Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum Goldenen Katana
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Zum Goldenen Katana
Als ich den letzten Aufbau Schmutz beseitigt hatte ging ich nach draußen, um ein Schild mit der Aufschrift “zum Goldenen Katana“ was in Römischen und Japanischen Schriftzeichen geschrieben war.
Als es hing ging ich wieder hinein und holte hinter der Theke ein Schild mit der Aufschrift “Freie Getränke für alle“ und stellte es in das Schaufenster der Taverne und nahm noch ein paar Karten raus auf denen die Getränke standen.
Ich machte schon mal die Öfen an um schneller fertig zu sein wenn jemand was essen wollte.
17.06.2004, 19:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
_redline kam in die taverne und setzte sich an einen tisch.er fragte sich ob er nicht hier als vieze chef in dieser taverne werden könnte.er bestelte einen grünen tee und einen met
18.06.2004, 15:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ich brachte dem jungen Gladiator seinen grünen Tee und sein Met.
„Seid ihr auf der Suche nach einem Job?“, fragte ich den Gladiator und setzte mich mit einem Becher Sake zu ihm.
18.06.2004, 18:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
"Sehr gerne."sprach der noch immer in einen umhang gemummelte mann zu takeoRPG ausHoffentlich darf ich dich so nennenRPG an
22.06.2004, 05:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
*Logar grinste. Jaja, diese Waffen kannte er. Da das silberne Schwert geschlossen war, musste er sich wohl nach einer neuen Stammkneipe umsehen. Warum nicht bei Takeo?*

"Grüße Takeo!"

*er nickte ihm zu. Er wirkte viel freundlicher, wenn er nicht gerade mit einem Riesenschwert auf ihn zustürmte. Er lächelte und wartete ab.*

"Grüße auch euch Fremder!"

*er hatte diesen Mann nie gesehen. Wer mochte es sein?*

"Verzeiht meine Unhöflichkeit, Logar ist mein Name wenn ihr erlaubt- dürfte ich den euren wissen?"
22.06.2004, 20:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Araton kam in die kleine Taverne. Er setzte sich an einen freien Tisch und bestelte ein Met. Er fragte Otori Takeo ob er sich hier ein Zimmer mieten kann, denn er streift seit tagen nur durch die Wälder und will endlich wieder ein warmes Bett besitzen.
23.06.2004, 04:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
_redline ging vor die tür und hängte eine speisekarte auf,auf der stand:"zu essen ghibt es":
Chinesische Reis-Gemüse -Pfanne

Nudel- Gemüsepfanne

Minestra di verdura alla nonna(suppe)

Spaghetti con aglio,
olio e peperoncino(nudeln;vorsicht,scharf)

Spinaci alla parmigiana

und was zum essen

_redline setzte sich zu Lord_Logar und sprach:"Wie geht es euch eure Lordschaft?????:D :yingyang:
23.06.2004, 14:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Azrael geht ziellos durch die Straßen, als ihm die japanischen Schriftzeichen des Tavernenschildes ins Auge springen. Als er sich die Taverne genauer betrachtet entdeckt ein ein Schild mit der Aufschrift ?Freie Getränke für alle?. Er denkt einen Moment nach, betritt dann aber die Taverne und setzt sich an einen Tisch. Er schaut sich kurz um ob sich weibliche Gladiatorinnen oder Bedienungen in dieser Taverne befinden, kann jedoch keine entdecken. Er nimmt sich somit die Getränkkarte und schaut hinnein.
23.06.2004, 15:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
als _redline azrael sah,kam ihm die idee azrael einzustellen um mehr besucher anzulocken :D (net böse gemeint,du bist ja )weiblich
23.06.2004, 16:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
„Hallo alter Freund“, sprach ich als ich Logar sah, „Willst du was Trinken? Heute kriegst du alles umsonst.“
„Ja das könnt ihr gerne“, sprach ich zu dem Gladiator der nach Logar reinkam, „Hier nehmt das Zimmer es ist beheizt und im Römischen Stil.“, Sprach ich zu ihm und gab ihm einen Schlüssel.
Ich ging hinter den Tresen um für jeden der noch kein Met hatte eins zuzapfen und goss mir selber noch etwas Sake ein.
23.06.2004, 16:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
mir bitte auch einen sake
23.06.2004, 19:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Angelockt durch das muntere Treiben kommt der schon leicht angetrunkene Kinf_Gelix in das Lokal.
"Heut mal alles auf mich!"
Bei diesen Worten verliert er fast das Gleichgewicht und kann sich gerade noch an Azrael festhalten.
"Oh tut mir leid..."
Er wird sichtlich rot im Gesicht, als er bemerkt, woran er sich gerade noch festhalten konnte.
Er springt in einem Satz von Azrael weg, wie man es ihm in seinem Zustand gar nicht zugetraut hätte.
"Es tut mir wirklich leid!"
Noch im Rückwärtsgehen fällt er hinten über und landet auf den blanken Boden.
"Aua!"
Er rappelt sich wieder auf und geht noch einmal auf Azrael zu.
"Entschuldige vielmals! Möchtest du etwas zu trinken haben oder etwas zu Essen?
Ich bin untröstlich über mein Benehmen."
Er setzt sich nebe Azrael und studiert die Karte angeregt, denn sie kann einfach (und verständlicher Weise) noch keine Worte fassen.
23.06.2004, 20:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
/off\Redline bitte schreibe in der Taverne immer RPG sonst wird sie geschlossen und das wolllen wir nicht oder?/on\
„Wenn du Sake verträgst dann trink mal.“, Sprach ich grinsend zu Redline und gab ihm einen kleinen Becher voll Sake und nahm selbst einen großen schluck.
23.06.2004, 20:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Azrael betrachtet Kinf_Gelix aus dem Augenwinkel, und spricht ihn ohne rüberzuschauen an:
"Vielen Dank, mein Name ist Azrael. Da die Getränke ja frei sind, so könnt ihr mir etwas zu essen ausgeben. Was haltet ihr davon?"
24.06.2004, 00:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
"Aber selbstverständlich! Was möchtet ihr denn haben?"
Er schaut Azrael neugierig an, denn er ist gespannt, was sie wohl von ihm begehre.
24.06.2004, 05:23