Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #16
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
mach ich doch immer O.o nur nicht nach jeden Song ^^

Also Erinnerungen sind gerade rausgegangen. Ich habe ab Montag im übrigen Urlaub. Werde hier die Statistik zwar soweit noch fertig machen, aber keinen neuen Songcontest eröffnen. Darf dann jemand anderes übernehmen (mittlerweile gibt es ja genug Beispiele wie es geht ^^) oder es gibt 2 Wochen Sommerpause und ich starte den nächsten wieder am 13.08. ;-)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
27.07.2012, 07:20
Homepage
Raven089
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"

Beiträge: 1.072
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #17
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Bewertung ist raus.
Mir gar nicht bewußt, dass mir Lieder aus so vielen verschiedenen Musikrichtungen gefallen...
... quoth the Raven nevermore.
[Bild: bannerbav.jpg]
Leiter des Büros für Tourismusfragen

"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"
27.07.2012, 10:16
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #18
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Meine Bewertung ist auch raus. Ich bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis. Da waren ein paar echt gute Titel dabei und das Bewerten war recht schwierig.
27.07.2012, 12:03
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #19
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
meine kommt morgen
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

27.07.2012, 14:40
Homepage
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #20
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Hatte eine Woche lang kein Internet, hoffe ich schaffe es noch bis morgen...
[Bild: bhqj9h7j.png]
28.07.2012, 13:08
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #21
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Alle abgegeben. Dürft also gerne ab sofort loslegen ;)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
29.07.2012, 15:34
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #22
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Dann mache ich mal den Anfang. Es war diesmal richtig richtig schwer für mich, vor allem die ersten 4 Titel. Da hätte im Prinzip auch jeder auf 1 oder 4 stehen können. Ich habe mich im Prinzip dann entschieden den Titeln mehr Punkte zu geben, wo ich denke dass diese nicht so viele Punkte von anderen bekommen. :D

12 - Kingpin: BOY - Little Numbers
10 - Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know
8 - eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks
7 - Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces
6 - Ykkandil: The Baseballs - Umbrella
5 - Noroelle: America - The Last Unicorn
4 - neimless: Queen - We are the champions
3 - Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams
2 - Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969)
1 - Amaran Jovian: Staind - For You
29.07.2012, 16:26
Gajus_Maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 50
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #23
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
neimless:

Dann fang ich mal an:

12 Punkte: Noroelle: America - The Last Unicorn
10 Punkte: Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams
8 Punkte: Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel
7 Punkte: Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know
6 Punkte: eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks
5 Punkte: Ykkandil: The Baseballs - Umbrella
4 Punkte: Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies
3 Punkte: Kingpin: BOY - Little Numbers
2 Punkte: Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch
1 Punkt: Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969)

12 eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks
10 Kingpin: BOY - Little Numbers
08 Ykkandil: The Baseballs - Umbrella
07 Noroelle: America - The Last Unicorn
06 neimless: Queen - We are the champions
05 Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces
04 Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams
03 Amaran Jovian: Staind - For You
02 cromox: Kirlian Camera - Nightglory
01 Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969)

Gesamt:

1 eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks - 26
2 Kingpin: BOY - Little Numbers - 25
3 Noroelle: America - The Last Unicorn - 24
4 Ykkandil: The Baseballs - Umbrella - 19
5 Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams - 17
5 Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know - 17
7 Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces - 12
8 neimless: Queen - We are the champions - 10
9 Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel - 8
10 Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies - 4
10 Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969) - 4
12 Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch - 2
12 cromox: Kirlian Camera - Nightglory - 2
14 Amaran Jovian: Staind - For You - 1
15 Bobos: BoBos: M.O.P. - Ante Up - 0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012, 19:33 von Gajus_Maximus. )
29.07.2012, 19:31
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #24
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
(29.07.2012, 16:26)cromox schrieb: Ich habe mich im Prinzip dann entschieden den Titeln mehr Punkte zu geben, wo ich denke dass diese nicht so viele Punkte von anderen bekommen. :D

Was soll das denn bitte schön heissen..? ;-)

aber du hast recht, wenn ich meinen Song in die Wertung hätte mit einbeziehen können, dann hätte ich Little Talks auch mehr Punkte gegeben als meinem Lied...

Danke für die 12 Punkte!

hier dann also noch meine Punkte:

Kingpin schrieb:Moin, hier die zusammenstellung meiner Punkte!

Erstaunlicher weise gab fiel mir dieses mal meine Nummer 1 aus zu wählen nicht wirklich schwer... kannte das Lied zuvor noch nicht, und hatte auch von der Band noch nie etwas gehört... Of Monsters and Men... hab mir das lied fast als erstes angehört, das war noch letzte Woche, und habs seither nicht merh aus dem Kopf bekommen, und sicherlich noch etwa 100mal gehört... Genau solche Lieder sind der Grund, warum ich hier beim Contest mitmache, um solche Perlen entdecken zu können! Danke Eugel!!!

Danach wurde es dann aber zunehmends schwerer, die Songs in eine vernünftige Reihenfolge zu bringen... und so bin ich dann halt auch an ein zwei stellen kompromisse eingegangen... aber alles in allem fand ich dies wider mal ein sehr lohnender Contest, mit einem Hammer Stück, und vielen sehr guten! Weshalb ich auch extrem gespannt auf die Veröffentlichungsphase warte! könnten noch einige Lieder ganz oben mitspielen!

So, nun aber hier mein Punkte!

Code:
eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks                12
Ykkandil: The Baseballs - Umbrella                         10
Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know                       8
Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces                    7
Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams                      6
neimless: Queen - We are the champions/ Alternativlink      5
Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel                             4
Bobos: BoBos: M.O.P. - Ante Up                              3
Amaran Jovian: Staind - For You                             2
Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969)         1

MfG Kingpin

PS: hab mich während ich dies hier am Schreiben war hab ich mich doch nochmal umentschieden, und bin nun sogar fast gänzlich zufrieden mit der aufteilung der Punkte und wie ich sie vergeben habe!

PPS: noch eine kleine Anmerkung, von der Auswahl des Videos von The Who war ich irgend wie enttäuscht, dasselbe Lied gefällt mir viel besser in einer Studio-Version, kann auch nicht genau sagen warum... darum haben die auch nur den Ehrenpunkt bekommen... sehr schade!

Damit habe ich dann auch noch de3n letzten ohne Punkte berücksichtigt, darum ist nun folgender zwischenstand:

1 eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks - 38
2 Ykkandil: The Baseballs - Umbrella - 29
3 Kingpin: BOY - Little Numbers - 25
3 Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know - 25
5 Noroelle: America - The Last Unicorn - 24
6 Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams - 23
7 Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces - 19
8 neimless: Queen - We are the champions - 15
9 Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel - 12
10 Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969) - 5
11 Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies - 4
12 Bobos: BoBos: M.O.P. - Ante Up - 3
12 Amaran Jovian: Staind - For You - 3
14 Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch - 2
14 cromox: Kirlian Camera - Nightglory - 2

MfG Kingpin

EDIT: Ach ja, wegen einem nächsten Contest, ich würde Ykk ja gerne vertreten, bin aber ab mitte dieser Woche ebenfalls in Urlaub, und werde folglich an einem nächsten Contest nicht mit dabei sein... ausser wenn Ykk den nächsten macht, und Abgabeschluss frühstens am 28.8 ist... also bei den nächsten 1-2 Contest wünsche ich euch viel Spass!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012, 08:18 von Kingpin. )
30.07.2012, 08:13
Homepage
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #25
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Ich habe wie folgt bewertet, ich glaube Of Monsters and Men wird diesen Contest locker gewinnen. Ist aber auch ein genialer Song :)

12 eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks
10 Bobos: BoBos: M.O.P. - Ante Up
8 Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams
7 Amaran Jovian: Staind - For You
6 Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel
5 Kingpin: BOY - Little Numbers
4 Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know
3 neimless: Queen - We are the champions/ Alternativlink
2 Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies
1 Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969)

1 eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks - 50
2 Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams - 31
3 Kingpin: BOY - Little Numbers - 30
4 Ykkandil: The Baseballs - Umbrella - 29
5 Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know - 29
6 Noroelle: America - The Last Unicorn - 24
7 Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces - 19
8 Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel - 18
8 neimless: Queen - We are the champions - 18
10 BoBos: M.O.P. - Ante Up - 13
11 Amaran Jovian: Staind - For You - 10
12 Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969) - 6
12 Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies - 6
14 Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch - 2
14 cromox: Kirlian Camera - Nightglory - 2
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


30.07.2012, 08:54
Homepage
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #26
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Ich mag den Song auch sehr, deshalb hab ich ihn ja genommen *g*
Hier meine Wertung! Tolles Lied von Kingpin aber die 2 Klassiker von noro und neim mussten leider knapp davor...

12-Noroelle: America - The Last Unicorn
10-neimless: Queen - We are the champions/ Alternativlink
08-Kingpin: BOY - Little Numbers
07-Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know
06Amaran Jovian: Staind - For You
05-Ykkandil: The Baseballs - Umbrella
04-Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969)
03-Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces
02-Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel
01-Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams

1 eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks - 50
2 Kingpin: BOY - Little Numbers - 38
3 Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know - 36
3 Noroelle: America - The Last Unicorn - 36
5 Ykkandil: The Baseballs - Umbrella - 34
6 Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams - 32
7 neimless: Queen - We are the champions - 28
8 Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces - 22
9 Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel - 20
10 Amaran Jovian: Staind - For You - 16
11 BoBos: M.O.P. - Ante Up - 13
12 Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969) - 10
13 Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies - 6
14 Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch - 2
14 cromox: Kirlian Camera - Nightglory - 2
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
30.07.2012, 12:14
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #27
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Die Nummer eins war bei mir eigentlich auch relativ klar, hatte den Song schon im DI-Forum gepostet und hab dann leider hier im TAF feststellen müssen, dass eugenol leider schneller war als ich.
Für mich natürlich schade...
Deswegen hat er trotzdem von mir 12 Punkte bekommen:

12: eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks
10: Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies
8 :Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch
7: Amaran Jovian: Staind - For You
6: Kingpin: BOY - Little Numbers
5: Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces
4: neimless: Queen - We are the champions
3: Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know
2: Noroelle: America - The Last Unicorn
1: Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams


Zwischen Platz 2 und 7 hab ich gewürfelt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnten.
Ansonsten hab ich mir auch wieder einige Lieder geholt, die ich vorher noch nicht kannte.
Vielen Dank an Raven & Kingpin


1 eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks - 62
2 Kingpin: BOY - Little Numbers - 42
3 Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know - 39
3 Noroelle: America - The Last Unicorn - 38
5 Ykkandil: The Baseballs - Umbrella - 34
6 Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams - 33
7 neimless: Queen - We are the champions - 32
8 Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces - 27
9 Amaran Jovian: Staind - For You - 23
10 Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel - 20
11 Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies - 16
12 BoBos: M.O.P. - Ante Up - 13
13 Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969) - 10
13 Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch - 10
15 cromox: Kirlian Camera - Nightglory - 2
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

30.07.2012, 17:51
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #28
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
12 P. neimless: Queen - We are the champions/ Alternativlink
10 P. Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know
08 P. Ykkandil: The Baseballs - Umbrella
07 P. Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies
06 P. Kingpin: BOY - Little Numbers
05 P. eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks
04 P. Noroelle: America - The Last Unicorn
03 P. Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces
02 P. Amaran Jovian: Staind - For You
01 P. Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch

1 eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks - 67
2 Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know - 49
3 Kingpin: BOY - Little Numbers - 48
4 neimless: Queen - We are the champions - 44
5 Noroelle: America - The Last Unicorn - 42
5 Ykkandil: The Baseballs - Umbrella - 42
7 Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams - 33
8 Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces - 30
9 Amaran Jovian: Staind - For You - 25
10 Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies - 23
11 Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel - 20
12 BoBos: M.O.P. - Ante Up - 13
13 Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch - 11
14 Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969) - 10
15 cromox: Kirlian Camera - Nightglory - 2
30.07.2012, 22:16
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #29
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
So, dann mal die Auflösung :) Wobei es ja zu sehen ist, dass die Sache recht eindeutig wird ^^

Amaran:
12Punkte: cromox: Kirlian Camera - Nightglory
10Punkte: Ykkandil: The Baseballs - Umbrella
8Punkte: Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams
7Punkte: eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks
6Punkte: Kingpin: BOY - Little Numbers
5Punkte: Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies
4Punkte: Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch
3Punkte: Noroelle: America - The Last Unicorn
2Punkte: neimless: Queen - We are the champions
1Punkt: Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces


BoBos:
12 Marcellus
10 Curiel
8 Ykkandil
7 Kingpin
6 Amaran Jovian
5 Taranga
4 Noroelle
3 Traumtaenzer
2 Raven089
1 cromox


Noroelle:
Noroelle:
12 Pkt Tarim
10 Pkt Raven
8 Pkt Marylin Manson
7 Pkt The Baseballs
6 Pkt Of Monsters and Men
5 Pkt Kirlian Camera
4 Pkt Staind
3 Pkt Vanilla Ninja
2 Pkt Velvet Revolver
1 Pkt Little Numbers


Raven089:
Hier sind meine Wertungen:

12 P : Marylin Manson – Sweet Dreams
10 P : 2Pac - Ghetto Gospel
8 P : Of Monsters and Men - Little Talks
7 P : Velvet Revolver - Fall to Pieces
6 P : In Extremo - Spielmannsfluch
5 P : Staind - For You
4 P : The Who - Summertime Blues (live,1969)
3 P : BOY - Little Numbers
2 P : M.O.P. - Ante Up
1 P : America - The Last Unicorn


VG
Alex


Taranga:
12 - neimless: Queen - We are the champions/ Alternativlink
10 - Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch
08 - Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know
07 - eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks
06 - Amaran Jovian: Staind - For You
05 - Noroelle: America - The Last Unicorn
04 - Ykkandil: The Baseballs - Umbrella
03 - Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies
02 - Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969)
01 - Kingpin: BOY - Little Numbers


Ykkandil:
12 --> Flogging Molly
10 --> In Extremo
8 --> Staind
7 --> Marilyn Manson
6 --> Velvet Revolver
5 --> Vanilla Ninja
4 --> America
3 --> Queen
2 --> The Who
1 --> Of Monsters and Men

Endstand:
Platz - User - Interpret - Song - Pkt
1. - eugenol - Of Monsters and Men - Little Talks - 102
2. - Taranga - Marylin Manson – Sweet Dreams - 85
3. - Ykkandil - The Baseballs - Umbrella - 73
4. - Kingpin - BOY - Little Numbers - 69
5. - Gajus_Maximus - Vanilla Ninja - I Know - 69
6. - neimless - Queen - We are the champions - 68
7. - Amaran Jovian - Staind - For You - 67
8. - Raven089 - Flogging Molly - Drunken Lullabies - 60
9. - Noroelle - America - The Last Unicorn - 59
10. - Curiel - Velvet Revolver - Fall to Pieces - 56
11. - Tarim - In Extremo - Spielmannsfluch - 53
12. - Marcellus - 2Pac - Ghetto Gospel - 42
13. - Traumtänzer - The Who - Summertime Blues (live,1969) - 26
14. - cromox - Kirlian Camera - Nightglory - 23
15. - Bobos - M.O.P. - Ante Up - 15
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012, 06:47 von Ykkandil. )
31.07.2012, 07:14
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #30
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Öhm, ich will ja nicht meckern, aber bin ich bei gleichstand nicht vor Gajus... ich hab 1 12er von cromox erhalten, Gajus soweit ich sehe keinen.. ;-)

Herzliche Gratulation natürlich an Eugel, hast dir den Sieg wirklich redlich verdient! ist ein Super Lied!

Danke für alle die mir Punkte egegben haben... hat dann aber leider doch nicht ganz fürs Treppchen gereicht, auch wenns recht lange danach ausgesehen hatte...

Naja, vieleicht beim nächsten mal... also in ein paar Wochen...!

MfG Kingpin und viel Spass euch allen bei den nächsten Contests!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012, 09:46 von Kingpin. )
31.07.2012, 09:46
Homepage