Marco Lunas schrieb:Ich weiß genau, neue Gebäude verschieben das Problem nur nach hinten. Und ein Gebäude, das man unbegrenzt oft bauen kann, macht imho auch wenig Sinn.
Sag mal, um was gehts jetzt eigentlich?
Gehts darum, dass ein Konsti AE sammeln kann, oder darum dass Du immer Recht haben willst?
Wieso sollte ein Gebäude, das beliebig oft gebaut werden kann, keinen Sinn machen?
Denk dran, der Konsti baut alles, was er kann, stirbt und kann dann kaum noch was bauen, sobald er ein zweites mal stirbt kann er garnichts bauen, da schon alles, was er noch bauen könnte schon in seinem zweiten Leben gebaut wurde... Alle anderen, großen Gebäude können dann schon nichtmehr gebaut werden.
Es geht doch nur darum, dass einem Konsti die Möglichkeit eröffnet werden soll, dass er in jedem Leben AE sammeln kann und nicht irgendwann arbeitslos wird, weil er nichts mehr bauen kann.
Kehre mal vom Gedanken ab, dass jedes Gebäude, was neu dazu kommt eine Änderung bringen muss, denn dann kannst Du die gesamten Diskussionen über neue Gebäude in den Müll tun und schliesslich geht es hier nicht darum, dass es anderen einen Vorteil bringt, sondern, dass der Konsti zu AE kommt (egal, wie oft er stirbt).
Entweder gibts dann die Möglichkeit, dass neue Gebäude entwickelt werden, die dann jedoch auch wiederum nur einmal (ausgenommen Häuser) gebaut werden können und somit das ganze nur herauszögern, oder es wird die Option eingerichtet, dass der Konsti ein
Test-Gebäude bauen und auch wieder abreißen kann. Dieses Gebäuse müsste dann aber auch für ungelernte Konstis freigegeben werden.
Das mit der Beschädigung von Gebäuden wäre zwar interessant, jedoch wäre es wiederum der Tod für alle kleinen Allys, die gerade so mit den Rohstoffen auskommen.
PS: Es gab hier so viele schöne uns sinnvolle Vorschläge von den anderen Gladiatoren, die beinahe jedes mal leider zu nichte gemacht wurden und wenn sie mal gelobt wurden hat sich leider auch kaum was ergeben.
So, das war nun genug geschrieben, ich hoffe nur, dass darüber auch mal nachgedacht wird.