Also, bin natürlich auch endlich mal auf level 60 angekommen ;)
schon ziemlich geil,geht ziemlich ab dann.war vorher nie in den größeren instanzen (scholo,Ubrs strat) weil ichs mir ein wenig aufheben wollte!hab jetzt ein paar runs hinter mir und muss sagen,das macht erst den totalen reiz aus.Kann ja leider immer nur ab und zu zocken, weil ich (immer)noch nen scheiss pc hier in meiner studi bude hab.also gehts immr nur wenn ich mal 2-3tage @home bin.
Bin leider noch nie nach MC gekommen,soll ja ziemlich hart da sein.unsere gilde ist auf ally seite eine mit der größten und bekanntesten,fehlt aber alles noch ein wenig an struktur,wobei das so langsam ins rollen kommt.
Bin mit meinem pala dasein nicht ganz glücklich.auf der einen seite ists halt ziemlich cool,weil man gegen monster etc ziemlich gut da steht.was deutlich dagegen spricht ist, dass es ziemlich langweilig als pala ist.außerdem gibts VIEL VIEL zu viele palas.ist ziemlich unausgewogen.hab leider noch kein epic pferd,da mir der dumme diamant fehrl :(
BG sind ziemlich witzig...geht ziemlich ab da,wobei horde wirklich irgendwie immer besser organisiert ist (zumindest bei uns) bin von beruf kräutersammler und verzauberer,beides auf 300.spiel derzeit mit Lord Alexanders streitkolben.zwar auch ziemlich langdsam aber gute werte (hab noch unheilig druff)...überlege mir nen mage oder priest zuzulegen.sind die chars,die uns noch ein wenig in der gilde fehlen..
so long
www.behueter-der-ordnung.de ;)