Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zur Taverne "Wizards Inn"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #271
 
Rael fühlte sich elend. Sie hatte das Gefühl, trotz des Erbrechens immer noch den Geschmack dieser Frau im Mund zu haben. Der Ekel hielt sie immer noch gefangen. Was war da zur Hölle passiert? Was war diese Frau gewesen? Konnte man noch nicht mal unbescholten einer normale Kneipenschlägerei nachgehen, ohne Angst zu haben gleich abgeschlachtet zu werden? Rael zitterte und auch ihr Stand war nicht sonderlich fest, doch der Baum an dem sich Rael festhielt gab ihr die Sicherheit, die sie brauchte.

Aurora trat an sie heran und Rael braucht erst einen Moment, bis sie realisiert, was die gute Frau von ihr will. Rael richtete sich langsam wieder auf und ein gequältes Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie das Tuch entgegen nahm und sich damit das Gesicht abwischte. Den Whiskey nahm Rael ebenfalls dankbar an. Trank sie zwar nie Whiskey und vertrug ihn auch nicht gut, aber alles war besser, als den Geschmack des Weibes im Mund zu behalten. Rael entkorkte die Flasche und nahm einen tiefen Schluck. Kaum spürte sie, dass die Flüssigkeit den Rachen herunter rann, keuchte Rael, hustete, denn dieser Whiskey war in der Tat doch recht scharf. Doch der Geschmack im Mund wich langsam und ein weicher, herber, etwas scharfer Geschmack nach Whiskey blieb. Rael nahm sicherheitshalber noch einen Schluck und verkorkte die Flasche wieder. Erst dann sprach sie zu Aurora.

„Danke, dass ist sehr freundlich Aurora. Ich glaube irgendwie ist das im Moment alles ein bisschen viel … Maleks Tod, unheilige Kreaturen, die auf derer wandeln und sich einfach so über einen her machen können… irgendwie nun… scheint mir das auf den Magen zu schlagen! Danke… ich glaube, das war genau dass, was ich gerade gebraucht habe.“, sagte sie leise und blickte die Frau vor sich an. Ihre Augen bekamen wieder etwas Leben und auch in ihre Wangen kehrte ein zarter, rosiger Schimmer zurück. Rael zögerte einen Moment, denn Aurora war eine hochgestellte Person im Orden und so getraute sie sich nicht das zu tun, was sie eigentlich wollte. Doch eine dankende Umarmung war etwas, was einfach Raels Art war.

Doch bevor sie ihre, derzeit etwas langsamen Überlegungen fertig gedacht hatte, wurden sie bereits wieder von einem der Briganten gestört. Dieser zerrte an Aurora und brüllte sie an, faselte irgendwas vom anderen Briganten helfen und so. Raels Gesichtsausdruck war leicht verwirrt und sie legte Aurora dankbar eine Hand auf die Schulter, drückte kurz, freundschaftlich zu und erwiderte dann.

„Verzeiht, aber Aurora war so freundlich mir zu helfen, als ich gerade dort am Baum hing und mein Essen von mir gegeben habe. Bevor hier eine andere Art der Diskussion entsteht, sollte ich daher eines klarstellen. Aurora ist eine aufrichtige Person und wieso sollte sie Euch helfen. Ich gehe mal aus, dass es um den Herren geht, der sich mit Unforgiven geschlagen hat geht. Verdammt, damit hat niemand was zu tun. Haben sie schon mal was von Erschöpfung gehört? Hey, ich habe schließlich auch versucht ihn zu wecken, habe ihm ne Ohrfeige verpasst, habe ihm Wasser übers Gesicht gekippt, ihn sogar unnett gezwickt, doch er ist einfach ohne Besinnung. Damit hat Aurora nichts zu tun und wenn ihr vorwerft, damit etwas zu tun zu haben, nenne ich das schändlich!“
14.08.2004, 09:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #272
 
tecra hatte die Taverne kurz hinter Method_Man_ verlassen. Er ging direkt auf Rael zu um sich zu vergewissern, das es ihr gut ging. Hatte sie doch unter Einsatz ihres Lebens das seinige zu retten versucht und es war ihr gelungen.

" Habt Dank Rael "

Er konnte sich nicht zurückhalten und griff mit seinen starken Armen nach seiner Ordensschwester hob sie hoch über seinen Kopf und drückte sie dann kurz und innig an sich.

" Ich hoffe Euerm Magen geht es schon langsam wieder besser? Wollen wir wieder hineingehen oder wollt Ihr noch ein wenig an der frischen Luft bleiben? "
14.08.2004, 11:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #273
 
Sie betrachtete sich die Gäste, besonders dieses stinkende Weibsbild dort an diesem Tisch, das wohl so ziemlich bei jedem die Galle hoch trieb. Die Wirtin kümmerte sich um dieses Weib, was vor der Untoten kapituliert hatte und dann so grünlich raus rannte. Somit war ihr Gasthaus unbesetzt... ein guter Ort um Ärger zu beginnen und so manch einer schien Pläne auszuhecken, die sicher interessant werden konnten.

Doch nichts für sie. Sie seufzte. Nichts, was irgendwie interessant sein könnte.
14.08.2004, 12:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #274
 
Nachdem sich erstmal wieder alles beruhigt hat, ging ich zur Theke und um mir einen kalten Krug Met zu göhnen. Während dessen nahm ich mir einen Stuhl und wartete...
14.08.2004, 12:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #275
 
Minas Bellorum. Bei diesen zwei Worten erstarrte MasterplaNs Blick. Er hatte nicht erwartet den Namen von einem Briganten unter so vielen Ordensträgern zu hören. Seinen Blick wieder vom Mund von Hopeless lösend drehte er seinen Kopf zur Seite um unauffälig wie möglich Laasiger, Kromlech und Amenophobis nacheinander an zu gucken. Method Man hatte sich nach dem Schrei auf die Suche nach dieser Aurora gemacht, die allem anschein nach ihre Finger, mit der schlimmen Verfassung Hopeless, im Spiel hatte.

Die anderen drei Briganten verknüpften wohl dasselbe mit Minas Bellorum: Einen verwegenen Plan...

Ich finde mitlerweile auch, dass wir Hope am besten hier raus schaffen! Nicht nur weil er anscheinend frische Luft benötigte sondern mitlerweile vor allem wegen der Geheimhaltung eben diesen Plans.

MasterplaN packte Hopeless an der Taille, hiefte ihn über seine rechte Schulter, drehte sich kurz um und nickte in Richtung der anderen Briganten: Werd mal schauen, ob die frische Luft draussen Wunder bewirken kann.

Richtung Tavernentür gehend gab er kuz vor ihr einen kurzen Tritt, so dass die Tür weit genug aufsprang um ihm und Hopeless nicht im weg zu stehen. Draussen angekommen sah er Method Man vor dieser Aurora und Rael stehen. Beide hatte Hopeless eben in der Taverne erwähnt.

MasterplaN setzte Hopless so ab, dass er mit dem Rücken an der Aussenwand der Taverne sich anlehnen konnte. Sein Kopf hing ihm auf der Brust, aber MasterplaN glaubte dass ihm das Atmen hier draussen leichter fiel. Mit der Hilflosigkeit nichts mehr für ihn tun zu können wandte er sich ab und machte zielstrebige Schritte auf Aurora zu. Er wollte endlich erfahren, was hier eigentlich los war.
14.08.2004, 13:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #276
 
Auri spürt, dass sie Rael am liebsten umarmen würde und sie lächelt leicht, aber die Umarmung wird nie zustande kommen, denn sie wird plötzlich hochgerissen. Überrascht blickt sie den wütenden Mann an, welcher sich als der nette Brigant herausstellt mit dem sie sich gerade unterhalten hat. Im ersten Moment ist sie sprachlos, auch als tecra kommt und sich rührend um Rael kümmert ist sie noch etwas perplex. Erst als ein anderer Brigant noch auf die kleine Versammlung hinzu kommt und Rael sie mutig verteidigt hat, richtet sie sich zu ihrer vollen Größe auf und blickt den wütenden Briganten kühl an.

"Ich weiß nicht, was eure Wut verursacht, aber wie ich Rael´s Worten vernehme, denkt ihr ich hätte etwas mit der Ohnmacht eures Mitstreiters zu tun. Lasst mich euch sagen, dass ich mich keiner Schuld bewußt bin ausser der, dass ich eine Flasche verwechselt habe. Jedoch verursachte dies keineswegs die Ohnmacht eures Freundes sondern lediglich einen starken Durchfall. Da es aber jeweils nur wenige Tropfen waren, wird es entweder gar nicht oder nur schwach wirken. Euer anderer Freund hier,"

sie zeigt mit einer Kopfbewegung auf den Herannahenden,

"wird eher die Auswirkungen zu spüren bekommen. genauso, wie die Briganten welche die 10 Klaren bestellt haben und welche die Runde freies Bier auf der Theke nahmen. Jedoch sah ich euren Freund nicht darunter."

Sie macht eine kurze Pause bevor sie ihn mit blitzenden Augen anschaut.

"Was den Job betrifft, dass war in einem Augenblick des Schreckes als ich die Verwechslung bemerkte. Ihr könnt viele Leute fragen, dass ich die Ehrlichkeit in Person bin."

Sie nickt Rael und Tecra freundlich zu und geht an der kleinen Gruppe vorbei zum Schwarzen. Dort kramt sie in den Satteltaschen und holt nach einiger Zeit eine mittelgroße Ledertasche heraus. Sie geht wieder zur Tavernentür zurück und ruft zu den beiden briganten.

"Nun starrt keine Löcher in die Luft. Bringt lieber euren Freund in eines der leeren Zimmer der Taverne. Dort kann ich ihn mir in Ruhe anschauen und evtuell ist es mir möglich ihm zu helfen mit meinen Kräutern."

Die junge Frau ist mächtig wütend. Selten wagt es jemand sie der Hinterhältigkeit und Lüge zu bezichtigen oder gar Schlimmeres. Jeder, der sie kennt, weiß, dass sie aufrichtig ist und ehrlich. Ja, oft stellt sie sogar das Wohl anderer über ihr eigenes. So funkeln ihre Augen gefährlich und ihre Zähne knirschen als sie die Taverne betritt.
14.08.2004, 14:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #277
 
Immernoch blickte MasterplaN finster hinüber zu dieser Aurora.
Von wegen die Flaschen vertauscht, die hat das mit voller Absicht getan resümierte er kurz in Gedanken. Anscheinend war sie nicht nur eine Grobmotorikerin, sondern hatte auch noch komplett vergessen wem sie denn was heimlich eingeflöst hatte. MasterplaN konnte jedenfalls noch keine Anzeichen eines Durchfalls an ihm selber ausmachen.

Was soll man denn von einem Schankmaid erwarten, dass mit ihr unbekannten Kräutern auf nichts ahnende Gäste los geht?

Fragend blickte MasterplaN hinüber zu Method Man. Sollten sie Hopeless in die Hände dieser hinterhältigen oder zumindest grobmtorischen Frau geben? Er selber jedenfalls würde sich sein Met von nun an hier selber zapfen.

Aber wie es aussah, war Hopeless ziemlich hinüber und alle versuche ihn wieder auf zu wecken waren gescheitert. Ihnen blieb wohl nichts anderes übrig.

Also ich weiss nicht so recht Method. Wenn du noch nen anderen Vorschlag hättest, wäre ich dir sehr verbunden. Anonsten müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen und Hopeless dieser Schankmaid überlassen und deutete mit dem Kopf in Richtung Tavernentür wo die Übeltäterin stand.

//off Sry, dass es immer mehr zu ner persönlichen Fehde zwischen mir und Aurora wird. Aber ich finde das ziemlich unterhaltsam :D
14.08.2004, 16:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #278
 
Masterplans unauffälligen Blick hatte er bemerkt und so machte auch er sich auf den Weg nach draußen. An der dicken schwiztenden Frau vorbei hielt er die Luft an soweit das eben ging. Aber dieser Geruch von nassem vermoderndem Hund hing ihm dennoch in der Nase als er die Türe aufdrückte.

Laasiger hörte beim hinausgehen aus der Taverne noch die Worte dieser Auri und mußte er laut lachen. Sie hatte sich nicht die Flaschen verwechselt ... den Tran hätten er und die Anderen Briganten wohl sofort herrausgerochen als sie aufgrund der gelblichen Färbung vorsichtig an den Krügen rochen und probierten.

Sollte sie doch weiter mit diesen Gedanken leben... er wollte es ihr nicht sagen, nachdem sie ihn und alle Anderen böse anfunkelte und wieder hinnein ging.
"Eigentlich richtig nett das Mädel. Temperament hat sie...und einen richtig süßen kleinen Hi...."
Seine Gedanken brachen ab, als er sah wie Tecra Rael hoch hob und durch die Luft wirbelte. Da Raels Gesicht noch immer etwas grünlich war, konnte dies zu einem sehr Amüsanten Ereigniss werden...

Den Briganten erzählte er nun lachend, dass es sich bei der Tinktur wohl kaum um Tran gehandelt haben konnte.
Als diesem Kräuterweib würde ich nicht vertrauen wollen. Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sie Petersilie von Kamille unterscheiden kann...geschweige denn sich mit Heilkräutern auskennt.
14.08.2004, 16:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #279
 
Nunja, wenn Hopeless sogar in einem kurzen moment des erwachens davon sprach das ihr ihn vergiftet habt oder ähnliches dann ist das durchaus anzunehmen, denn selbst wenn ich euch für Ehrenhaft halte traue ich den worten eines briganten mehr, selbst wenn er im wahn spricht. Und dass ihr eure Flaschen zwar verwechselt habt aber er nicht unter dne Leuten war da könnt ihr viel reden, ich habe schon weitaus bessere Ausreden gehört. Vor allem macht mich die sache dass ihr mich gegen meine eigenen leute anheuern wolltet noch misstrauischer euch gegenüber.

dann wandte er sich seinen Kollegen zu:

Nunja, wenn diese Worte von Hope nicht gewesen wären würde ich ihn ohne zu zögern in ihre Hände geben, jetzt halte ich das aber für keine gute idee. Da ich aber selbst auch kein Heiler bin gibt es fast keine andere Möglichkeit. Außer in der Taverne befindet sich noch jemand der uns helfen könnte.

Method Man starrte zwischen den anwesenden Personen hin und her, doch er wusste auch nicht was sie nun tun sollte.

Ok, Aurora hat zumindest in dem Punkt recht dass wir ihn in ein leeres zimmer bringen sollten, wer sich um ihn kümmert entscheiden wir später.

/off: Besitzt jemand die Freundlichkeit mich noch heute abend bis spätestens 11 oder so niederzuschlagen? Wenn nicht mach ich einfach dass ich irgendwo dagegenrenn und bewusstlos werde, kann jetzt nämlich bis mittwoch nicht online.
14.08.2004, 17:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #280
 
Langsam schien der Krieger sich zu beruhigen. Was auch immer ihm Angst einjagte schien nun vergessen...oder verdängt...- Langsam veränderte sich der Raum. Es viel dem Krieger nicht auf. Langsam schaute er sich um in diesem Raum. Er erkannte ihn wieder, den Ort der eine viel zu lange Zeit sein Gefängnis war...viel zu lange...länger als er mittlerweile zurückdenken kann...Wut erfüllte ihn...Dieser verhasste, zeitlose Raum in dem Warp...-
Langsam erhob sich der Krieger und ging ein paar Schritte ziellos umher. Er schaute sich um mit einem erschreckenden Abwesenheit...
- Langsam erhob sich der Krieger und ging ein paar Schritte umher. alles war wie bei seinem Auffenthalt hier...-
Der Krieger bückte sich. Seine Rüstung schien nachzugeben und knarrte und quietschte etwas. Kurz darauf führte er die Hand zu seinem Gesicht, als würde er die Witterung von irgendetwas aufnehmen wollen. Sein Blick wanderte in seine leere Ecke des Raumes...
-Dort am Boden war etwas. er war in eine rote Lache getreten. Was war das? Langsam tauschte er die Hand hinein und fürhte sie zum Gesicht um die herauszufeinden was es war. Es war frisches Blut...sein Blut...Mit dem Blick folgte er dieser Spur aus Blut, bis er eine Gestalt sah. Er schaute sich selber in die Augen...Langsam kamen ihm die Erinnerungen wieder...-
Langsam bewegte er sich Richtung Tür. In seinem Blick spiegelte sich eine Art Wahnsinn wieder...Als seine Herrin Aurora eintrat umarmte er sie kräftig und starrte dann entsetzt...
-Gleicht dürfte sein Peiniger wieder durch die Tür treten. Alles schien wie am Tag seiner Befreiung. Er ging in Richtung Tür mit dem Ziel den gleich eintretenden Dämon zu verquetschen, wie sein Meister es damals getan hatte...Als der Dämon eintrat schlang er seine Arme um dieses Wesen als plötzlich alles um ihn verschwamm und er Aurora sah. Wie war er wieder in der Taverne? Was war hier los?-
Der Wahnsinnige blick verschwand und der Krieger löste die Umarmung. Als er in Auroras Gesicht sah machte er schnell ein paar Schritte zurück und lies sich flehend auf den Boden fallen. Wie jemand der um Vergebung flehte...

Off: das was in den - steht ist was er sieht bzw denkt
14.08.2004, 18:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #281
 
Tecra trat an sie heran und erkundigte sich nach Raels Wohlbefinden. Diese hielt immer noch in der einen das Tuch, welches Aurora ihr gereicht hatte in der Hand und in der anderen die Flasche Whiskey. Sie wollte gerade lächeln, als der große Schmied sie auf die Arme nahm und einmal herzlich drückte. Ob des plötzlichen Standveränderung preßte sich Rael, welche wieder etwas grün im Gesicht war, das Tuch vor den Mund. Schnell entkorkte sie wieder die Flasche Whiskey und nahm abermals einen tiefen Schluck. Vielleicht verschwand die abermals auftretende Übelkeit damit ebenfalls. Dem einen Schluck folgte ein weiterer, bis Rael die Übelkeit zu ihrer Zufriedenstellung herunter gedrängt hatte. Sie keuchte bei jedem Schluck und hatte das GEfühl innerlich zu versengen, aber dies schien schließlich alles Übel wegzuwischen. Mit einem Anflug von Schluckauf korkte sie die Flasche wieder zu und schaute Tecra mit einem leicht seeligem Lächeln an. Hatte Rael schon erwähnt, dass sie kein Whiskey trinkt und daher seine Wirkung auch nicht einschätzen kann. Immer noch auf Tecras Arm wetterte Rael nun in Richtung Briganten.

"Aurora ...hicks...ist eine gute Seele, sie würde ... hicks....niemandem etwas tun und nun laßt uns endlichen... hicks... diesen Briganten verarzten oder so.. hicks... ich mein...sie kann mit Kräuerten umgehen... hicks... und ich helfe gerne... denn eigentlich...hicks... ist er ja ganz schmuck...!"

Rael zeigte mit der Flasche Richtung Taverne, in die Aurora verschwand... blickte noch mal den aufmüpfigen Briganten an und dann an die Tür, an der Hopeless in sich zusammen gesackt war. Hatte der Brigant wirklich gedacht, dass dieser dort so wie er ihn abgeladen hatte stehen bleiben würde? Rael kicherte kurz und zeigte nun in Richtung Hopeless.

"Te..hicks..cra... bring mich da mal hin.. hicks...wir kriegen den ollen Brigantenmann... hicks... schon wieder auf die Beine...hicks... und wehe Du lachst, weil ich...hicks... Schluckauf habe!"

Ein böser Blick ging in Richtung Tecra und jedem anwesendem Mann. Sie würde zu einer Furie werden, wenn da nun ein Kommentar käme und ja, sie würde den Whiskey opfern. In ihrem Großmut würde sie den Whiskey dazu nutzen ihn einem der Briganten über den Scheitel zu ziehen.
14.08.2004, 19:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #282
 
Erst jetzt bemerte MasterplaN, dass noch jemand hier draussen stand. Er konnte denjenigen allerdings nicht genau ausmachen. Ihm war es auch ziemlich egal. Es ging jetzt um die Gesundheit eines Brigant wenn nicht um sein Leben.

Gut, bringen wir ihn auf ein Zimmer stimmte MasterplaN zu. Er ging wieder zurück zu Hopeless bückte sich kurz zu ihm hinunter und sah das Hopeless noch atmete. Erleichtert packte er sich ihn und legte ihn diesmal wieder auf seine starke rechte Schulter. Auf zur nächsten kurzeise Brigant dachte er als er nach Aurora in die Taverne ging. Plötzlich sprang irgendjemand oder irgendetwas Aurora an. Dies wäre ihm wieder recht gleichgültig gewesen, wenn die beiden nicht seinen Weg versperrt hätten. Irgend ein undefinierbarer, wiederwärtiger Geruch stieg MasterplaN in Nase. Dieser Ort wurde selbst für einen hartgesottenen Briganten wie ihm immer bizarrer.

Jedenfalls musste er Hopleless endlich auf ein Zimmer bringen. Als der Kerl, jedenfalls glaubte MasterplaN dass sich einer unter der ungewöhnlichen Rüstung verstecken würde, vor Aurora auch noch nieder Kniete war der Brigant kurz davor seinen Stiefel ihm entgegen zu schleudern. Gereizt drängte sich MasterplaN mit Hopeless auf der Schulter unelegant an Aurora vorbei und stieg über den am Boden knienden einfach hinweg.

Der Gestank wurde in der Taverne immer intensiver. Erst jetzt wurde ihm bewusst dass er sich hier nicht gut auskannte. Schweißperlen rangen sich langsamen seine Stirn hinunter. Am Tisch wo sich Amenophobis und Kromlech noch aufhielten sagte er zu den beiden: Die frische Luft draussen half nichts. Ich werd ihn jetzt auf ein Zimmer bringen. Weiß jemand wo es lang geht?
14.08.2004, 19:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #283
 
ein herzhaftes Lachen entwich dem gestandenen Mann beim Anblick der hübschen Frau auf seinem Arm, die hilflos wie ein kleines Mädchen mit der Whiskeyflasche wedelte und versuchte dabei ein böses Gesicht zu machen.

" Werte Rael, niemand der hier Anwesenden würde auch nur ein Schmunzeln über die Lippen bekommen bei eurem Anblick, allerdings der Hase dahinten, der sich gerade auf die nase gepackt hat beim Versuch über den Acker zu flitzen sieht sah schon verdammt lustig aus "

versuchte tecra seinen Lachanfall zu überspielen.

" Stimmts nicht? "

versuchte er sich in Richtung der Briganten fragend abzusichern.

Dann ging er , immernoch Rael auf den Armen, zu Hopeless herüber, war er sich doch dessen bewusst, das es zum jetzigen Zeitpunkt besser war, sie nicht wieder auf eigene Beine zu stellen.
Außerdem bemerkte er ihr Gewicht kaum, hatte er doch täglich in der Schmiede mit ganz anderen Kraftanstrengungen zu tun.
14.08.2004, 19:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #284
 
Ein sturzbetrunkene streiterin des Ordens die sich auchnoch um seinen bewusstlosen Kollegen kümmern wollte, das fehlte gerade noch. trotz ihrer warnung konnte er es nicht lassen sich über sie lustig zu machen.

Ein total besoffenes röschen, als ob ihr helfen könntet. schlaft erstmal euren rausch aus bis alles geklärt ist. dannw erden wir weiter sehen wie wir in der schuld von aurora verfahren.

Method lachte bei dem anblick der betrunkenen, dann wollte er sich auch auf den Weg nach drinnen machen um sich um seinen angeschlagenen kollegne zu kümmern. Doch er wurde aufgehalten.
14.08.2004, 19:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #285
 
Rael blickte Tecra dankbar an und nickte, er hatte Recht und sie blickte ihm über die Schulter, auf der Suche nach dem gerade angesprochenem Hasen. Doch so sehr Rael ihre Augen jedoch anstrengte, so konnte sie keinen Hasen erblicken. Wahrscheinlich war er schon lange in seinem Bau verschwunden. Rael schmiegte ihren Kopf an Tecras Kopf und blickte vertrauensvoll zu ihm auf, als dieser dämliche Brigant meinte sie wäre nen betrunkenes Röschen. Sie richtete ihren Kopf auf und mit einem mal staute sich wieder Wut in ihr auf. Sie war nicht betrunken, sie hatte Schluckauf...

"Elendiger Brigant..!", dachte Rael und sprach dies natürlich gleich ungeniert aus.

"Ihr könnt ja noch nicht mal ne Rose von einem Gänseblümchen unterscheiden!"

Rael holte aus und wollte die Flasche Whiskey nach dem Briganten schleudern. Trotz, dass die Koordinationen für eine angeblich Betrunkene eindeutig zu zielsicher und genau waren, verfehlte die Flasche den Briganten und zerschellte an der Wand hinter ihm. Rael hatte vor Aufregung ihren Schluckauf vergessen und kein Hicksen kam der Ordensstreiterin mehr über die Lippen. Die Wut war weg und Rael blickte Tecra an.

"Na das ist lustig.. hilft es immer ne Flasche nach einem Briganten zu schleudern, wenn man Schluckauf hat oder ist dieser Tag ein besonderer?"
14.08.2004, 20:33