Umfrage: Welche Funktion gefällt euch am besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Erweiterte Allianzübersicht (+Nachrichten aus Übersicht)
51.52%
17 51.52%
Berechnung vom Produktionsende
6.06%
2 6.06%
Tempelstatus auf der Statistik-Seite
24.24%
8 24.24%
RLP-Anzeige bei der Duellgegnerwahl
18.18%
6 18.18%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Eure Meinung zum TAstats-Addon?
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #76
 
Wenn ich es grad richtig im Kopf habe, ich Juno bei uns links und Minerva rechts, passt also. Verlinkung ist auch richtig ;)
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
08.09.2010, 09:25
Zitieren
sl33ping
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 43
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #77
 
Bei mir in der Alliliste taucht heute jemand auf mit dem Alter -1. Wenn man mit der Maus drübergeht erscheint ne Meldung "im undef. Alter" oder ähnlich. Ich kann mir also gut vorstellen, dass derjenige gestorben ist und weil er sich heute noch nicht eingeloggt hat noch nicht neugeboren wurde.
Wieso hast du dich für das Alter -1 entschieden und nicht für 18?
04.10.2010, 19:12
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #78
 
Weil nicht jeder Gladiator, der nicht gefunden wird, auch gestorben ist.
Häufig sind die Gladiatoren nicht in der Datenbank drin, weil der Urlaubsmodus längere Zeit aktiv ist oder ähnliches.

Deshalb hab ich generell -1 angegeben, für Gladiatoren, die nicht gefunden werden. Einfach um Verwechslungen vorzubeugen.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
04.10.2010, 19:26
Zitieren