YSC #24 / - beendet - kann dicht - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Stadtgeflüster (https://forum.the-arena.de/forum-34.html) +--- Thema: YSC #24 / - beendet - kann dicht (/thread-8236.html) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
YSC #24 / - beendet - kann dicht - Ykkandil - 23.11.2011 <<YSC #23 (TAF-Link)_____________________________________________________________________YSC #25 >> Vorab für alle Lesefaulen die Kurzregeln: Link zu einem Lied posten (egal welche Plattform), und dann ab einem gewissen Zeitpunkt von den anderen Liedern 10 Stück mit Punkten bewerten (das beste 12 Pkt., das zweitbeste 10 Pkt., dritt beste 8 Pkt., viert beste 7 Pkt. usw. bis zehnt beste 1 Pkt., restlichen gehen leer aus. Man bewertet NICHT seinen eigenen Song) und fertig ;) Die ausführlichen Regeln gibt es hier *** Abschlusstabelle YSC 23
*** Ruhmeshalle: Interesse daran, welche Interpreten bisher gewonnen haben? Hier findest du alle Sieger der bisherigen Contestrunden *** Gesperrte Interpreten: Wer darf in dieser Runde oder sogar gar nicht mehr am Contest teilnehmen? Hier findest du eine Liste der derzeit (oder permanent) gesperrten Interpreten Natürlich sind auch alle Lieder gesperrt, die irgendwann mal hier im Contest ins Rennen geschickt wurden. Eine Übersicht findet man hier *** Teilnehmer aktueller Song Contest: T4ker: Nickelback - When We Stand Together Kingpin: Adrian Stern - Amerika (Live @ CH-Szene) Ykkandil: The Hellfreaks - Boogie Man Torian: Avantasia - The Toy Master Labbert: Johnny Cash - Folsom Prison Blues Gajus_Maximus: Wham! - Last Christmas Triple_X: Megaherz - Heute schon gelebt? / Alternativ Traumtänzer: The Alan Parson Project - The Raven (der eigentliche Song zum bewerten beginnt ab ca. 4:19) / Alternativ Tarim: The Used - Burning Down The House Amaran Jovian: Spieltrieb - Angepisst Noroelle: Das Niveau - Beim pissen gemeuchelt Dracomorph: Guns N' Roses - Paradise City AlphaOne: Run DMC - It's Tricky The Fenris: Horch - Schockschwerenot splitterimauge: Helge Schneider - Wurstfachverkäuferin Curiel: Incubus - Love Hurts Rian: Wolfsheim - Kein zurück Eugenol: Eric Clapton - Layla Tweek89: Northern lite - My pain sid randoom: Them Crooked Vultures - Gunman Taranga: Kiss - I was made for loving you Kurzes Zeitraffer für diesen Contest: Anmeldephase bis: 27.11.2011 / 20 Uhr Bewertungsphase bis: 06.12.2011 / 20 Uhr Veröffentlichungsphase bis: 07.12.2011/ 20 Uhr Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein einfach melden :) Punkte per PN an Ykkandil nicht mehr ganz so kleine Songcontest-Historie by Ykkandil Link zum WDD Forum: Klick RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Kingpin - 23.11.2011 Warum stimmt die schlusstabelle hier nicht mit der Schlusstabelle von http://forum.the-arena.de/thread-8220-post-121970.html#pid121970 überein? wurde ich nun 3. oder 4? wäre ja noch besser! erstes mal für mich aufm Treppchen....! MfG Kingpin EDIT: hier noch gleich mein Beitrag, wie angekündigt etwas auf Schweizerdeutsch... Kingpin: Adrian Stern - Amerika (Live @ CH-Szene) RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Ykkandil - 23.11.2011 nope mein Fehler. Ich hatte hier auf der Arbeit schonmal die Abschlußtabelle vorbereitet und dort sid als DQ aufgeführt und anschließend als er dann doch noch rechtzeitig abgegeben hat nicht mehr überarbeitet. Und anstatt die Tabelle aus dem Abschlußpost zu nehmen, hab ich die hier vom Rechner genommen. Bist also weiterhin leider "nur" 4. hmmm was bring ich denn diese Runde? Hab es in 23 Runden nur einmal geschafft ne ungarische Band zu posten. Aber auch schon lange keine Irish Punk/ Rock mehr. hmpf... vllt. ne Irish Punk/ Rock Band aus Ungarn? ^^ Hmpf... nee nächste runde vllt. Dieses mal gibt es dann doch nen mix aus Psychobilly / Punk / Metal aber aus Ungarn ;) Ykkandil: The Hellfreaks - Boogie Man RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Labbert - 23.11.2011 Na nach diesem Erfolg, muss ich ja fast weiter machen. Zweiter. Unglaublich!:) Dann probier ich es dieses mal doch mit einem Klassiker [/quote] RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Ykkandil - 23.11.2011 Und wieder nen Interpret runter von meiner Liste -.- Aber eine schöne Wahl :) RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Triple_X - 23.11.2011 Sodala, dann versuch ich es auch gleich nochmal. Megaherz - Heute schon gelebt? FSK 18 Version (Nichts für Minderjährige und Zartbesaitete) http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DQtauJlCWMWQ hier eine 2. Version ohne Altersfreigabe: RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Traumtaenzer - 23.11.2011 The Alan Parson Project - The Raven Der Titel des Videos ist aber gewiss nicht vollständig, das sind eigentlich A Dream Within a Dream und The Raven, die auf der LP direkt hintereinander kommen. Aber imo ein schönes "Video" ;-) Sollte das nach Ykkandils Reglement nicht erlaubt sein, bitte den Alternativlink verwenden, das ist The Raven "pur" The Alan Parsons Project - The Raven PS: Welchem Forenuser ist dieser Titel wohl gewidmet? ;-) Wer nach 90maligen Raten noch im Dunkeln tappt, den fressen die... Krähen! :P RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Ykkandil - 23.11.2011 also an sich habe ich da kein Problem mit, aber ich denke wir sollten dann dabei schreiben, ab wann der eigentliche Song beginnt. Wenn das mal kurz posten würdest :) Habe gerade leider keine Zeit zum reinhören. Ansonsten mach ich das fix morgen. Achja, ne große bitte an die Contestgemeinde hier aussem TA Forum hab ich ^^ Da ich aufgrund einer Wette bis Weihnachten kein Last Christmas von WHAM hören darf, bräuchte ich bitte einmal die Info, wie sich die Version von Gajus im Vergleich zur Originalversion unterscheidet ^^ Vielen Dank schonmal :D RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Tarim - 23.11.2011 Tarim: The Used - Burning Down The House RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Traumtaenzer - 23.11.2011 Der eigentliche Song blendet dann den Text mit ein, das ist dann also einfach festzustellen. Müsste nach 4:19 Minuten der Fall sein. RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Eugenol - 23.11.2011 Ich würde sagen, Gajus hat die ganz normale Original Wham! Version von Last Christmas Ykk ;) RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Amaran Jovian - 24.11.2011 So...dann mal mein Titel...habe lange überlegt und mich schließlich für das Oldenburger Liedermacherduo entschieden...einfach weil es gerade auch so schön passt: Spieltrieb - Angepisst RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - AlphaOne - 24.11.2011 Sooo, dann habe ich mal etwas ganz Besonderes: Run DMC - It's Tricky RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - The Fenris - 24.11.2011 Mensch Alpha, letztes mal schmeichelst du unsere Ohren mit Samsas Traum und jetzt folterst du sie... Na gut, dieses mal gibts von mir mal keinen Metal: Horch - Schockschwerenot RE: YSC #24 / anmelden bis 27.11. - Curiel - 24.11.2011 Ich probier's mal damit: http://www.myvideo.de/watch/1587021/Incubus_Love_Hurts Curiel: Incubus - Love Hurts |