Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WoW
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Also ich will mit zwei, drei Freunden auch unbedingt ne Gilde eröffnen, würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden!
Die Überlegungen befinden sich zwar noch in der Anfangsphase, aber wenn wir uns gut durchorganisieren, mit den berufen und klassen wird das bestimmt hammer geil!
Ich bitte euch, wer mitmachen will sich via ICQ oder MSN bei mir zu melden, heiße dort suelfix
13.11.2004, 02:12
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
ich komme gerade von media markt nach hause und in meiner hand die pre-order-box mit dem schicken nachtelfen-cover.

werde mir gleich mal den soundtrack anhören und dann die tage zählen, bis endlich der finale beta-test beginnt.

den aktivierungsschlüssel habe ich zur sicherheit schon mal auswendg gelernt ;)
27.11.2004, 15:15
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
ahhhh...
Meine Mutter hat mir die Pre-Order versaut..
anstatt sofort zu ebstellen musste sie erstnoch ma überall rumstöbern.. *ARG*
Bis dahin wars ausverkauft!
WAS FÜR EIN dreck..
27.11.2004, 23:58
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
seit eben ziehe ich nun als troll magier durch die lande kalimdors. ist noch jemand in der final beta dabei ?
09.01.2005, 16:17
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
Jo, 2 freunde spielen auch gerade zum Test Horde auf Server 7 afaik.
Haste schon ne gilde für realese?
11.01.2005, 20:41
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
noch nicht.
12.01.2005, 00:27
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
was willste denn im realese spielen?!
COnnecte mich mal zu ICQ oder MSN
12.01.2005, 18:26
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #38
 
buhuu, will auch in die beta, muss aber noch bis zum 8.2. auf meine ce warten :tot:
15.01.2005, 23:26
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
brauchste auch noch ne gilde??
was is die ce?!

EDIT:
Doch nciht etwas die collectors edi??
LOL, die Final Beta endet mit dem 11.2 oder so..
17.01.2005, 20:06
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #40
 
doch die collectors edition ;)
Nach über einem Jahr warten auf das Spiel, halte ich nun auch noch die paar wochen durch Juggle
17.01.2005, 22:28
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
Hm, das gute WoW. Ich bin ein wenig geteilter Meinung, aber ein paar Gedanken zum Geschriebenen kann man loswerden.

1) 10Euro sind DEFINITIF nicht zu viel. Ein gutes Online-Spiel spielt man jeden Tag mehrere Stunden. 10 Euro, die im Umkehrwert EIN Kinobesuch ergeben, welches 2-3 Stunden dauert sind besser in das Onlinespiel investiert, wenn man es denn mag

2) Das führt zu dem nächsten Problem, der Zeit: ein Online-Spiel spielt man nicht alle paar Tage für 1-2 Stunden, wenn man schon anfängt und sich dort vertieft zockt man ununterbrochen, bis man von dem Ernst des Lebens eingeholt wird (z.B, wenn der Bart schon so gewachsen ist, dass man die Chips nicht mehr ordentlich zum Mund führen kann). Spätestens dann, sollte man sich Gedanken machen

3) WoW selber: ich habe sehr viele Online-Spiele gespielt, Ultima Online, Anarchy Online, Star Wars Galaxies. Von den genannten wusste mich nur Anarchy vollkommen zu begeistern, ich habe über ein halbes Jahr gespielt und es dann sein gelassen, denn es war nicht mehr mit der Uni zu vereinbaren und nebenbei geht so ein Online-Spiel nicht. WoW scheint mir von den Screenshots zu bunt und zu sehr comic-like zu sein, aber ich denke mal man muss es schon wenigstens einmal gesehen und probiert haben

4) und letztens: ich freue mich schon auf die Fusion von WoW und TA, wenn mal wieder hier ein paar Kriege in vierfacher Übermacht der Angreifer losgehen und die ganzen Leute 10 Minuten nach dem letzten Bericht sich ins WoW einloggen, um den anderen auf einem PvP-Server die Fresse zu polieren und/oder ihre Ally zu plätten (geht soweit ich weiss leider nicht in WoW)


Das wird ein Spass, und wenn alles schief läuft, dann laufen überall in WoW schwarz gekleidete Paladine herum und nennen sich Black Knights. Ein Albtraum !!
18.01.2005, 07:16
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #42
 
Ich wollte nur jeden darauf hinweisen, dass man sich seit heute Mittag für die 2. Phase des Betatests anmelden kann.
Also sputet euch, denn die Plätze sind rare ;D
28.01.2005, 17:48
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
Wo denn wenn ich fragen darf?
28.01.2005, 18:08
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #44
 
Was für ne Frage, auf der offiziellen Website natürlich Juggle
WoW
28.01.2005, 18:22
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #45
 
Die Seite ist auch nicht schlecht ... Ja

Arrow http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots&cid=1

Habe mir WoW heute bestellt...nun heißt es warten Juggle
28.01.2005, 20:29
Zitieren