Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste
WoW
Anonymous

Gast

Beitrag #16

Also ich bezahle lieber 12 € im Monat als daß ich das Spiel nach einem Monat durchgezockt habe. Andere Hersteller bringen oft Addons zu ihren Spielen raus, aber die kosten mittlerweile auch mindestens 30 € und bringen einem vielleicht 2 Wochen Spielspaß (von wenigen Ausnahmen abgesehen)!
18.06.2004, 09:18
Anonymous

Gast

Beitrag #17

Stimmt.
An das hab ich noch gar nicht gedacht ^^

Vielleicht kann ich so andere ja überreden mitzumachen :D
18.06.2004, 13:24
Anonymous

Gast

Beitrag #18

Also ich mach bestimmt mit und hab mich nun für den Europäischen Beta-test angemeldet. Das wird das geilst Online-Game aller Teiten!!!!

ich hab noch keine Ahnung was ich spiele aber einen Ork wär nicht schlecht.

gedeien sei mit euch

Amarillion
20.07.2004, 11:49
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Hats eigentlich irgendwer geschafft beim Beta Test dabei zu sein ?

Also ich und nen Kumpel habens nicht hingekriegt ... *grummel* ;(
08.09.2004, 20:52
Anonymous

Gast

Beitrag #20

Hallo,

die Beta Keys für die Europe Beta Test sind noch nicht versandt.

Ich habe vor eine eigene Gilde zu gründen in WoW hat wer Lust mitzumachen?

Anf grafischer Anfang steht schon mal.

www.drachenmiliz.de

mfg

Lex
08.09.2004, 23:09
Anonymous

Gast

Beitrag #21

Glaube kaum, da ich nen Ork machen werde :D

Das was da im moment gespielt wird...war nur ein beta stress test...
die server in america wurden auf ihre grenzen getestet...und das ist morgen zuende
jetzt für die woche wo der test lief wurden 100k accounts für 12 server freigeschaltet

Hatte mich auch gefreut als ich es gehört hatte :D
Dann hab ich ja noch ne Chance beim Betatest dabei zu sein :D :P
08.09.2004, 23:49
Anonymous

Gast

Beitrag #22

will auch beim betatest dabei sein. soll übelst geil sein, ich kenn einen amy der kann rellatziv gut deutsch und hat erzählt das des genial sein
09.09.2004, 11:02
Anonymous

Gast

Beitrag #23

ich würde ja auch mit machen, aber auf keinen fall für die oben angegebenen summen! dann sollen sie das game lieben nen bisel teurer machen, als das ich jeden monat irgendwohin geld abgeben muss
außerdehm frage ich mich, warum man da geld fürs zocken bezahlen muss... überlege gerade, aber sowas is mir noch nie untergekommen... z.b. necron war auch kostenlos oder?
das game mag ja mega geil sein, aber ich sehe ich ein, warum ich da den leuten ewig und drei tage jeden monat geld zuschieben soll... Flop
10.09.2004, 20:32
Anonymous

Gast

Beitrag #24

Gruumsh schrieb:Also ich bezahle lieber 12 € im Monat als daß ich das Spiel nach einem Monat durchgezockt habe. Andere Hersteller bringen oft Addons zu ihren Spielen raus, aber die kosten mittlerweile auch mindestens 30 € und bringen einem vielleicht 2 Wochen Spielspaß (von wenigen Ausnahmen abgesehen)!

;)
11.09.2004, 01:05
Anonymous

Gast

Beitrag #25

na super, aber in meinen augen is das geldschneiderei! und ich gehe jede wette ein, das mehr leute sich das kaufen würden, wenn man dann zum zocken nicht geld bezahlen müsste... also schneiden sie sich ins eigene fleisch.
oder das game is so schlecht, dass sobalt es rauskommt es nur noch schlechte noten bzw komentare bekommt und es sich keiner mehr kaufen wird...^^ also versuchen sie aus den armen leuten, die es unbedingt sofort haben mussten noch etwas mehr geld rauszuquetschen...^^
14.09.2004, 19:39
Anonymous

Gast

Beitrag #26

Ich frag mich immer was das soll mit dem SUPER WIRD DAS WoW!
Die erwartungen sind zu hoch geschraubt!Klar War Craft ist ein geiles Spiel aber...
14.09.2004, 19:53
Anonymous

Gast

Beitrag #27

Man weiß halt immer schon im Voraus, das alle Spiele von Blizzard was werden. Also kann man auch hohe Erwarungen hegen ;)
--------------------------------------------------------------------

Ach ja, habs am Wochenende bei nem Kumpel gezockt ... der hatte es irgendwie geschafft, beim Amerikanischen Narrentest dabei zu sein.
Die Amis sehens zwar überhaupt nicht gerne wenn nen deutscher dabei ist, deswegen musste er immer drauf achten, dass er gutes Englisch spricht :D

Aber zum Spiel, es war hammer geil ! Top
Die Welt ist wirklich voll von Spielern, und es gibt Spezialisierungen ohne Ende ;)
Außerdem kann man wirklich fast überall hingehen wo man will, und die Grafik sah einfach nur top aus ! Ja
Was ich allerdings doof find, ist das z.B. Menschen und Orks nicht "gemeinsam" die Welt erkunden können, da sie automatisch verfeindet sind.
Klar hört zur Story, aber wenn man mit nem Kumpel spielen will der gerne Zwerg, Mensch oder Nachtelf spielen will (es gibt viele davon) muss ich als Ork mich an die Horde halten ...
Außerdem kann man nicht andere Spieler(-gruppen) angreifen, was mich ebenfalls stört.
Aber ansonsten kann ichs nur empfehlen Ja
Macht euch nen eigenes Bild bei der Beta Cool

Gruß Torian :megacool:
15.09.2004, 20:34
Anonymous

Gast

Beitrag #28

Puuuuhh....habt ihr euch schon mal über den Preis informiert?!! Also ich habe keine Interesse 10-12 Euro im Monat zu bezahlen!! Obwohl das Spiel ja der Hammer sein soll!!

Wenn's billiger wäre, würde ich mir es vllt. auch holen!! Aber das ist ja Wucher!! Flop

Aber die Welten von WoW sollen ja abartig riesig sein!!

Was ihr da schreibt hört sich ja wirklich nicht schlecht an :D
17.09.2004, 17:42
Anonymous

Gast

Beitrag #29

ach bis das game raus ist verdien ich auch genug geld um monatlich 10 euro abzudrücken :) also ich boin sowas von dabei ^^

achja wer welche hat die ne gilde bilden und noch ein bzw. zwei (nen kollege von mir [ vlt kennen -blade- noch welche ^^] wil auch) braucht sag bescheid .. er wird pala mensch und ichn zwerg wahrscheinlich :)

wenn das rauskommt und am nächsten tag is schule können die dat eh vergessen das ich komme .. (also meine lehrer ^^)
25.09.2004, 13:11
Anonymous

Gast

Beitrag #30

Ist jemand von euch bei der WoW Open Beta dabei (Wurde gestern gestartet!)?
Bei mir is der Download noch net ganz fertig, wird aber über Nacht 8).
10.11.2004, 20:25