Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WoW
Anonymous

Gast

 
Beitrag #46
 
Anmeldung geht leider nicht mehr :(

war zu spät
28.01.2005, 20:56
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
Morgen startet WoW, wir werden die Black Knights aufmachen, haben schon 5-6 Leute, wer interesse hat, bei uns einzusteigen, soll mich per ICQ kontaktieren, dann sage ich, auf welchem Server wir sind.
10.02.2005, 17:19
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #48
 
habs mir auch gekauft, und nen super GAU damit erlebt.Noch nie hat mich ein Spiel so süchtig gemacht (nachts immer bis 3 uhr)....Also ich kanns allen nur empfehlen!Und zur Preigestaltung: Trinkt einfach 3-4 Bier im Monat weniger, dann stören die 12€ auch nimmer!Wer Lust hat n bischen zu zocken:

Realm: Nozdormu
Char: GeeSus
Rasse:Zwergen Paladin, Level 25 (helf euch auch gern bei quests,vor allem Eilte,wenn hilfe braucht)

Greetz evtl bis bald ;) GeeSus
24.02.2005, 07:50
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
25.02.2005, 10:58
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #50
 
Also ich habe mir das spiel gekauft und spiele mit einen Zwergen Jäger des is voll lässig wollte noch frage wer mir tipps geben kann auf welche sache ich gehen soll wenn ich Zwergen Paladin mache?
Danke schon im vorraus :D

Edit : Kann mir bitter wer des obere Posting löschen war ein vergriff von mir sorry Juggle
25.02.2005, 11:00
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #51
 
Ich hab mal ein paar Fragen zu WoW:

1. Wie steuert man den Char? Mit Tastatur oder mit der Maus (klicken)?
2. Was kostet das Spiel an sich im Handel und wie hoch ist die Gebühr?
3. Lohnt es sich für den Preis?

Habe nämlich vor, es auch zu spielen, wenn es sich lohnt. Man hört ja nur Gutes von dem Spiel.
27.02.2005, 17:46
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #52
 
1. Beides, mit der Maus bestimmst du hauptsächlich Blickrichtung, mit der Tastatur läufst du vor und zurück. Ist aber auch möglich sich nur auf Maus oder halt Tastatur zu beschränken. Wird dann aber etwas fummelig.

2. Hm, da ich`s nicht bezaheln muss kann ich dir nur sagen, das du dich an 13€ monatlich halten solltest.

3. Definitiv Ja. Vorrausgesetzt du spielst in einer Gruppe.
27.02.2005, 18:00
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #53
 
Damit kann ich schonmal einiges anfangen.

Gibt es das Spiel für gewisse Zeit zu testen? Wenn ja, wo?

Und das mit der Steuerung interessiert mich noch etwas mehr... ich fände es toll, wenn man den Char wie bei Gothic spielen könnte. Ist das möglich?
27.02.2005, 19:08
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #54
 
Wie bei Gothic? ISt glaub ich genauso, nur etwas schneller und weniger hackelig.
Das Spiel testen kannst du nirgends, musst es dir schon kaufen. Darfst dann aber einen Monat für lau spielen.
27.02.2005, 19:24
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #55
 
So Leute, wie sieht es denn aus. Scheinbar sind hier ja doch einige Leute die WoW spielen.
Ich bin auch dabei, habe aber viel experimentiert und mich nun auf eine Rasse/Klasse geeinigt. bzw. Einmal Elfenjäger und einmal ein popeliger Krieger.

Würde gerne mich ner Gilde bzw. Gruppe anschließen. Ich frage hier, da mir leute die ich zumindestens aus anderen Spielen "kenne" lieber sind als wildfremde.
Da ich gerade nicht zu Hause bin, kann ich euch nicht genau sagen auf welchen realm ich bin. Irgendwas mit Naz....
Würde mich über Interesse freuen.

Gruß

urkunde666

äääh DonCatania :D
10.03.2005, 16:01
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #56
 
also wie gesagt, ich bin auf nozdormu, was deiner vermutung deines realmnamens doch schon sehr nahe kommt....bin mittlerweile lvl 34 paladin. wenn delust hast whisper me ;)
10.03.2005, 16:52
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #57
 
Lvl. 34??? Wahnsinn

Bin gerade mal Lvl 8

Komm her, isch mach disch platt Lach
11.03.2005, 08:18
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #58
 
Hab mal nachgeschaut

Ich bin hier: Nathrezim
11.03.2005, 10:19
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #59
 
11.03.2005, 12:19
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #60
 
Ich Spiele auch und wollte fragen ob auch welche auf dem Realm: Gul´dan zocken
Ich bin Orc Krieger ( aber leider erst lvl 22 )

wenn ja meldet euch bei mir :)

Realm: Gul´dan
Char name : Naim
14.03.2005, 18:27
Zitieren