Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine RP seit 2 Monaten.
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Keine RP seit 2 Monaten.
Hallo, habe heute zum ersten mal seit ca 2 Monaten wieder Ranglistenpunkte bekommen. Vorher blieb der Stand einfach auf 3245 RP stehen, obwohl ich dutzende Leute niederschlug...

Das stresst, schließelich habe ich so extrem viel Zeit verloren.

Was ist zu tun?
17.09.2006, 15:54
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
 
Skillung verbessern! Ja
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
17.09.2006, 16:12
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Du bekommst nur Ranglistenpunkte, wenn du unter dem 1. Drittel der Platzierten landest.

Beim heutigen 3. Kampf warst du Platz 159 - es haben 370 im Kampf teilgenommen.
Auf Platz 123 wäre somit der 1. Ranglistenpunkt zu holen gewesen.

Evtl. hilft dir neben der Skillung auch ein höhergradiger Turnierdolch, falls noch nciht vorhanden.


Desweiteren handelt es sich hier um keinen Bug, deshalb verschiebe ich zu "Fragen zum Spiel".

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
17.09.2006, 19:22
Homepage