Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorschlag - Tempelstätte abbauen?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Vorschlag - Tempelstätte abbauen?
Sollte es eine Funktion geben mit der es möglich ist die Tempelstätte wieder abzubauen wenn man unzufrieden ist???

Es wäre wirklich ne gute Idee denn wenn man wirklich nicht dazu kommt zu beten das man die Tempelstätten einfach abbauen könnte weil es sonst nur nachteile bringt.
05.08.2004, 20:09
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Das kann man sich ja vorher überlegen.

Stell dir vor, du könntest den Tempel wieder abreißen, nur weil der Gott unzufrieden ist. Und dann kannst du womöglich einen neue bauen. Das wäre etwas zu einfach finde ich.

:abgelehnt:
05.08.2004, 21:38
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Bindagegen

es zwingt dich ja keiner einen Tempel zu bauen.
solltest schon vorher überlegen, ob es in euren Möglichkeiten ist, den Gott zufrieden zu stellen.

kannst aber auf Verfall des Tempel´s hoffen (soll ja eingebaut werden, hab ich in nem Post von Thunder oder Snow gelesen) oder er wird bei nem Krieg dann komplett zerstört.

salve freddy
06.08.2004, 01:01
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Irgendwann werden Kriege bestimmt mal auch Gebäude zerstören, also einfach dann sich angreifen lassen ;)

Ne im Ernst, ich halte das auch für keine gute Idee.
Andere Gebäude kann man auch nicht abreißen.

PS: evtl könnte man mit größerer Anstrengung ja einen anderen Gott dazu bringen absofort Gott dieses Tempels zu sein. Dann aber müsste man auch eine Art "Rache" des alten Gottes erspüren, denn man wendet sich ja von ihm ab!
06.08.2004, 01:08
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Ja, Götter sind sehr nachtragend.
Wer also einen Tempel abreisst oder Umbaut, wird mit sicherheit die Rache dieses Gottes zu spüren bekommen.

Ich denke damit könnten beide Optionen eingebaut werden.
06.08.2004, 14:07
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Stellt sich die Frage, ob man einen einmal abgerissenen Tempel wieder errichten darf?
Ich denke nicht, denn ansonsten hätte man eine unendlich AE Quelle für den Konsti, wenn auch mit negativer Nachwirkung durch das abreißen.

mfg, ICE
07.08.2004, 00:29
Anonymous

Gast

Beitrag #7

und was wäre daran so schlimm, an der unendlichen Ae Quelle für den Konsti?

Es gibt doch keinen Beruf, bei dem man irgendwann mit irgendetwas komplett fertig ist.
Nur der Konstrukteur kann irgendwann nichts mehr bauen, wenn alle Gebäude stehen, wird er einfach nichtmehr gebraucht, also, warum dann nicht wieder abreisen und wieder aufbauen, ist zwar sehr Sinnlos, aber wenn man öfters mal die Götter wechseln will hat der Konsti auch was zu tun.
09.08.2004, 02:29
Anonymous

Gast

Beitrag #8

General MacKintosh schrieb:und was wäre daran so schlimm, an der unendlichen Ae Quelle für den Konsti?

Ich hatte bei den Tempeln auch nichts dagegen wenn die unendlich oft auf und abgebaut werden könnten. So n Tempel ist ja auchn icht ganz billig, daher wird man sich eh überlegen, ob man den wieder auf-/abbaut. Man könnte allerdings noch eine Mindestzeit einbauen, die der Tempel stehen bleiben muss, damit man nicht ganz so oft die Götter wechseln kann.
09.08.2004, 16:52