Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Jupiter und Juno
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Zitat:
Zitat:abschließend würd ich gern wissen welchen tempel ihr habt testus.



Das ist einfach Testus in der Rangliste Abfragen-Ranglistenpunkte
rauskriegen wo Testus beheimatet ist.
einen beliebigen Kamopf abfragen von Testus.
Ergebnis mit einen RLP ähnlichen Gladi vergleichen und schlußfolgern.


aus deinen kampfberichten wird man wenig schlau, du kämpfst aber sicher nicht mit einem g4 stab und weiters machst du weder niederschläge noch ausweichmanöver :)

so und zum thema hab ich eh oben alles gesagt
03.09.2004, 21:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
Wie wärs damit, die Kämpfe entwas zu beschleunigen in den späteren Runden? Beispielsweise hat jeder Gladiator 2 Schläge pro Runde, wenn zu Rundenbeginn weniger als 100 Gladiatoren im Rennen sind (oder Runde 20 überschritten wurde, war ja nur ein Beispiel) und 3 Schläge, wenn es weniger als 20 Mann (oder ab Runde 30) sind.
Dadurch werden die Kämpfe kürzer und es bildet sich nicht so schnell eine Elite.
Das wäre auch unabhängig von Juno gut.
03.09.2004, 23:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
Also die Götter find ich auch so gut wie sie sind, wie ich schon im Thread im "Gladiatoren unter sich Bereich" etwas länger erläutert habe.
Und ich verstehe die ganzen Heulsusen auch net die jetzt hier rummeckern, denn jeden war ja vorher bekannt was für auswirkungen die Götter haben werden,und ich denke mal auch das Jupiter genau so viel bringt in den Angriffswerten wir Juno in den Verteidigunswerten!
Jeder hat also gewählt was ihm leber war und nun ist gut! Das die Runden sich an ende so hinziehen war meiner meinung nach schon früher ein Problem!
04.09.2004, 12:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Wie auch schon Dein Posting im Gladiatoren unter sich Bereich... es strotzt nur so von Blödsinn und Überheblichkeit. Das Argument, die Tempelfunktionen seien so wie sie jetzt sind in Ordnung, weil man selber davon profitiert ist hier mal nur ein herausragendes Beispiel für Deine Einstellung jenseits von gut und böse. Und Leute als Heulsusen zu benennen, die hier berechtigterweise darauf hinweisen, daß mit Einführung der Temepl die Balance vollends flöten geht ist wohl unter aller Sau.
04.09.2004, 12:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
Wäre es so das die Ballance flöten geht würde ich das ja sogar noch einsehen, aber ich denke mir das so das z.b. diejenigen, denen Juno sehr gut gesonnen ist +2 auf dynamik und noch was bekommen und die denen Jupiter gut gesonnen ist +2 auf geschick und stärke.. also alles gleich, nur das sich das defensive eben besser auf die Runden auswirkt.
Und genau desshalb finde ich die Tempel so wie sie sind in Ornung, und nicht weil ich davon Profitiere!
Aber darüber was meine Absichten sind soll hier nicht gesprochen werden, sondern nur darüber wie es nun gelöst wird.
Ich will nur verhindern das nachher die die am lautesten Brüllen nen riesen Vorteil haben.

Solltest du dennoch über meine einstellung diskutieren wollen schreib mir ne PN oder von mir aus auch im ICQ was.. aber nicht hier, denn das wäre spam
04.09.2004, 13:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
Wenn Juno Anhänger pro Kampf in etwa 20 bis 25 Runden länger auf den Beinen bleiben als Jupiter Anhänger nennst Du das ausbalanciert? Gruebel
04.09.2004, 13:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
Nein, das nennne ich nicht ausballanciert.
Das Problem gab es aber sogar schon vor den Göttern das sich die Runden immer weiter ziehen, das ist nicht neu.. durch Juno wurde es halt noch verstärtk! Da sollte dannhalt echt sowas eingeführt werden wie mehr schläge in den letzten Runden. Länger sollten sie aber auf jeden fall auf den beinen bleiben und Jupiter anhänger dafür mehr niederschläge bekommen. Denn diese 20-25 Runden finde ich auch schon was krass. Jedoch sehe ich da Prolem eben nicht in Juno, darum halte ich eine Änderung bei den Göttern für unnötig! Eher sollte eine im Arenakampfsystem erfolgen.
04.09.2004, 13:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #38
 
Die graviernde Rundenzahl gewisser Allianzen kam erst, seit der Nutzung des Juno-Tempels.

Vorher war es nicht so.

Also DonToni, was du hier versuchst auf die Beine zu stellen ist eine Farce.
04.09.2004, 14:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
Jaja, habs schon öffter gemekrt das einem hier schnell was unterstellt wird, aber es ist eben nicht erst so seit den Tempeln so das in den letzten Runden immer weniger Leute niedergeschlagen werden und die Leute dadurch noch mehrere Runden drinnen bleiben können und auch mehr Erfahrung bekommen.
Dies war immer schon so, aber wurde eben durch die einfühung Junos noch verstärkt.
Aber ich versteh schon, der Mensch hört von Natur aus eher das was er hören will, und hier ist es nicht viel anders.
Natürlich versucht jeder immer den größten vorteil zu haben, das bestreite ich auch bei mir nicht das ich dies manchmal tue, denn jeder mensch ist ein wenig egoistisch, jedoch habe ich etwas gegen falsche Beschuldigungen.
Ist ja schön und gut das hier darüber Diskutiert wird ob nun was geändert werden müss, aber die meinsten von euch haben ihren schuldigen ja schon gefunden, und jeder der anderer Meunug ist versucht eine Farce auf die Beine zu stellen, auch wenn ich nicht weiß was dies ist....
04.09.2004, 14:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #40
 
Bitte verlagert diese endlose und unnötige Diskussion nicht auf den Ratsplatz.
Damit wird dieser Thread nur vollgemüllt und hat dann sicher keine Chance beachtet zu werden. :!:
06.09.2004, 00:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
So, mal ein paar Gedanken eines Gladiators, der auf jeglichen göttlichen Beistand verzichten muß, und daher regelmäßig den noch frischen Jupiteranhängern zum Opfer fällt. ;)

Daß die Tempel die Balance nicht gerade verbessert haben, dürfte klar sein. Von der Idee, Junoanhängern die Erfahrungsausbeute zu reduzieren, halte ich allerdings auch nicht viel. Die angesprochene Maßnahme, die Auswirkungen von Juno, oder beiden Hauptgöttern einzuschränken, wirkt da günstiger.
Allerdings wäre es auch einen Gedanken wert, die Betansprüche eines Gottes noch ein wenig zu erhöhen, so daß ein "sehr gut gesonnen" wirklich eine schwierig zu erreichende Auszeichnung ist.

Und dann wäre da noch ein Faktor, der bisher in den Langzeitauswirkungen nicht beachtet wurde: Irgendwann wird die Dreizackarena eröffnet. Das heißt, in den Netzrunden haben die Jupitergladis unter Umständen ebenso große Vorteile, wie gegenwärtig die Junoanbeter...

P.S.: Den "Nachteil", daß Junoanbeter länger leben, sehe ich keinesfalls als solchen. Natürlich haben die Jupitergladis dann einen kurzen Vorsprung, aber möglicherweise befindet sich zu dem Zeitpunkt, wenn in den Junoreihen das Sterben ausbricht, kaum noch einer der anderen in der Waffenlosarena. Das heißt, man trifft eben nicht auf hochgepowerte Jupitersteroidmonster, sondern kann, da man unter sich ist, in der WL-Arena genauso viel EXP einfahren, wie die anderen in höheren Arenen.
Und vielleicht ist es bereits nach 3-4 Lebenszyklen so, daß man die Nicht-Junos um ein Leben "überholt", und dann kann man die Balance endgültig vergessen.
08.09.2004, 09:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #42
 
Wir diskutieren hier blos um den heißen Brei rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fakt ist daß die Runden von 32 auf über 50 gestiegen sind
die die keinen Tempel haben und voher ganz oben waren sind jetzt auf Platz 70 bis 150 in der Regel zu findenund sterben in der Runde 25.
andere von denen noch keiner was gehört hat kommen in die Runde 50.

wer jetzt von irgend einer ausgewogenheit spricht LÜGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn heier nicht schnellsten was gemacht wird wirden einige Allys mehr zu Grunde gehen!!!!!!!!!!!!

cu Elef
08.09.2004, 21:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
Es hilft der eigenen Argumentation immer, so viele Ausrufezeichen zu setzen, wie möglich!!!!!!! ;)
Zitat:die die keinen Tempel haben und voher ganz oben waren sind jetzt auf Platz 70 bis 150 in der Regel zu findenund sterben in der Runde 25.
andere von denen noch keiner was gehört hat kommen in die Runde 50.
Das klingt für mich einfach nur nach Neid. Ich meine, allein an der Tatsache, daß mal andere Namen oben stehen, habe ich nicht mal was auszusetzen, das Problem ist halt, daß sich das in dieser Form zementieren könnte.
Zitat:wenn heier nicht schnellsten was gemacht wird wirden einige Allys mehr zu Grunde gehen
Also, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Inwiefern sollen die Arenaergebnisse dafür sorgen, daß eine Allianz aus dem Spiel aussteigt? Durch verlorene Kriege kann man hierzulande nicht ausgelöscht werden, wenn das gesamte Personal mit TA aufhört, nur weil plötzlich keine Sieggarantie mehr gegeben ist, liegt das primär an einer falschen Rekrutierungspolitik, und ansonsten haben Arenakämpfe und Allianzwesen meiner Meinung nichts miteinander zu tun.

Das Thema ist ohne Zweifel dringend, aber solche Beiträge führen irgendwie auch nicht weiter.
09.09.2004, 04:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #44
 
Hieronimus...............
was soll ich jetzt dazu sagen......

sowas hab ich erwartet
hab mich schon gewundert das sich hier keiner früher gemeldet hat.....

Es gibt halt auch Leute die in der Rangliste Vorne sein wollen
die gehen dann zu den Erfolgreichen Allys, also zu denen mit den Tempeln.

neid neee wieso denn??????

mir ist es egal wievielter ich werde aber ich schau mir immer beide Seiten der Medalie an.
Ich weis das machen nicht viele. Jeder schaut das sein Vorteil erhalten bleibt.
Was sagst du zu jemanden der sich Ärgert weil alles was er vorher gemacht hat umsonnst ist
Es ist egal wie man geskillt hat einer ohne Tempel hat gegen einen mit Tempel keine chance.
und wenn Leute die keiner kennt und vorhher Platz 100 Aboniert hatten plötzlich um die Plätze 1-10 Kämpfen kann man das auch nicht gut heißen...

Aber da die die am meisten Einfluß auf das Spiel haben sowieso in Allys sind die Tempel haben ist sowas ja egal.

mehr sag ich jetzt nicht dazu.

cu Elef
09.09.2004, 04:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #45
 
Nun, wenn du es tatsächlich so siehst, daß allein oder hauptsächlich die Skillung Einfluß auf die Arenaergebnisse haben sollte, dann müßtest du die Auswirkungen höhergradiger Waffen genauso kritisieren. Wieviele Allianzlose sind denn noch in den Top 100, seit G2 erhältlich ist? Ich denke, daß es auch Kämpfer ohne Allianz gibt, die Zeit und Hoffnung in das Spiel investieren, und genauso frustriert sein dürften, da sie, trotz möglicherweise besserer Skillmethode, keine Chance haben. So gesehen ist ein Ungleichgewicht schon seit langem gegeben, über das sich nur keiner aufregt, weil es nur eine Minderheit von jungen Allianzen und allianzlosen Kämpfern betrifft. Und ich denke, das ist nicht weniger gravierend.
Ach ja:
Zitat:neid neee wieso denn??????
deshalb:
Zitat:und wenn Leute die keiner kennt und vorhher Platz 100 Aboniert hatten plötzlich um die Plätze 1-10 Kämpfen kann man das auch nicht gut heißen
Ich denke, es sollte nicht im Sinne des Spiels liegen, Leute auf ewig auf die hinteren Plätze zu verbannen. Nur daß jetzt ein ernsthaftes Problem besteht, muß nicht heißen, daß es vorher wesentlich besser war. Es war vorher so, und es ist jetzt so: Man kämpft gut, wenn man in der richtigen Allianz ist.
09.09.2004, 05:06