Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #31
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Glückwunsch an Eugenol, ein sehr verdienter Sieger. Danke noch an Amaran für den 12er :-)

@Ykk: Denk daran mich in die Tabelle "Die größten Abstürze der Sieger" aufzunehmen :D

@all: wer macht nen neuen Songcontest auf? Sonst kann ich morgen einen neuen Thread erstellen.
31.07.2012, 10:09
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #32
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Thx Leute für die vielen Punkte und auch für die Glückwünsche!

@Kingpin: Treppchen wär in meinen Augen verdient gewesen, aber es haben ja nicht alle meine Augen *g*
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
31.07.2012, 15:37
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #33
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
(31.07.2012, 15:37)Eugenol schrieb: @Kingpin: Treppchen wär in meinen Augen verdient gewesen, aber es haben ja nicht alle meine Augen *g*

Brauchen ja auch nicht deine Augen, sondern deine Ohren ;D

Auch von mir Glückwunsch an Eugenol, war ein schwieriger Sieg, da nach meinen Ohren viele gute Lieder dabei waren, daher kannst du dir da richtig was drauf einbilden ;D
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

01.08.2012, 00:33
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #34
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
So King hat natürlich recht. Er gehört vor Gajus :) Bin in der Zeile verrutscht und hatte den 12er bei Gajus gesehen.

@ cromox: wenn aufmachst, dann nach Möglichkeit aber auch bitte im DI Forum. Noro und neim gucken z. B. eigentlich nur dort rein :) aber ist jetzt schnell kopiert. Musst dann nur einen Link ändern (halt den, wo man dir im DI Forum direkt ne PN schicken kann statt im TAF)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
01.08.2012, 06:49
Homepage
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #35
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Ok, sonst hätte ich wieder was auf die Beine gestellt, aber wenn cromox es machen möchte, passt es doch wunderbar :) GLW Eugenol :)
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


01.08.2012, 09:38
Homepage