Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
+ + + Zum sympathischen Judas + + +
Anonymous

Gast

 
Beitrag #106
 
Was für ein Stab meinte -Ch3n- damit?
Aber ich hatte kein interesse an dem Stab ich wollte nur ein Bier trinken um meinen Durst zu löschen.Nun ging ich zu Doomsday und fing an mit ihm zu reden. Blah
11.04.2004, 09:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #107
 
Wer ist Mister XXX und woher kennt er mich.?
11.04.2004, 09:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #108
 
Ich brauche das Zimmer hier nicht mehr Piromane.
Vielen Dank für deine Gastfreundschaft.
Man siehts sich wieder.
Ich legte Piromane 1000 Denarii auf die Theke und verschwand
in den tiefen Wald......
11.04.2004, 11:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #109
 
Ich glaub auch , dass ich mich erstmal zurück ziehe.
Ich legte 1000 Denari auf den Pult und verschwand.
ich verabschiedete mich von Knut ähh Bigbaba ach nee jetzt heißt er ja Mister XXX.
11.04.2004, 13:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #110
 
Piromane war verwundert, warum plötzlich alle gingen und nahm sich die beiden Goldsäcke um sie zu verstauen. Er kniete sich hinter die Theke, wo ein schwerer Eisenschrank stand, in den er das Gold tat. "Tja, Zundar, jetzt hast du wohl zu viel gekocht, aber dann haben wir halt noch etwas für andere Gäste!" Er ging zu der Speisekarte die in Holz geritzt war, nahm seinen Dolch und ergenzte etwas.
Nun stand auf der Karte:


Dunkles und normale Bier (Selbstbedienungstheke) 1 Kupfermünze

gegährter Kaktussaft (Selbstbedienungstheke) 1 Kupfermünze

Met (Selbstbedienungstheke) 1 Kupfermünze

Ein Leib Brot 5 Kupfermünzen

Einen Teller Suppe 3 Kupfermünzen

Ein warmes (kaltes) Stück Fleisch 3 Kupfermünzen

Das zahlen sollte an der Selbstbedienungstheke nicht vergessen werden. Der zu zahlenden Betrag wird einfach in die Totenkopfbüchse geschmissen. Sollte jemand nicht bezahlen, wird sein Schädel einen schönen Humpen abgeben. Also liebe Gäste, vergesst das zahlen nicht !
Der Wirt



Dann setzte er sich an den Tisch, wo das Essen stand, zu Zundar, tat sich etwas auf, brach ein Stück Brot ab und fing an zu essen.
11.04.2004, 14:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #111
 
nach einiger Zeit kam ich zurück und sagte:

Ich besuche euch trozdem regelmäßig.
ich habe euch verlassen,weil ich eine andere Taverne gefunden
habe, nicht weil eure schlecht ist, sondern weil in der anderen
Taverne mehr los ist.

Dannach schritt ich wieder durch das Tor der Taverne
und verschwand im tiefen Wald.
11.04.2004, 15:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #112
 
"Tse, tse. Schon sind wir nur noch zu dritt." /off/ ist Mister-xxx noch da?//off/ "Egal, lassen wir es uns schmecken" Lord Asriel nahm sich Brot und Braten, und fing an zu essen. Zwischendurch ging er zweimal zur Selbstbedienungstheke, um sich Met nachzschenken. "Zundar, Respekt. Gut Ding will Weile haben - es schmeckt vorzüglich."
11.04.2004, 15:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #113
 
Piromane war etwas verwirrt durch das kurzweilige wieder auftauchen Chens aber dann sagte er sich, das es nunmal komische Leute gibt. Dann stand er auf, ging in seine kleine Kammer und kam wenig später mit einer kleinen Holzschachtel wieder. "Hier habe ich die besten Zigarren der Welt, besser sogar als die des werten Karl Marx. Sie sind aus einem spieziellen Taback hergestellt, der Hunger und Durst lindert und im innern sind Kaktusblütenblätter, die Schmerzen lindern. Sie sind also eine ware Medizin. Bedient euch!"
Er nahm sich eine Zigarre, zündete sie an und lehnte sich zurück. "Wirklich Zundar, es hat vorzüglich gechmeckt!"
11.04.2004, 16:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #114
 
"Nun, eigentlich rauche ich ja nicht, das ist schlecht für die Lunge und ist in der Arena äußerst hinderlich. Stellt euch einmal vor, ihr stündet in der Arena und würdet einen Hustenkrampf bekommen." Ein verschmitztes Lächeln huscht über Asriels Gesicht. "Amüsante Vorstellung. Na, aber wenn die Zigarren so gut sein sollen, dann kann ich ja wohl nicht ablehnen?!" Asriel nahm sich eine aus der hölzernen Kiste. "Piromane, dürfte ich bitten?" Wieder einmal schnippte Piromane, und die Zigarre fing an zu glimmen. Asriel nahm einen tiefen Zug. "Hmm, nicht unangenehm. Auf keinen Fall störend wie andere Genussmittel zum Inhalieren. Aber merkwürdig, es schmckt nach ... Kiefernwald? Komisch." Asriel zog noch einmal, und ein genießender Ausdruck stand auf seinem Gesicht. "Vorzüglich, wirklich. Daran könnte ich mich gewöhnen."
11.04.2004, 17:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #115
 
TzTz immer diese Raucher *damit hob zunddar die Hand und griss noch einmal von der noch immer gutgefüllten Platte ein leckeres Stück Fleisch auf und verzwerrte es genüßlich*Piromane ich hoffe es hat oder mundet dir auch recht gut, ich hoffe das gleich npoch der ein oder andere Gast kommt, nciht das uns das gute essen noch verkommt.
11.04.2004, 18:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #116
 
"Ja es hat mir geschmeckt, man muss sagen, du kannst echt gut kochen. Ich hoffe auch das wir bald einmal mehr Gäste bekommen, es wird schon recht langweilig!" Bei diesen Worten stand Piromane auf, ging in die Lagerkammer und kam nach kurzer Zeit mit einem Klotz aus edlem Holz wieder. Er setzte sich wieder hin und holte sein Messer heraus, um zu schnitzen. Es sollte ein Humpen mit schönen Verzierungen werden und später die Theke schmücken. Piromane verlohr sich in seinen Gedanken, als er plötzlich ein kratzen an der Tavernentür war nahm. Er legte den Holzklotz und das Messer auf den Tisch und ging zur Tür. Als er sie öffnete, sprang ihm ein Pelzball entgegen und krabbelte auf seine Schulter. "Ach mein kleiner, du hast mich gefunden. He Leute, darf ich euch Kevin das Chinchilla vorstellen ? Es ist ein treuer Freund von mir!" Das Tier war kaum größer als die Faust eines Erwachsenen und hatte weiches, graues Fell und einen ebenso grauen aber buschigen Schwanz. Piromane schloss die Tür wieder, ging zurück zu seinem Platz und setzte sich mit dem Tier auf der Schulter wieder hin. Dan kramte er ein paar Rosienen raus und legte sie auf den Tisch. Der kleine Nager sprang zu den Früchten und fing an zu fressen. "Er ist ein cleverer kleiner Bursche. Er wird sich sicher mit dem Hund anfreunden. Ich darf ihn doch hier behalten, Zundar ? Er knabbert zwar ein wenig am Holz, aber wenn man ihm seinen eigenen Holzklotz gibt, ist er zufrieden." Piromane nahm seine Schnitzarbeit wieder auf und der Nager schnappte sich eine Holzspäne und fing an sie aufzufressen.
11.04.2004, 18:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #117
 
Plötzlich schrie Karl auf! "Hey Leute, habt ihr mich etwas vergessen? Ich bin auch noch hier! Los zundar, schmeiss mir auch mal ein Stück Fleisch rüber! Und du Piromane, könntest mir mal einer deiner Zigarren reichen! Die muss ich auch mal unbedingt probieren, bin gespannt ob die wirklich so lecker sind wie du sagst! Sacht mal Leute, finet ihr das nicht auch ein bisschen komisch, das die Gladiatoren in Piros Taverne kommen, sich kurz setzen und ihm dann ein Sack mit 1000 Denari geben? Also mir kommt das so vor als ob dein Kaktussaft auch noch andere Nebenwirkungen vorzuweisen hat!" Karl lachte.
"Auf jeden Fall sind die nicht mehr ganz normal, haben wahrscheinlich einfach einen über den Durst getrunken, ich wette morgen kommen sie wieder und verlangen ihr Geld wieder, das wäre doch zu köstlich!" Karl lachte herzhaft!
11.04.2004, 20:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #118
 
Piromane erschrak, als plötzlich eine Stimme aus einer dunklen Ecke am Tisch ertönte. "He Leute habt ihr mich vergessen ?"
Es war Karl Marx der scheinbar am Tisch eingeschlafen war. "Ach hallo Karl, ich dachte du wärst nicht mehr da. Der Kaktussaft macht wohl müde was ? Naja, es ist schon etwas komisch, aber wenn die ihr Geld wieder haben wollen, kriegen die es mit den beiden hier zu tun!" Er krauelte das Chinchilla hinter einem Ohr und zeigte auf den kleinen Hund der sich auf einer Bank unweit des Einganges zusammengerollt hatte. "Hier hast du eine Zigarre Karl. Das mit dem Geschmack ist ja meißt Ansichtssache, aber dafür sind meine gesünder!" Er schmiss Karl eine Zigarre zu und als dieser sie im Mund hatte, entzündete er sie auch wie immer mit einem Schnipsen. Dann fing er wieder mit dem Schnitzen an und rauchte auch eine Zigarre. Er merkte richtig wie seine Lungen freier wurden und wie neue Kraft in ihn strömte.
11.04.2004, 22:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #119
 
"Ja sie sind wohl etwas merkwürdig, aber ganz sicher ist ch3n ein netter Kerl." Lord Asriel langte noch einmal kräftig zu. Er ließ es sich schmecken. "Hmmpf aber wenn ich von jedem Gast 1000 Denarii bekommen würde... "
11.04.2004, 22:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #120
 
Leute wie sieht es aus, ich und Piromane haben ja einen netten Anbau geplant, ich werde morgen einmal losziehen und sehen ob das Stück Land gegenüber von uns noch zu erwerben ist, sollte dieses so sein, könnten wir schon bald mit dem aufbau einer herberge beginnen, halt ein paar einfache bette in denn en man den ein oder anderen müde wanderer übernachten lassen könnte. würdest ihr uns bei dem aufbau helfen?
12.04.2004, 10:35