Zitat:Zitat:
PS:
Kleine Stichelei zurück: Man glaubt fast nicht, das du schon 47Jahre alt bist
da stichel ich doch glatt mal mit, dir glaub ich gleich das du erst 16 bist
Und wenn ich erst 10 wäre, so habe ich doch das Recht meine Meinung zu äußern!
Ausserdem lässt sich in solch einem Alter sich besser was herausnehmen, was ein paar ältere sich nicht trauen :P Ich bin ja erst 16.... Ich weis ja nicht, wie dumm ich bin und seh doch bloß nicht ein, dass ihr alle klüger und schon länger dabei seid als ihr... UND wen interessierts?
Zitat:Zitat:
Ein SO ist nun mal ein Gemeinschaftsmensch...
was wenn man dies nicht freiwillig ist?, sondern einfach weil keiner den verbundenen Nachteil des pflichtigen studierens haben wollte?
Wenn man kein SO sein will, nur weil man dann Tag ein Tag aus studieren muss und dadurch ÜBELST VIELE Kämpfe ausfallen, dann tritt man die Macht an einen anderen Spieler ab!
Und wenn dieser wiederum die Macht abgibt und der Nächste wieder und immer so weiter.... und alle nur, weil sie ja nicht studieren woll, sie wollen ja Kämpfen um nicht in der Rangliste zurückzufallen, DANN kann ich dir nur sagen: Du bist in einer schlechten Ally!
Wenn du Kämpfen willst, dann tus doch! Tritt die Macht ab und mach deine Kämpfe!
Solltest du aber zögern deine Macht zugunsten deiner RLP abzugeben, so bist du kein knallharter Egoist!
Wenn du kein SO mehr bist kannst du tun und lassen, was du willst, es sind genug Berufe da, bei denen man nicht unbedingt Studieren muss!
Bitte! Machs doch!
Dann hat ein anderer diesen Mist am Hut und darf Studieren gehen! DU kannst dann Kämfen, Kämpfen und wenn du willst nochmehr Kämpfen!
Ich jedoch, empfinde es eher als ein Privilieg das SO einer Ally zu sein, als eine Last!
Wenn du da anders denkst, so solltest du dir über den Sinn dieses Spiels Gedanken machen!
only my two cents worth
...VON EINEM 16JÄHRIGEN BLÖDSINNQUASSLER!