Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TAstats
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Welche FF Version brauch das denn? Hänge da immer etwas hinterher da ich nen teilweise selbst zusammen gebautes Linux mit Iceweasel nutze....
05.05.2010, 18:53
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #17
 
Sollte bereits ab Firefox 2.0 möglich sein ;)
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
05.05.2010, 18:53
Zitieren
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #18
 
Bei mir kleppt es mit Iceweasel auch nicht Harle, hab ich aber auch schon im TA-stats Forum gemeldet. Falls du da einen work-around kennst, schreib ihn doch bitte hier rein :D
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
06.05.2010, 11:35
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
hm...also bei mir gehts.....gib mal nen paar mehr Daten..Iceweasel version und welches Linux du nutzt...dann schau ich mal was ich machen kann
06.05.2010, 20:40
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Versuche vielleicht einfach die neue Version, die heut raus kam.

Die sollte gehen.
06.05.2010, 21:19
Zitieren
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #21
 
Hallo liebe The-Arena SpielerInnen!

Ihr ärgert euch, dass sich bei The-Arena nichts mehr verändert? Dann hohlt euch TAstats, dass nun erstmals die Testphase verlässt und mit einigen neuen Features als Version 1.0 alpha auftaucht. Das Projekt wächst, neue Leute kommen hinzu und so können immer mehr Ideen umgesetzt, neue Plattformen erobert werden.

Doch alles der Reihe nach. Mit dem neuen (und neu programmierten) AddOn können nun auch erstmals Opera- und Internet Explorer-Nutzer von TAstats profitieren. Wie man das AddOn für diese beiden Browser installiert findet man hier als Youtube-Video: Opera-Installation, Internet Explorer-Installation

Doch was bietet nun die neue Version von TAstats?

1. Neben der bereits bekannten Berechnung des Endes der Produktion, wo letzte Bugs beseitigt wurden, gibt es gleich auf der Übersichtsseits nach dem Login eine erste Erneuerung. So wird der Status der Gottheiten in einfacher Weise angezeigt, mit den folgenden Versionen soll sich auch hier noch so manches verändern, seid also gespannt was die Zukunft hierfür bringt.

2. Die wohl auffälligste Veränderung findet man auf der Übersichtsseite der Allianz. Wieviele Duellmeister haben sich schon geärgert und Unmengen an Zeit investiert um die stärkste Aufstellung für die Allianzduellliga oder dessen Pokal zu finden? Das ist jetzt vorbei! Mit der neuen Version des AddOns lassen sich die Gladiatoren nach zahlreichen Kategorien sortieren. Ganz besonders hilfreich ist auch die erstmalige Anzeige des Alters der Gladiatoren in der Allianzübersicht. Doch will ich hier nicht alles verraten, am besten ihr schaut es euch selber an.

3. Durch die Neugestaltung der Programmierung des AddOns müssen deutlich weniger Daten an TAstats gesendet werden. Neben einer sehr viel besseren Performance bringt dies vor allem ein Zugewinn an Sicherheit.

Noch nicht genug? Dann haben wir hier noch etwas ganz besonderes für euch.
TAstats ist nun für hilfesuchende im IRC vertreten (!), genauere Informationen hierzu gibt es über folgenden Link: IRC-Info

Ihr habt immer noch nicht genug? Dann kommt zu uns und verstärkt ein wachsendes Projekt.
Und wenn eure Idee noch nicht dabei ist, dann kommt sie vielleicht schon in Kürze. Oder habt ihr sie uns noch gar nicht mitgeteilt? Dann gebt sie uns im TAstats-Forum bekannt!

Schöne Grüße,
TAstats-Team
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
07.05.2010, 11:00
Homepage Zitieren
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #22
 
Kann ich nun bestätigen. Die neue Version 1.0 alpha klappt nun auch bei meinem Iceweasel!
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
07.05.2010, 12:58
Zitieren
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #23
 
ganz nett Top
[Bild: taranga_neu.jpg]
07.05.2010, 14:14
Zitieren
Lumerius

Gast

 
Beitrag #24
 
für Duellheinis ein wahrer Segen *g*
07.05.2010, 14:27
Zitieren
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #25
 
geilo! Top
[Bild: site_logo.jpg]
07.05.2010, 14:40
Homepage Zitieren
White-Dragon
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #26
 
Hmm, funktioniert bei mir offenbar nicht.
Da passiert rein gar nichts.

Windows 7, Internet Explorer 8

Edit: Öhm, lol.... Den Post über mir mal bitte löschen ;-)
07.05.2010, 14:45
Homepage Zitieren
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #27
 
also bei mir funktioniert es, einzig und alleine die anzeige des Alters der Gladiatoren passt nicht, ich hab sehr viele 36jährigen und keinen der älter ist.
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
07.05.2010, 15:06
Zitieren
Lumerius

Gast

 
Beitrag #28
 
Ja stimmt, jetzt wo dus sagst Wolfblood!
07.05.2010, 15:12
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #29
 
Habs im TAstats-Forum bereits gepostet: http://forum.ta-stats.de/viewtopic.php?p=237#p237

Die Aufnahme der Gladiatordaten läuft erst seit Dezember 2009.
Daher gibts momentan nur maximal 36jährige Gladiatoren.

Sobald einmal alle Gladis gestorben sind, sollte bei jedem Gladiator
das korrekte Alter angezeigt werden. :)


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
07.05.2010, 15:32
Zitieren
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #30
 
hat man jetzt das Alter ganz rausgenommen?

bei mir wirds nicht mehr angezeigt
[Bild: site_logo.jpg]
07.05.2010, 16:53
Homepage Zitieren