Ja ist ja gut, sorry fürs aufregen aber ich habe es nun 3 Mal durchgelesen und werde daraus nicht schlau ???? Ist das ein Problem für Euch ?
Nicht jeder weiß sofort wie es geht oder sehe ich das falsch, bestimmt nicht.
Was soll ich den machen, ich kann ja nichts machen !!
>>2. Erste Schritte im Spiel
2.1 KEINE Allianz gründen!
The Arena basiert auf dem Zusammenschluss mehrerer Spieler (Gladiatoren), allein in einem solchem Zusammenschluss, der Allianz, kannst du jedoch NICHTS machen. Das Anwerben von Gladiatoren als Neuling gestaltet sich schwierig, falls du schon eine Allianz gegründet hast ohne weitere Mitglieder zu haben, verlasse sie schnell wieder (Das bisschen Ruhmverlust von 250 durch das frühe verlassen der Allianz ist schnell wieder drin).
2.2. KEINEN Dolch kaufen!
Du befindest dich erstmal einige Tage in der Waffenlos-Arena und kämpfst ohne Dolch.
Solltest du später einen Turnierdolch benötigen, erhältst du diesen entweder von deiner Allianz oder erwirbst ihn auf dem Marktplatz, nicht jedoch beim "Freien Händler" (Kostengründe). Achte darauf, einen TURNIER-Dolch zu kaufen)
und soweiter und soweiter, ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll.
MAche ich nur Arenakämpfe oder nehem ich da auch nicht Teil ?
Bauen kann ich nichts, produzieren kann ich nichts, kann mich nur durch die Menues klicken und fertig. Was istc hier die Aufgabe ?
Vince Hawk