Es hilft der eigenen Argumentation immer, so viele Ausrufezeichen zu setzen, wie möglich!!!!!!! ;)
Zitat:die die keinen Tempel haben und voher ganz oben waren sind jetzt auf Platz 70 bis 150 in der Regel zu findenund sterben in der Runde 25.
andere von denen noch keiner was gehört hat kommen in die Runde 50.
Das klingt für mich einfach nur nach Neid. Ich meine, allein an der Tatsache, daß mal andere Namen oben stehen, habe ich nicht mal was auszusetzen, das Problem ist halt, daß sich das in dieser Form zementieren könnte.
Zitat:wenn heier nicht schnellsten was gemacht wird wirden einige Allys mehr zu Grunde gehen
Also, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Inwiefern sollen die Arenaergebnisse dafür sorgen, daß eine Allianz aus dem Spiel aussteigt? Durch verlorene Kriege kann man hierzulande nicht ausgelöscht werden, wenn das gesamte Personal mit TA aufhört, nur weil plötzlich keine Sieggarantie mehr gegeben ist, liegt das primär an einer falschen Rekrutierungspolitik, und ansonsten haben Arenakämpfe und Allianzwesen meiner Meinung nichts miteinander zu tun.
Das Thema ist ohne Zweifel dringend, aber solche Beiträge führen irgendwie auch nicht weiter.