Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
UV
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
UV
Muss man die jetzt hier im Forum bekanntgeben oder nicht? Irgendwie spalten sich da die Gemüter

Also wenn ich jemandem ingame als Vertreter einstelle, muss ich das dann auch hier im TAf bekannt geben?
18.09.2006, 16:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Also da wärst du bisher der erste der das macht. Also denke ich mal nicht. Da du ja die ID übergibst werde Trippel und co das schon sehen wer einen UV ist oder nicht.
18.09.2006, 16:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Eben so hab ichdas nämlich auch gesagt...aber ein gewisser Herr S.... *einige Zeit vergeht* nein nennen wir ihn lieber .Lord Lach meinte man müsse es im Forum auch angeben :P
18.09.2006, 17:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Musste man meines Wissens früher mal, aber das ist hinfällig, seit man die UV auch im Spiel einstellen kann.
18.09.2006, 17:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
...ich wollte erst nicht drauf antworten^^

aber jetzt muss ich wohl:

Ecthelion sagte mir, damit es keine Probleme gibt, kann man UV´s angeben, muss es aber nicht zwingend tun!
18.09.2006, 17:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
na wenigstens sagst du "Kann" man angeben.
18.09.2006, 17:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
DAS ist gaaaaaaanz lange her, dass man das im TAF posten musste, da gab es das mit der Id noch nicht;)
18.09.2006, 18:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Was mich wundert ist das es von so zwei langjährigen TA mitgliedern kommt
18.09.2006, 19:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
das ist nur die Vorsicht aus dem Gelernten!

Hatte Probleme mit meiner Netzwerkanmeldung und so kam es dass 2 Spieler die nicht in diesem Netzwerk waren wegen des UV Modus gesperrt wurden.

aber dass du mich als langjähriges TA Mitglied nennst, ehrt mich!
18.09.2006, 20:19
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #10
 
Bei einer UV loggst sich der Spieler mit dem Namen des zu vertretenden ein und mit seinem eigenen Passwort. Man gibt also keine Daten zur laut AGB verbotenen Accountverwaltung weiter, sondern gibt lediglich die ID des Vertreters ein. Da die UV zeitlich begrenzt ist, gibt es auch nicht die möglichleit zur "Dauerverwaltung" des Accounts und seitdem es die UV anhand von ID´s gibt, bedarf es afaik keiner weiteren Meldung im TAF.

Wie schon erwähnt wurde, wärst du dann glaube ich der erste der das tun würde. Ja

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
18.09.2006, 20:49
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
das weiß ich doch, habe mich nur wiederholt was mir das so gesagt wurde und meine eigenen negativen Erfahrungen diesbezüglich hier niedergeschrieben. habe sogar durch die sperrung wegen eines möglichen Multi Verdachts (UV-Modus) einen spieler aus meiner Ally verloren, der TA aus diesem Grunde den Rücken gekehrt hat.
Deshalb habe ja auch nie gesagt man musses machen, mann kann es machen!
18.09.2006, 21:06
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
 
Eine ingame- UV muss defintiv nicht bei den Administratoren angemeldet werden.... oder sonstwo ;-)
19.09.2006, 00:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Ok danke Leute ;D


Wollte mich bloß vergewissern...und SLord hatte ja eigentlich nicht Unrecht..können tut man es

Danke für die Hilfe :)
19.09.2006, 15:10