Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Zum Goldenen Katana
Anonymous

Gast

 
Beitrag #46
 
"Aja... ich wusste ich hatte euch schon einmal bedroht..." sprach ich und nahm einen kräftigen Schluck.... "Die Wunde wird euch euer Leben lang begleiten... sie ist unverwechselbar... .
Ihr wollt mehr über meine Waffe hören? Oder interessiernen euch Takeos Schwerter??"

Nun meines trägt den Namen Shiranui... und ist eines der schärfsten und handlichsten seiner Art...
Ich hatte auch einst einen Gladius... das war weit früher... diese Schwerter sind viel zu kurz... ihr solltet euch nach etwas neuem Umsehen... vielleicht eine Axt.
Aber was solls... AUF DEN KAMPF! Wenn ich sterbe... dann mit Met im Bauch!!"

Im Kaminschein saß ich und sah mit einem Lächeln aber einem dunklen Blick, dem Met in der Hand zu Quintus herüber und wartete weiterhin auf Takeo... :"Takeo... das Met wird knapp"
10.07.2004, 12:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
"He, Wirt, mehr Met..." sprach Quintus in Richtung Otoris.

"Lasst uns unseren Kampfgeist in etwas anderem messen:
Lasst uns nun trinken bis wir umfallen, auf das der Sieger den Besiegten nach Hause tragen muss!
Woher habt ihr denn eure Waffen."

fragte er den Gladiator Luzifer.

Er sah den schönen Unhang des Kriegers und versank in dem Schwarzen Stoffen...
10.07.2004, 12:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #48
 
"Dann lasst uns trinken..."
Mit der Hand auf mein Katana deutend sprach ich... "Dieses Schwert bekam ich von einem guten Freund einst geschenkt... er war Waffenschmied, und dies sein bestes Werk. Doch legte er den Beruf ab, zog in durch die Länder und ich habe ihn seitdem nie wieder gesehn oder von ihm gehört."
In Gedanken verloren nahm ich einen Schluck und zog langsam das angesprochene Schwert aus der Scheide und unter den Lagen des Umhangs hervor.

"Es ist perfekt ausbalanciert und so scharf... das sogar ein kleiner Balg damit umgehen könnte, wenn er nur die Geschicklichkeit aufbringen würde, egal er nun stark ist oder nicht. Geschwindigkeit und Geschicklichkeit ist entscheident... ."
Ich balancierte ein wenig mit dem Schwert herum und reichte es Quintus entgegen... "versucht nur euer Glück..." sprach ich ihm mit einem breiten Lächeln entgegen und trank den Krug bis zum letzten Tropfen leer...
"Takeo... nun setzt euch zu uns!!"
10.07.2004, 18:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
_redline kam schlaftrunken von oben.er setzte sich und sprach:"ich schmeise ein rund, auf das alle wieder wach werden die grad schlafen."und gin hinter den tresen um sein wakizashi zu holen.
13.07.2004, 17:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #50
 
"He, du schlaftrunkener Gladiator, He redline...
Du weißt doch, dass heute alles frei ist!!!! Freibier und Met! Stecke deinen Kopf besser mal in ein Fass voller kaltem Wasser, um wach zu werden..."
sprach Quintus zu dem gladiator der grade die Treppen herunter kam!

"Luzifer, was denkst du zu dem neueesten Gesetz des Imperators, uns die Huldigung von göttern zu erlauben?" fragte er seinen Saufkumpanen, während sie zusammen die Amphore leerten!

:rpgoff:Habe mir gedacht, dass man hier das Gasthaus mal mit etwas Wichtigem füllen kann, dass vielleicht auch andere anlockt! :rpgon:
14.07.2004, 18:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #51
 
Ich schaute Quintus plötzlich scharf über meine Amphore hinweg an... beruhigte mich jedoch, leerte sie und stellte sie auf den Tisch. Sehr bedacht und fast flüsternd sprach ich an ihn gewand:

"Eigentlich finde ich es eine recht gute .. Idee, es bringt noch etwas mehr... Schwung... und Verschiedenheiten... .
Jedoch muss ich sagen, werde ich nicht in einen Tempel gehen um zu Gott zu beten..., er spricht einfach nicht mehr zu mir, jedoch würde ich ihm auch nicht zuhören wenn er es versuchen sollte... ."

"Aber sagt mir doch Quintus, welchen Göttern kann man in der neusten Zeit huldigen... ?"

Froh darüber das ich meine Aussage in halbwegs verständliche Worte fassen konnte, nahm ich mir ein weiteres Met und trankkk.. zusammen mit Quintus
15.07.2004, 18:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #52
 
„Also, wenn ihr mich fragt Luzifer, dann bete ich immer noch meine Götter an und nicht die des Imperators. Quintus was meint ihr mit dem Land Nippon?“ Sprach ich zuerst an Luzifer gewandt dann an Quintus.
„Quintus also ich bin hier hingereist weil Mein Vater von Rom immer Erzählt hat und warum seid ihr hier her gekommen?“ Fragte ich Quintus stirnrunzelnd.
„Wer von euch möchte bei mir ein paar kleine Unterrichts stunden in Kendo?“ Fragte ich durch meine Taverne und brachte Luzifer und Quintus jeweils ein Met und ein Sake.
23.07.2004, 08:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #53
 
"Ich denke nicht Takeo" begann ich an ihn gewandt zu reden "das ich Lehrstunden bei euch benötige... . Aber vielleicht wollt ihr euer können unter beweis stellen, Quintus", sprach ich ohne ihn anzusehen, Takeo höhnend angrinsend...

"Ich werde zusehen... und den Gerstensaft genießen", sprach ich und nahm ihm das Met aus der Hand...
24.07.2004, 16:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #54
 
„Ich glaube das Quintus mich nicht bezwingen kann.“ Sprach ich zu Luzifer gewandt und grinste.
„Quintus wollt ihr euch mal mit mir in der Arena messen? Wenn ja dann nur zu.“ Sprach ich Quintus und trank einen Großen Schluck Sake.
24.07.2004, 19:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #55
 
"Ich glaube, dass Quintus mich nicht bezwingen kann"

Als er das hörte wollte er schon erbost auffahren, doch setzte ihm sein Kopf selbst schnell ein Ende...
"Ehm Redline, wo war nochmal das Wasserfass??
Die Dämonen des Alkohols treiben bei mir schon wieder ihr Unwesen..."
Er versuchte aufzustehen, doch wollten seine Beine ihm net so richtig gehorchen und so stand er etwas wackelig auf, um seinen Kopf in dem eiskalten Wasserfass zu versenken
"OH MANN... Das tut gut, ich spüre meine Grauen Zellen wieder...!" Seine langen brauen Haare glänzten nass in dem Schein der Lampe, die an der Decke hing und sein Baart war auch noch komplett von der Nässe eingehült.

"Werter Gastgeber, es wäre doch reichlich unausgewogen, ein Duell zwischen uns beiden, denn ich stehe doch noch am Anfang meiner Karriere und ihr habt den Zenit doch schon erreicht...!
Ich halte das, besonders heute abend für einen schlechte Idee!"

Nun wandte sich Quintus Luzifer zu und fragte ihn: "
Mein Freund, warum reden die Götter den nicht mehr mit euch? Was ist passiert, das ihr euch ihrer Führung versagt?
Muss ein Mann nicht auch den ASpirituellen Weg beschreiten, um erfolgreich zu sein?"
Er setzte sich wieder an den Tisch und nahm eine Amphore mit Wasser, die er in einem Zug leerte.
"Ich werde von Wein immer so durstig..."
25.07.2004, 12:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #56
 
Ich grinste nun Quintus und Takeo an... nahm einen weiteren Schluck aus meiner Amphore und sprach an Quintus gewand...: "Nun... ich werde keinen Tempel betreten, es sei denn er ist mir gewidmet und ich bin es der für sein Aussehen verantwortlich ist...
Glaube mir Quintus, es müssen nur DIE zu einem Gott beten, die noch vor keinem gestanden haben, und zu dieser Klasse kann ich mich nicht mehr zählen
(auf seinen namen deut)
Obwohl die Götter im Kampf sehr hilfreich sein können, wenn sie einem noch nicht einen Teil ihrer Stärke mit auf den Weg gaben..."


zu Takeo sprach ich noch im selben Atemzuge: "ICh würde euch je herausfordern... doch leider seit ihr entweder zu gut.. oder zu schlecht für mich"

Ich nahm einen weiteren Schluck aus der Amphore und sagte zu beiden...: "Ich glaube auch ich beginne langsam zu lallen..." und grinste....
27.07.2004, 12:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #57
 
„Das Glaube ich auch.“ Sprach ich grinsend zu Luzifer und fuhr fort: „Wenn ihr wollt können wir bald gegen einander kämpfen und wenn ihr so gut wie ein Samurai seid könnt ihr für immer bei mir umsonst trinken.“
Ich holte einen Apfel hervor und zog mein Katana so das die stumpfe Seite von meinen Katana meinen Ellenbogen berührte, in fast dem Selben Moment warf ich den Apfel hoch und schlug mit meinen Katana danach und steckte es wieder weg und fing die 2 Apfel hälften wieder auf, „Will jemand ein stück Apfel?“ Fragte ich in die runde und Setzte mich zu Luzifer hin.
27.07.2004, 22:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #58
 
Ich klatschte kurz mit den Händen, wollte es jedoch nicht übertreiben... Ich blickte auf die Apfelhälften, als wolle ich sie mit meinem blossen Willen entzwei teilen...
Ich sprach zu Takeo..: "Nicht schlecht... nicht schlecht... einen Apfel in der luft zu zerteilen ist kein leichte Sache... ." Ich nahm einen Hieb aus meinem Krug... "Doch hatte ich einen Freund... der hätte euch diesen Apfel in der Luft geschält und die Kerne herausgeschnitten, wenn ihr ihm nur das selbe geboten hättet wie mir, wenn ich euch im Duell besiege..." Ich begann zu lachen...
"Doch glaube ich, es wird noch sehr lange dauern, bis ich euch in der Arena begegne... da ihr ja immernoch mit einem halben Schwert... einem Dolch umherfuchteln müsst..."
Ich grinste ihn an und klopfte ihm auf die Schulter...
28.07.2004, 13:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #59
 
_redline stand auf, klatschte ind ie hände und sprach:"jetzt aber raus hier, es immerhin schon spät und wir müssen hier auch noch aufräumen
28.07.2004, 16:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #60
 
„Da hat Redline recht alle man raus hier, für heute wird erst mal aufgeräumt.“ Sprach ich in normaler lautstärke und flüsterte danach zu Luzifer: „Wenn ihr aber gegen mich kämpfen wollt sagt mir nur bescheid und was meintet ihr mit einem Halben Schwert einem Dolch?“ Ich ging nach vorne und stellte ein schlid ins Schaufenster auf dem Stand: „ Wegen Aufräum arbeiten Geschlossen.“ Und setzte mich zu Redline.
28.07.2004, 18:19