Beitrag #4
Der Wolf blickte hinüber zu seinem General Rhenus. Der Morgen dämmerte herauf und er senkte seine Lanze.
Das Zeichen zum Angriff!
Siebenundzwanzig Wölfe brachen aus dem Unterholz hervor und jagten mit langen Sätzen über die Ebene. Ihre Rüstungen schimmerten im Rot der aufgehenden Morgensonne, als wären sie schon jetzt mit dem Blut ihrer Feinde überzogen.
Nur zu gut erinnerte er sich an deren Heimsuchung im Orden. Heute war der Tag der Abrechnung für die Reiter der Apokalypse angebrochen. Morgen um diese Zeit würde er sich an ihren Knochen laben und ihre Schätze heimzerren. Doch erst galt es eine glorreiche Schlacht zu schagen!
An der rechten Flanke erkannte die Banner von Dataron, DHL-net, RedRain4E, Falkenberg, Die_Bier_allianz und Pax-Imperialis. Mit ihnen im Haupttroß liefen die Austrianer. Ein befriedigtes Grollen rollte durch seine Kehle und er rannte den letzten Hügel hinauf.
Durch die erhöhte Position vermochte er nun auch im milden Licht des anbrechenden Sommertags die linke Flanke zu entdecken. Sie lagen noch etwas in der Ebene zurück und er entdeckte eine ganze Schar von Wimpeln und Bannern:
Firestorm, Orden_der_Templer, Freies_Gallien, Königreich Valorian, The classic Gamers, Eastside, Norfolk, Valoriens Festung, Ankh Morpork und Galliens Legion. Befriedigt knirschte er mit den Zähnen. Ihn dürstete nach Rache und das Verlangen brannte mit dem herbrinnenden Schweiß eine prickelnde Bahn von seinen Augen bis in sein Herz. Mit einem eleganten Sprung über einen darniederliegenden Baum nahm er die letzten Ellen der Anhöhe. Gleich würde er die Festung der Reiter sehen! Dann war es soweit!
Doch was war das?
Auf den Zinnen der feindlichen Burg wehten nicht nur die verhassten Banner der Reiter der Apokalypse! Da flatterte auch der Wimpel von Necromon-Prime! Ausserdem wand sich eine Trupp von Rittern gerade durch das Tor. Sie trugen die Insignien der Communitas_libertis_Pandora.
VERRAT ! heulte er auf und der Ruf pflanzte sich in den Reihen der Wölfe fort. Ein Melder sprengte ihm entgegen und drückte ihm ein Pergament in die Hand.
Gib dies Eurem General Rhenus! Ich muss weiter! Der Aufklärer sprengte davon, noch ehe sich der Wolf gefasst hatte. Seine Wut trieb ihm die Tränen in die Augen und Geifer sabberte seine Rüstung herunter. Alles in ihm schrie danach sich blindlings auf diese verhassten Reiter zu stürzen. Auf sie einzuschlagen, dass ihre Rüstungen barsten. Seine Waffen in ihr Fleisch zu bohren, bis ihm die Ohren von ihrem Geschrei klangen, doch die Pflicht hatte ihn ereilt. Knirschend mahlten seine Zähne wieder aufeinander und er entrollte das Pergament.
Es war eine Übersicht der Streiter:
Orden_der_eisernen_Wölfe: Bei Bewusstsein:27 Niedergeschlagen:0 Angreifer 27
Dataron: Bei Bewusstsein:9 Niedergeschlagen:0 Angreifer 9
DLH-net: Bei Bewusstsein:8 Niedergeschlagen:0 Angreifer 8
RedRain4E: Bei Bewusstsein:7 Niedergeschlagen:0 Angreifer 7
Falkenberg: Bei Bewusstsein:5 Niedergeschlagen:0 Angreifer 5
Die_Bier_Allianz: Bei Bewusstsein:10 Niedergeschlagen:0 Angreifer 10
Pax-Imperialis: Bei Bewusstsein:6 Niedergeschlagen:0 Angreifer 6
Firestorm: Bei Bewusstsein:10 Niedergeschlagen:0 Angreifer 10
Orden_der_Templer: Bei Bewusstsein:8 Niedergeschlagen:0 Angreifer 8
Freies_Gallien: Bei Bewusstsein:7 Niedergeschlagen:0 Angreifer 7
Königreich Valorian: Bei Bewusstsein:9 Niedergeschlagen:0 Angreifer 9
The Classic Gamers: Bei Bewusstsein:6 Niedergeschlagen:0 Angreifer 6
Eastside: Bei Bewusstsein:8 Niedergeschlagen:0 Angreifer 8
Norfolk: Bei Bewusstsein:6 Niedergeschlagen:0 Angreifer 6
Austrianer: Bei Bewusstsein:24 Niedergeschlagen:0 Angreifer 24
Valorians Festung: Bei Bewusstsein:10 Niedergeschlagen:0 Angreifer 10
Ankh Morpork: Bei Bewusstsein:6 Niedergeschlagen:0 Angreifer 6
Galliens Legion: Bei Bewusstsein:11 Niedergeschlagen Angreifer 11
Summe: 177
Communitas_liberatis_Pandora: Bei Bewusstsein:17 Niedergeschlagen:0 Verteidiger 17
Reiter der Apokalypse: Bei Bewusstsein:73 Niedergeschlagen:0 Verteidiger 73
Necromon-Prime: Bei Bewusstsein:10 Niedergeschlagen:0 Verteidiger 10
Summe: 100
Nun gut! Er sah ein, dass der Blutrausch einen Moment warten mußte. Wütend stieß er die Katana zurück in die Scheide. Er ballte die Faust und drohte zur Festung hinauf. Dann eilte er zu Rhenus die Botschaft zu überbringen.
|