Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste
Zum Goldenen Katana
Anonymous

Gast

 
Beitrag #61
 
Ich flüsterte zurück..:` "Ja mit einem halben schwert meine ich einen Dolch
Ich erhob mich und nahm alle Met krüge die ich finden konte in die Hand und goss ihren Inhalt , falls vorhanden ion meinen, um alle Reste zu vernichten...
"Dann lasst unds hier mal aufräumen..." und mit einem lauten KLIRRRR stellte ich die Krüge auf die Theke...
28.07.2004, 18:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #62
 
"Luzifer,wollt ihr heute nicht hier schlafen, umsonst natürlich für einen freund des Wirts(Von Otori)?????"sprach ich zu luzifer und räumte die krüge unter die theke.Ich mache heute den spüldienst. rief ich zu otori
02.08.2004, 17:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #63
 
„Hier“ sprach ich und warf Luzifer einen Schlüssel zu, “unser bestes Zimmer für euch.“
„Ok Redline wenn du den Spüldienst übernimmst fege ich aus.“ Sprach ich zu Redline und schnappte mir einen Besen.
03.08.2004, 19:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #64
 
Ich sah den beiden verdutzt zu... nach einer weile, blickte auf den blinkenden Schlüssel in meiner Hand... und sprach: "Nun gut...wenn ihr hier zurecht kommt... lege ich mich lang... Gehabt euch wohl und schöne Nacht"

Ich spielte ein wenig mit dem Schlüssel in der Hand drehte mich zur Treppe , wobei meine Katana feierlich mal wieder das Licht erblickte und ging die bedrohlich knackenden Stufen hinauf...

Ohne ein weiteres Wort zu sprechen oder hinunter zu blicken öffnete ich die Tür zu meinem Nachtquartier... " Wahrlich ein schönes Zimmer" und legte mich schlafen...
04.08.2004, 02:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #65
 
Ächzend und laut polternd erhob sich der Gladiator namens Quintus Octavius und sah, das alle mit Aufräumarbeiten beschäftigt waren...

Da er wußte, das er eh keinen Eimer mehr tragen konnte, erhob er sich und schlurfte leeicht torkelnd in Richtung Zimmer...



Er öffnete es und erblickte ein gemütliches Bett, auf das er sich mit einem lauten Knall fallen lies. Entweder war es sein Kampf in der Arena oder aber sein übermäßiger Alkoholgenuss, auf jeden Fall schlief er sofort ein und das einzige das man von ihm noch hörte war sein Schnarchen...
05.08.2004, 17:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #66
 
Skarlina ward es leid durch die Gassen zu wandern.. sie war den halben Tag unterwegs gewesen, die Füße schmerzten und sie beschloss ins nächste Gasthaus einzukehren um etwas zu sich zu nehmen.. Als sie die Straße hinab lief fiel ein Schild in ihr Blickfeld.. Ka..Katana..
Die junge Frau, fast Kind mit ihren 17 Sommern war des Lesens nie recht mächtig geworden doch es schien eindeutig das es sich hier um ein Saufhaus handeln würd und sie näherte sich der Tür und öffnete sie..

Als Sie den Schankraum in ihrem tänzerisch leichtem Schritt betrat schlug er der Geruch von Alkohol und noch halbwarmem Essen entgegen.. Es war warm, unglaublich warm, sogar für sie, doch so kannte man es ja aus Häusern in denen viele Menschen verkehrten.. Die dunkle, fast schwarze Haut der Frau glänzte in der Belächtung der Schankstube und sie nickte grüßend.. begab sich dann zu einem Tisch und setzte sich.. Sie kannte niemanden hier, diese Stadt war ihr noch fremd und es viel ihr nicht unbedingt leicht sie zu erkunden, hatte sie doch unglaubliche Größenverhältnisse..

Skarlina nahm ihr Bündel vom Rücken, ein Stab, gut an ihr restliches Hab und Gut gebunden schien ihre einzige Verteidigungsmöglichkeit.. Sie hob die Lieder unter denen die dunkelbraunen Augen glänzten und schaute fragend in die Runde..

Kann man zu dieser Stunde noch etwas Durststillendes bekommen..? Die Kehle brennt mir wie die Sonne in der Wüste..
06.08.2004, 12:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #67
 
„Ja hier trink.“ Sprach ich zu der neu angekommenen Frau und gab ich zwei Krüge Met und einen Becher Sake.
„Was verschlägt eine so Schöne Frau nach Rom?“ Fragte ich und setzte mich zu ihr hin.
06.08.2004, 15:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #68
 
ich sah auf,sie war wirlich hübsch und doch stark gebautRPG aus
ich meine von muskeln herRPG anich spülte noch kurz ab und half otori noch kurz mit dem boden, und ging mich hinlegen, denn ich musste ja morgen früh raus
06.08.2004, 19:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #69
 
Astokath ging die dunklen Gassen entlang auf der suche nach einer Warmen Mahlzeit un einen Bett für die Nacht.

Er sah den Eingang des Wirtshauses und trat ein drinnen angekommen sah er sich kurz um wenige Leute waren noch hier er sah die junge frau die kaum junger war als er .Astokath musterte sie kurz und setzte sich an einen Tisch in einer Ecke und wartete auf den Wirt.
06.08.2004, 22:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #70
 
Skarlina betrachtete Takeo eingehend.. dies musste der Wirt sein denn er bediente sie reichlichst.. Das Fräullein nickte brav zum Dank und griff nach dem Metkrug um einen guten Schluck daraus zu nehmen und sich die vollen ebenso dunklen Lippen abzulecken.. Es schmeckte gut..
Während sich der Mann zu ihr gesellte betrachtete sie den Sakebecher.. nippte daran und verzog überrascht das Gesicht.. sie kannte dieses Getränk nicht.. aber es schmeckte! Das Gesicht zu Takeo gewand, begann zu in ihrer säuselnden, hypnotisierenden Art zu sprechen die Zuhöhrer oft in ihren Bann zog..

Der Sklavenhandel.. haha nun schaut nicht so überrascht.. meine Haut ist schwarz, wie Haar und Augen.. Aber Männer verkaufen sich besser.. sie sind nützlicher ihrer Stärke wegen.. Jetzt bin ich frei.. sagt mir.. Was ist das..? es schmeckt gut!

Skarlina tippte mit dem Finger gegen den Sakebecher und nippte ein weitres mal daran eh sie die Augen in die Runde gleiten lies.. ein weitrer Gast war hinzugekommen, hatte sich gesetzt und sie wusste das er sie gemustert hatte.. wie es alle taten.. sie war eine aus dem Sklaven-, nicht aus dem Herrenvolk und eine der ihren unter einfach Menschen zu sehen war etwas seltenes..
06.08.2004, 22:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #71
 
Astokath sieht zum Wirt und Sklarlina wartet einige Zeit und spricht dann

Herr Wirt kann ich dann einmal bestellen oder nimmt die junge Dame euch so in Anspruch?
07.08.2004, 13:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #72
 
ich ging zu Astokath und fragte höflich:"was dar es denn sein?????Sake,Met,Essen.Aber bestellt nicht zu viel trinken sonst könntet ihr ersaufen Ertrink Ertrink ???" ich wandte mich an skarlina uns erklärte:"Das ist Sake,Reiswein wenn ich mich nicht irre,und ich finde euch garnicht so...fremd, ich habe selbst einen freund der sieht änlich aus wie ihr, meine schönheit"ich wandte mich takeo zu"oder takeo???"
07.08.2004, 13:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #73
 
Sieht den Wirt an und sagt dann

Ersaufen wohl eher nicht... grinst dabei.Gebt mir einen Krug Met und eine warme Mahlzeit.
07.08.2004, 14:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #74
 
„Ja, gewiss ist sie eine Schönheit.“ Sprach ich zu Redline während ich mich nach hinten in Küche verzog um zu kochen.
Nach ungefähr fünfzehn Minuten kam ich wieder mit einmal Sushi und einen braten.
„Hier nehmt das essen.“ Sprach ich zu dem durstigen gast und im Hinterkopf dachte ich : „hoffentlich brüllt er nicht noch mal so sonst schweigt er für immer.“
„Es stimmt das Sake Reiswein ist und ich habe ihn Extra aus Japan mitgenommen.“
Sprach ich zu Skarlina „Warum wurde so eine Schönheit wie ihr durch Sklavenhandel nach Rom gebracht?“ fragte ich Skarlina noch.
07.08.2004, 15:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #75
 
Nahm das essen und dankte dem Wirt dabei .
Begann dann schweigend zu essen und warf immer wieder einige Blicke durch den Raum.(Wann hab ich den gebrüllt :?: )
07.08.2004, 15:19