Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zum Reset (und Antworten?)
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #16
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
Wenn am Anfang von Allem genug da ist, ist das Spiel doch direkt wieder langweilig....man sollte doch schon noch aufbauen. Damals haben wir auch gewetteifert, wer von uns den Exerzierplatz zuerst hatte.

Warum immer den einfacheren Weg gehen? Das ist ja nun genauso langweilig wie jetzt.....
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
02.10.2013, 21:33
Homepage
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #17
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
Gleich schonmal Uni und Exerzierplatz hinstellen ist sicherlich übertrieben.
Aber auf der anderen Seite braucht ein Konsti der täglich 24h arbeitet (was er nicht von anfang an schaffen wird, durch fehlende Ress, Uni, nicht perfekte Auftragserteilung) für 30k AE 62 Tage.
Realitischerweise wären es also nicht unter 3 Monate bis zum Beginn derartiger Aktionen....

Daher denke ich, dass ein leichter Startvorteil nicht schlecht wäre. Sicher nicht so extrem wie im Speed TA, aber evtl. eine verfünffachung der Anfangsress, oder ein Produktionsfaktor von 1,5-2 oder derartiges.
Nichts extremes aber ein leichter Schubs in die richtige Richtung ;)
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
03.10.2013, 10:47
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #18
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
(02.10.2013, 20:45)SirHenry schrieb: Wie sieht es aus mit den Zugängen hier im TAF nach dem Reset?
Bleiben die bestehen oder muss man sich neu registrieren?
Lt. Ivans gibt es für den Zugang zum TAF keine Änderung. Namensänderung ingame nach dem Reset ändert auch den Namen im Forum (wie nach Ingame- Tod).
03.10.2013, 10:51
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #19
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
(03.10.2013, 10:47)Hagbard von Celine Xv schrieb: Gleich schonmal Uni und Exerzierplatz hinstellen ist sicherlich übertrieben.
Aber auf der anderen Seite braucht ein Konsti der täglich 24h arbeitet (was er nicht von anfang an schaffen wird, durch fehlende Ress, Uni, nicht perfekte Auftragserteilung) für 30k AE 62 Tage.
Realitischerweise wären es also nicht unter 3 Monate bis zum Beginn derartiger Aktionen....

Daher denke ich, dass ein leichter Startvorteil nicht schlecht wäre. Sicher nicht so extrem wie im Speed TA, aber evtl. eine verfünffachung der Anfangsress, oder ein Produktionsfaktor von 1,5-2 oder derartiges.
Nichts extremes aber ein leichter Schubs in die richtige Richtung ;)

da können wir gleich nur einen halben Reset machen Flop
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


03.10.2013, 14:23
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #20
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
Ihr müsst bedenken, dass es früher noch nicht die Duellpunktebelohnungen gab, die auch etwas Rohstoffe ins Allylager spülen. Dadurch dass alle gleichzeitig starten, sollten auch entsprechend viele Duelle möglich sein. Im Moment sind diese Belohnung für die meisten nicht so wichtig, aber nach dem Reset werden diese umso wichtiger.
03.10.2013, 14:40
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #21
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
Werden die neuen ACs wieder bei 1 beginnen? Ich hoffe nicht dass sie bei aktuell ca. 24.970 weiterlaufen?

Aber man könnte ja irgendwas zufällig zwischen 0001 und 1000 bekommen, dann wären die Allys nicht so leicht zu finden (ohne Spione).

und was bedeutet "Level 2 Arbeiter"?

ab 6000 AE - Lehrling Stufe 2 ???
ab 22500 AE - Geselle Stufe 2 ???

oder ist Geselle = Level 2???
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013, 21:33 von Myrddin. )
07.10.2013, 21:26
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #22
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
Die ACs beginnen wieder mit 1.
Level 2 Arbeiter = Lehrling Stufe 2
07.10.2013, 22:20
Excalibur 2oo3
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 338
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #23
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage…
Laut Anleitung ist es erst möglich Einzelduell zu starten wenn man mindestens 400 RLP hat…
Ich meine sogar, dass es 500 RLP waren… nur dies ist leider 31 Wochen her, wo ich in dieser Situation war… Gruebel
Also wenn alle in der WL-Arena starten… wird es echt schwer die Punkte zusammen zu bekommen…
Bei ca. 50.000.000 Members minus 5 nullen und durch 2 geteilt… da ich nicht mit mehr Members rechne… ;D …
Oder bin ich jetzt ein wenig wirr… Es waren doch Ranglistenpunkte oder… Gruebel
In diesem Sinne & LG: ~Excalibur 2oo3~
Registriert: am 10.02.2003 bei The Arena Beta
[Bild: Excalibur.jpg]
2015/16 wird unser Jahr ich habe Moritz Fiege im Blut!... VfL Bochum 1848 bis in den Tod!
08.10.2013, 07:40
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #24
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
War das nicht 500 Ruhm?
Aber auch 500 RLP sollten relativ schnell gehen.
[Bild: bhqj9h7j.png]
08.10.2013, 07:45
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #25
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
die ersten duelle werden eh ne reine glücksache, da alle ja nur die selben ep zum verskillen haben. :) wer da glück hat, hat dann auch den ersten kleinen vorteil und kann vermutlich auch in den folgenden kämpfen nach vorne kommen. :D das wird echt spassig mit lauter Nullen in der arena zu sein.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
08.10.2013, 08:34
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #26
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
400 RLP für Einzelduell sind die Vorraussetzung.
08.10.2013, 08:55
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #27
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
Weiß jemand wieviel Resourcen man zum Start bekommt?
[Bild: bhqj9h7j.png]
08.10.2013, 11:34
Urbsel
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #28
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
100 von jedem, außer marmor (und steine?) davon nur 50 :)
[Bild: banner_midgard_1_2.jpg]
08.10.2013, 12:21
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #29
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
Siehst du dann ja morgen ;)

Oder du löscht dich und meldest dich gleich noch mal an!





Gelten die doppelten Startress und 500 Ruhm nur für wiederaktivierte Accounts oder auch für neu angemeldete Spieler?






(08.10.2013, 08:55)Traumtaenzer schrieb: 400 RLP für Einzelduell sind die Vorraussetzung.

und 25 Ruhm (steht so bei der Anleitung):
Zitat:Sobald sie 400 Ranglisten-Punkte und 25 Ruhmpunkte gesammelt haben, können Sie Duelle austragen.
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013, 13:23 von Myrddin. )
08.10.2013, 13:23
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #30
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?)
(08.10.2013, 13:23)Myr Din schrieb: Gelten die doppelten Startress und 500 Ruhm nur für wiederaktivierte Accounts oder auch für neu angemeldete Spieler?
Für die bereits registrierten Spieler.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
08.10.2013, 13:37