Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TAstats sagt Danke!
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #1
TAstats sagt Danke!
Hallo zusammen!

Ich habe zwar schon einige positive Rückmeldungen für TAstats bekommen, aber was nun passiert ist, bringt mir doch deutlich mehr Genugtuung!


TAstats wurde zur Schöpfung des Jahres 2010 gewählt!
[Bild: logo.png]

Danke dafür an alle die für uns gevotet haben und vor allem an alle, die TAstats benutzen und Vorschläge einbringen, was man noch verändern/verbessern kann. Ihr seid spitze! Cool

Diese Tatsache und dass wirklich so viele das TAstats-Addon einsetzen (vorzugsweise SOs, hab intern ne kleine Statistik :D), bringen mich dazu, wieder mehr Energie in die Weiterentwicklung zu stecken. Es sollen mehr Daten gesammelt und ausführlichere Statistiken gebastelt werden. Damit hoffe ich, die Zeit bis TA³ etwas interessanter gestalten zu können.

Ach ja... für TA³ wird es TAstats natürlich auch geben :P

Im Laufe des heutigen Tages und die kommenden Tage werde ich einige Umfragen hier einstellen um die wichtigsten Funktionen von TAstats bestimmen zu können, einfach um einen Anhaltspunkt zu haben, was von euch gewollt ist! :)



Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
06.08.2010, 12:27
Zitieren