Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #24 / - beendet - kann dicht
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #46
RE: YSC #24 / bewerten bis: 06.12.11
ehm nee ^^ irgendwie hasse dich da mit der Tabelle vertan ^^
1. - Dracomorph: Guns N' Roses - Paradise City - 65
2. - T4ker: Nickelback - When We Stand Together - 52
3. - Taranga: Kiss - I was made for loving you - 51
4. - Ykkandil: The Hellfreaks - Boogie Man - 50
5. - Rian: Wolfsheim - Kein zurück - 48
6. - Eugenol: Eric Clapton - Layla - 43
7. - Amaran Jovian: Spieltrieb - Angepisst - 39
8. - Noroelle: Das Niveau - Beim pissen gemeuchelt - 36
9. - Curiel: Incubus - Love Hurts - 34
10. - Labbert: Johnny Cash - Folsom Prison Blues - 33
11. - Tweek89: Northern lite - My pain - 29
12. - The Fenris: Horch - Schockschwerenot - 28
13. - splitterimauge: Helge Schneider - Wurstfachverkäuferin - 25
13. - Tarim: The Used - Burning Down The House - 25
15. - AlphaOne: Run DMC - It's Tricky - 20
16 - sid randoom: Them Crooked Vultures - Gunman - 17
17. - Traumtänzer: The Alan Parson Project - The Raven - 19
18. - Gajus_Maximus: Wham! - Last Christmas - 10
19. - Kingpin: Adrian Stern - Amerika (Live @ CH-Szene) - 7
DQ - Torian: Avantasia - The Toy Master - 38
DQ - Triple_X: Megaherz - Heute schon gelebt? - 27

so dürfte es richtig sein :)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011, 16:12 von Ykkandil. )
07.12.2011, 16:08
Homepage
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #47
RE: YSC #24 / bewerten bis: 06.12.11
Jo grad auch gesehen, hab die falsche Tabelle als Grundlage genommen :D
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


07.12.2011, 16:14
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #48
RE: YSC #24 / bewerten bis: 06.12.11
Amaran:
Zitat:Dieses Mal recht früh^^ - Heute mit Text

1Punkt: Kingpin: Adrian Stern - Amerika (Live @ CH-Szene)
Der schweizerische Joshua Radin? Oder ist Joshua Radin nur der amerikanische Adrian Stern? Oder wie auch immer - sehr schönes Ding, auch wenn mir die harten CH's schon ziemlich gegen das Hörgefühl gingen^^

2Punkte: Labbert: Johnny Cash - Folsom Prison Blues
Einfach Grandios, aber in der Konkurenz zu schwach, leider :/

3Punkte: Taranga: Kiss - I was made for loving you
Epicband, Epicsong, leider nicht die MSO-Version vom Alive IV, weil dann hätte es hier richtig viele Punkte gegeben. Kann einfach auf andere Versionen vom Song nicht wirklich gut^^

4Punkte: sid randoom: Them Crooked Vultures - Gunman
Leider schlechte Qualität, ansonsten hätte es wesentlich mehr Punkte gegeben!

5Punkte: Torian: Avantasia - The Toy Master
Leckeres Musikstück, sehr eingängig, angehme Stimme, instrumental auch sehr feines Ding. Aber etwas fehlte mir irgendwie beim Hören.

6Punkte: The Fenris: Horch - Schockschwerenot
"[...], mein Eheweib ist tot!" Sagt alles, denke ich!

7Punkte: Triple_X: Megaherz - Heute schon gelebt?
Was soll ich hier sagen? Grandiose Band, sehr gutes Lied (nicht mein Liebling, aber dennoch sehr geil). Klar, dass es weit vorne landet.

8Punkte: Rian: Wolfsheim - Kein zurück
Wunderschönes Stück. Lange nicht mehr gehört, aber sofort wieder Putenpelle...

10Punkte: Noroelle: Das Niveau - Beim pissen gemeuchelt
Ach, einfach herrlich! Genau mein Stil!

12Punkte: Ykkandil: The Hellfreaks - Boogie Man
Einfach ein wahnsinnig geniales Lied von einer grandiosen Band (obwohl es besseren Psychobilly gibt^^).

Rian:
Zitat:
PlatzUserInterpretSongPunkte
1.T4kerNickelbackWhen we stand together7
2.KingpinAdrian SternAmerika (Live @ CH-Szene )0
3.Ykkandil The HellfreaksBoogie Man0
4.TorianAvantasiaThe Toy Master3
5.LabbertJohnny CashFolsom Orison Blues2
6.Gajus MaximusWham!Last Christmas6
7.Triple_XMegaherzHeute schon gelebt?0
8.TraumtänzerThe alan Parson ProjectThe Raven0
9.TarimThe UsedBurning down the house0
10.Amaran JovianSpieltriebAngepisst1
11.NoroelleDas NiveauBeim pissen gemeuchelt0
12.dracomorphGuns N’ RosesParadise City12
13.AlphaOneRun DMCIt´s tricky4
14.The FenrisHorchSchockschwerenot0
15.splitterimaugeHelge SchneiderWurstfachverkäuferin0
16.RianWolfsheimKein zurück0
17.CurielIncubusLove hurts5
18.EugenolEric ClaptonLayla10
19.Tweek89Northern LiteMy pain0
20.sid randoomThe Crooked VulturesGunman0
21.TarangaKissI was made for loving you8

Kingpin:
Zitat:
Code:
AlphaOne: Run DMC - It's Tricky                                                12
Ykkandil: The Hellfreaks - Boogie Man                                          10
Dracomorph: Guns N' Roses - Paradise City                                       8
T4ker: Nickelback - When We Stand Together                                      7
Taranga: Kiss - I was made for loving you                                       6
Rian: Wolfsheim - Kein zurück                                                   5
Tweek89: Northern lite - My pain                                                4
Curiel: Incubus - Love Hurts                                                    3
Eugenol: Eric Clapton - Layla                                                   2
Labbert: Johnny Cash - Folsom Prison Blues                                      1
splitterimauge: Helge Schneider - Wurstfachverkäuferin                         -1

Diese runde Fand ich eher Mässig, und wenn ich ehrlich sein sollte, so hätte es wohl mein eigenes Lied trozdem nicht in mein Top10 Geschaft... einzig Boogie Man und Rund DMC haben sich meines erachtens ein wenig von der Mass abgehoben, darum haben die sich die 12/10 Punkte redlich verdient!
Ein wenig entäuscht, hat mich, das erneut das erst vor 3 Contest schon mal mit dabei gewesene Schockschwere Not, halt mit nem anderen Interpreten... hat aber niemals so mitgeriessen wie das von Duivelspack!
Für Last Cristmas hats auch nicht in die Top10 gereicht, ich bin definitiv noch zu wenig in Weihnachtsstimmung. Apropo, Trivia Info: Das Video zu dem Lied wurde in der Schweiz aufgenommen... ;-)

nun noch kurz zu meinem -1 Punkt den ich vergeben habe, mir ist klar, dass der nicht eingerechnet wird, aber ich will es trozdem erwähnt haben... es ist ansonsten nicht meine Art jemanden zu Brandmarken, aber das Lied ist ja mal schon schlecht, und dann noch in dieser Qualität... *brr*
Ich musste die Lautstärke auf 100% stellen und es war immer noch extrem leise, und ich hab dann dank dem nuscheln von Helge (ich nehm mal an love it or hate it, I hate it), dann absolut nix vom text verstanden, und auch die Musik kam nicht wirklich bei meinen Kopfhörern an.... ich kann nicht beurteilen wie mir das Lied gefallen würde, wenn ich eines in ner anständigen qualität hören würde, hab auch ehrlichgesagt wenig lust dazu, aber sowas geht einfach mal gar nicht! Sorry!

Also die Quintessenz dieses Contest ist für mich, viele Liedewr bedeutet nicht unbedingt viele gute Lieder... vieleicht wird ja #25 besser!

Tweek89:
Zitat:Hi,

nachfolgend meine Punkteverteilung:

12 Rian: Wolfsheim - Kein zurück
10 AlphaOne: Run DMC - It's Tricky
8 Taranga: Kiss - I was made for loving you
7 splitterimauge: Helge Schneider - Wurstfachverkäuferin
6 Dracomorph: Guns N' Roses - Paradise City
5 T4ker: Nickelback - When We Stand Together
4 Triple_X: Megaherz - Heute schon gelebt? / Alternativ
3 Ykkandil: The Hellfreaks - Boogie Man
2 The Fenris: Horch - Schockschwerenot
1 Eugenol: Eric Clapton - Layla

Gruß

Taranga:
Zitat:01 - sid randoom: Them Crooked Vultures - Gunman
02 - AlphaOne: Run DMC - It's Tricky
03 - Torian: Avantasia - The Toy Master
04 - Gajus_Maximus: Wham! - Last Christmas
05 - Dracomorph: Guns N' Roses - Paradise City
06 - Tarim: The Used - Burning Down The House
07 - Curiel: Incubus - Love Hurts
08 - Triple_X: Megaherz - Heute schon gelebt?
10 - The Fenris: Horch - Schockschwerenot
12 - T4ker: Nickelback - When We Stand Together

AlphaOne:
Zitat:An: Ykkandil

The Fenris: Horch - Schockschwerenot
Labbert: Johnny Cash - Folsom Prison Blues
Ykkandil: The Hellfreaks - Boogie Man
Amaran Jovian: Spieltrieb - Angepisst
Taranga: Kiss - I was made for loving you
sid randoom: Them Crooked Vultures - Gunman
Triple_X: Megaherz - Heute schon gelebt? / Alternativ
Tarim: The Used - Burning Down The House
Noroelle: Das Niveau - Beim pissen gemeuchelt
Dracomorph: Guns N' Roses - Paradise City

Von oben nach unten

sid randoom:
Zitat:kiss iwmfly gut, fangen wir damit an, zuerst nur mal angemerkt, hat noch wer das gefühö beim ersten bild das blizzard ihre inspirationen von gene simmons kostümen geholt haben?
das lied mag ich nicht wirklich gern, halt so der radiohit von denen, rock n roll radio hätt 10+ bekommen (ja, n cover, ich weiß)
und wieso haben die nicht wirklich videos?

northern lite my pain die parallelen zu joachim witt kommen nicht sofort und irgendwie hat mich der goldene reiter auch nicht so zum einschlafen gebracht

eric clapton is groß, ich glaub ich guck mir mal wieder tommy an

wolfsheim kein zurück und ich soll nicht wach werden, wenigstens mehr video diesmal, baaah heppner seine fresse wieder und wieso kloppt sie ihn zum schluß vom rad? naja egal

incubus love hurts incubus fand ich früher ja schlimm, dann gings und grade find ich sie wieder richtig scheisse, allein der posterboy branden lochimohr und noch schlimmer, wieso bleibt mir bei sowas sogar noch sein name im gedächtnis?

helge schneider wurstfachverkäuferin true story, den song hab ich seit letzter woche wieder die ganze zeit im kopf

horch schockschwerenot waah, laut irgendwie erinnert das grade an achim reichel und flöten hab ich eigentlich nie gemocht. halb rum und ich bin nur genervt .... den socken sollte man den ins maul stopfen

run dmc - it's tricky haha geil, wie lange nicht gehört

gund'n'roses paradise city lieder die nicht totzuhören sind, bei der trillerpfeife wills immer mit mir durchgehen

das niveau beim pissen gemeuchelt das ding is ja mal geil

spieltrieb angepisst war diesmal mottocontest? ganz nett

the used ja hmm was soll ich sagen, geht-langweilig

alan parson project da steh ich nun wieder drauf, hört man nicht so oft, ausserdem muß ich grade an den raben aus rollende steine von pratchett denken

megaherz heute schon gelebt dachte das sind megavier, überraschenderweise fin d ich das nichtmal schlecht

johnny cash folsom prison blues und wir haben unsere 12 punkte gefunden

avantasia toy master ich werd grade müde

hellfreaks boogie man jetzt werd ich langsam wieder wach! aber irgendwas stört hier... ich glaub das liegt an der kleinen drecksau, das paßt hier irgendwie nicht 100

adrian stern amerika ich finds ja auch richtig das wir mal 3te welt unterstützen, aber wieso hier indem wir das hören? ich trink krombacher und rette damit den regenwald

pickelpack when we schwanzlutsch together bah wieso sieht der aus wie der klopp? will er klopp-e? das ding würde perfekt in ein transformersfilm passen, hat hier auch michael bay regie geführt? belangloser allerweltspop mit weltrettstimmung, bei mir kommt aber nur galle hoch dabei

ich werd das gefühl nicht los ich hab was vergessen, naja egal

punkte;
12 johnny cash
10 guns'n'roses
8 eric clapton
7 das niveau
6 hellfreaks
5 helge schneider
4 run dmc
3 alan parson
2 spieltrieb
1 megaherz

PlatzUserInterpretSongPunkte
1.dracomorphGuns N’ RosesParadise City107
2.Ykkandil The HellfreaksBoogie Man89
3.T4kerNickelbackWhen we stand together83
4.TarangaKissI was made for loving you82
5.RianWolfsheimKein zurück65
6.EugenolEric ClaptonLayla64
7.LabbertJohnny CashFolsom Orison Blues60
8.The FenrisHorchSchockschwerenot58
9.NoroelleDas NiveauBeim pissen gemeuchelt55
10.AlphaOneRun DMCIt´s tricky52
11.CurielIncubusLove hurts49
12.Amaran JovianSpieltriebAngepisst49
13.splitterimaugeHelge SchneiderWurstfachverkäuferin37
14.TarimThe UsedBurning down the house34
15.Tweek89Northern LiteMy pain33
16.sid randoomThe Crooked VulturesGunman27
17.TraumtänzerThe alan Parson ProjectThe Raven22
18.Gajus MaximusWham!Last Christmas20
19.KingpinAdrian SternAmerika (Live @ CH-Szene )8
DQTorianAvantasiaThe Toy Master49
DQTriple_XMegaherzHeute schon gelebt?52

Das wären im übrigen Torian´s Punkte gewesen, wenn er rechtzeitig abgegeben hätte:

1. Draco (zeitlos) 12P.
2. Ykkandil 10P.
3. Eugenol 8P.
4. SidRandoom 7P.
5. AlphaOne 6P.
6. TheFenris 5P.
7. Curiel 4P.
8. Traumtänzer 3P.
9. Tarim 2P.
10. T4ker (abgefallen weil Werbung vor dem Song !! )1P.

Toll hättest mal nicht veröffentlicht. Jetzt darf ich 10 Punkte nachtrauern.

Im Allgemeinen: Erstmal vielen Dank für die vielen Punkte. Hätte ehrlich gesagt nicht wirklich mit einem 2. Platz gerechnet. Das freut mich sehr 
Das LC 20 Punkte bekommen hat geht ja mal gar nicht ^^ Ich glaube die -12 Punkte von Traumtänzer rechne ich doch noch mit ein :D Wundern tut mich das schlechte abschneiden von Labbert (habt ja alle keinen Geschmack :O ausser denen die Johnny gute Punkte gegeben haben ^^) und Kingpin. Wobei ich denke, dass bei Kingpin das Problem war, dass es bei den meisten wohl einfach nicht für die Top 10 (wie z. B. bei mir, hätte den Song so auf Platz 12 – 13 angesiedelt) gereicht hat. Denn so schlecht fand ich den Song ehrlich gesagt wieder nicht. Naja hasse jetzt wenigstens zusammen mit sid den 1. Platz in den Flop 5. ;) Wenn wenig Punkte dann richtig :D

Achja: Glückwunsch natürlich an draco zum Sieg ;)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 11:18 von Ykkandil. )
08.12.2011, 10:14
Homepage
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #49
RE: YSC #24 / bewerten bis: 06.12.11
GW an draco, gute Auswahl! Bin aber etwas enttäuscht, dass es mit so einem Klassiker bei mir nicht für die Top5 gereicht hat...

@Ykk: Bei der Abschlusstabelle fehlen die Punkte bei Labbert, da steht noch 0 machste das noch richtig? :)
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
08.12.2011, 10:40
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #50
RE: YSC #24 / bewerten bis: 06.12.11
Wow, immerhin 12. mit Spieltrieb, was ich überhaupt nicht erwartet hätte - und sogar, endlich mal, viele Punkte (maximal, wuhu!!^^) vom Traumi...irgendwie geil ;D

@draco:
Gratz, auch wenn ich's nicht mag^^
[Bild: Banner.png]
08.12.2011, 13:35
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #51
RE: YSC #24 / bewerten bis: 06.12.11
(08.12.2011, 10:14)Ykkandil schrieb: Wobei ich denke, dass bei Kingpin das Problem war, dass es bei den meisten wohl einfach nicht für die Top 10 (wie z. B. bei mir, hätte den Song so auf Platz 12 – 13 angesiedelt) gereicht hat. Denn so schlecht fand ich den Song ehrlich gesagt wieder nicht. Naja hasse jetzt wenigstens zusammen mit sid den 1. Platz in den Flop 5. ;) Wenn wenig Punkte dann richtig :D

Naja, eigentlich habe ich ja mit wenig bis garkeinen Punkten gerechnet... wie schon geschrieben, selbst bei mir wäre mein Lied nicht in den Top10 gelandet... also ich mach keinem nen Vorwurf!

Gratulation an Dracomorph!

08.12.2011, 13:53
Homepage
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #52
RE: YSC #24 / bewerten bis: 06.12.11
Oha, ein Platz fünf, danke sehr. Gratuliere dem Sieger, ich find die Nummer gut. Und von der Musikrichtung, Wahnsinn, da sind soviele Genres drin, schon verrückt irgendwie, aber gut.
[Bild: rian-1.jpg]
08.12.2011, 14:06
Homepage