Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zum Reset (und Antworten?)
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #76
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
(10.10.2013, 17:02)Komtur schrieb:
(10.10.2013, 16:47)Taranga schrieb: hauptsächlich gehts mir ja eigentlich eh nur um den blödin login-code ^^
kann man den vllt. deaktivieren?! :D

Ja, kann Dich verstehen wenn Du bei jedem Multiloggen auch noch ne doofe 5stellige Zahl eingeben musst. Die Zeit die man da vertrödelt, boah. Das nervt echt Rolleyes

*sign* und wenn dass dann noch mitn handy gemacht wird - unerträglich ^^
[Bild: taranga_neu.jpg]
10.10.2013, 17:51
Masika
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
NeuesReich

Beiträge: 1.265
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #77
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
(10.10.2013, 17:51)Taranga schrieb:
(10.10.2013, 17:02)Komtur schrieb:
(10.10.2013, 16:47)Taranga schrieb: hauptsächlich gehts mir ja eigentlich eh nur um den blödin login-code ^^
kann man den vllt. deaktivieren?! :D

Ja, kann Dich verstehen wenn Du bei jedem Multiloggen auch noch ne doofe 5stellige Zahl eingeben musst. Die Zeit die man da vertrödelt, boah. Das nervt echt Rolleyes

*sign* und wenn dass dann noch mitn handy gemacht wird - unerträglich ^^

Ich glaubs ja nicht. Ich hab nur den einen Acc und sogar ich weiß schon, dass man da gar nix einzugeben braucht, weils nicht mehr überprüft wird.
Leben ist Pflicht, Amok ist Kür.
10.10.2013, 18:30
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #78
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
omg .. wird ja immer lächerlicher hier. Schade.
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
10.10.2013, 18:34
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #79
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
@Masika
[Bild: 397.gif]

:D :D :D

(10.10.2013, 16:24)Jalina schrieb: @tara: Jeder Account, der zum Reset in unserer Datenbank war, hat Premium bekommen. Soweit ich weiß gilt das (noch) nicht für neue Accounts seit dem.
[Bild: taranga_neu.jpg]
10.10.2013, 18:36
Masika
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
NeuesReich

Beiträge: 1.265
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #80
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
Ok, ich geb zu ich hab nicht alles gelesen, bzw. wusste einfach nicht, was einen Premium-Acc von einem anderen unterscheidet.

Ich muss zugeben, dass mich das mit den Multis unglaublich ankekst. Ok, ich wollt eh grad aufhören, als der Reset angekündigt wurde und dachte mir dann: Och, das könnt lustig werden, schau dir das doch noch mal an. Was ich jetzt sehe, sind mehr Zombies als Gladiatoren. Ok, dass bei nem Allyduell gegen so ne Zombie-armee der Gegner nach 5 Minuten voll ist weil alle 30 Sekunden ein Zombie dazukommt, hat auch Vorteile, aber mir machts den Spaß kaputt. Aus einem einfachen Grund: Ich hab nen Spielnachteil, wenn ich den Quatsch nicht mitmache. Insbesondere, wenn man immer noch gegen denselben Gegner nur 4 mal am Tag Einzelduell machen darf, brauche ich eigentlich ein paar Duell-Dummy-Zombies, die Ally würde die Zombies brauchen für prodden etc.
Tatsache ist, dass ich bei einem Spiel gerne versuche, das bestmögliche rauszuholen, also hab ich die Wahl zwischen
1) Selbstmord (also ingame)
2) Vollzeit TA spielen mit eigener Zombiearmee
und noch was, was ich lieber nicht weiter ausführe.

Ich find das schade, dass aus dem Abschlussevent ne Zombieapokalypse wird.
Leben ist Pflicht, Amok ist Kür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013, 21:34 von Masika. )
10.10.2013, 21:34
fredperry
Offline
ehemaliger Gladiator
SGD - (DvH)
immer GRÜN

Beiträge: 227
Themen: 15
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #81
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
(10.10.2013, 21:34)Masika schrieb: Ich find das schade, dass aus dem Abschlussevent ne Zombieapokalypse wird.

seh ich genauso Flop Flop

TA hat sich sein eigenes Grab geschaufelt.

wenn es den Hauch einer Chance gab, TA nach dem Reset weiterzuführen wurde dies leichtfertig vor die Hunde geworfen ...

bye bye
12.10.2013, 21:29
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #82
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
äußert euch mal hier http://forum.the-arena.de/thread-9566.html

dann wirds evtl nochmal gändert *hoff*
[Bild: kmf63mdn.png]
13.10.2013, 00:49
Homepage