Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
+ + + Zum sympathischen Judas + + +
Anonymous

Gast

 
Beitrag #121
 
"Natürlich helfe ich euch, doch auch ich will in meinem Stück Land noch ein wenig Anbauen. Ich weiß nicht so recht, wann, aber kommen wird es noch. Wie lange wird euer Anbau dauern, und wann gedenkt ihr zu beginnen? Denn andernfalls könnte ich meine Leute, die mir helfen werden ja danach mit zu euch bringen... was denkt ihr?"
12.04.2004, 17:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #122
 
"Wie lange es dauern wird, weiß man natürlich nochnicht jetzt und am liebsten würde ich sofort damit anfangen. Aber wie sagtet ihr Asriel: Gut Ding will Weile haben (wie auch immer). Wir sollten nichts überstürzen, sonst fällt unseren späteren Gästen noch die Decke auf den Kopf!" Piromane zog nocheinmal an der Zigarre und musste sie danach kurz vor dem Chinchilla verteidigen, bis er wieder mit dem Schnitzen anfing. Langsam nahm der Humpen Form an und Piromane freute sich schon, wenn er auf dem Regal über der Theke steht.
12.04.2004, 18:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #123
 
Auf einmal betratt Doomsday wieder die taverne.
Einen schweren Beutel Denari in der Hand und einen blutigen helm auf dem Kopf tragend.

Ich gesellte mich wieder zu den anderen.
Ich erzählte ihnen , dass das Land gegenüber der Taverne, das sie erwerben wollten , von einer Horde blutrünstiger oger besetzt ist.
Anscheinend greifen sie von dort aus viele umliegende Dörfer an.
ich sah ,wie sie Menschen aus Greifenheim, Grortal und umriderdrge quälten und töteten.
Dann endeckten sie mich.
ich rannte weg , aber musste dann gegen diese zähen Biester kämpfen.
Einen stach ich nieder,ein anderer hieb mir mit seiner fetten keule auf den Kopf.
ich blutete .
Von der Wut getrieben, Durchtrennte ich ihm die kehle und rannte zu dieser Taverne.
Mir scheint, dass sie nicht mehr lange so ein sicherer Ort ist!
13.04.2004, 18:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #124
 
/off/Sorry Doomsday, aber unsere Taverne liegt mitten in Rom. Da gibt es keine Monster/off/

Piromane war verwundert über diesen Gast und seine Geschichte. Scheinbar ist er auf etwas ausgerutscht und hat sich den Kopf kräftig angeschlagen, denn sonst hätte der Gast wohl kaum so ine seltsame Geschichte ertählt. Moster in mitten Roms und dann auch noch auf dem Landstück hinter unserer Taverne! Dieser Gast muss sich aber schreklich den Kopf angeschlagen haben, dachte sich Piromane und musterte den Gast. Er glaubte kaum das dieser Ort unsicher werden könne, da diese Taverne gefüllt war mit starken Kriegern und ausserdem gab es ja noch die Stadtwache. piromane nahm einen Schluck aus seinem humpen, zog an seiner Zigarre und fing wieder n zu schnitzen.
13.04.2004, 18:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #125
 
Ach ja Wirt , sagte ich.
dann liest mal das Hier:
Direkt um eure taverne wird ein Wald gepflantzt piromane.
Dieser Brief wurde von einem Magier abgefangen , den ich erwischt habe.
Und hier noch einer.

Wir haben ja gesagt , dass wir um eure taverne Wald pflanzen würden und wir haben einen schnellwachszauber benutzt.
In Rom ist nun ein Wald voller Trolle und oger.




Außerdem.
Rom ist ein Reich und keine Stadt , da gibt es doch auch Monster in den Wälder und Bergen und höhlen.
13.04.2004, 19:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #126
 
Kurz darauf kippte ich ohnmächtig um , und sah viele kleine nervige daniel kübbelböcks um meinen kopf schwirren.
ich wachte in einem bett in meinem tavernenzimmer wieder auf...
13.04.2004, 20:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #127
 
Piromane legte sein Messer und den Holzklotz, der schon langsam Form annahm auf den Tisch. Er konnte nicht fassen, was der Gast von sich gab. Piromane verstand garnichts mehr. Plötzlich kippte der Gast ohnmächtig um und verfehlte den Tisch nur knapp. Piromane stand auf, griff sich den Gast, legte ihn sich über die Schulter und brachte ihn in seine Kammer, wo er ihn auf sein Lager legte.

Nach einer Zeit, in der Piromane schon längst wieder angefangen hat zu schnitzen, hörte er ein rascheln und ächzen aus der Kammer. Er ging zu der Kammer und sah das der Gast wieder erwacht war. "Wie geht es euch werter Herr ? Sagt, was ist eigenlich mit euch los gewesen ? Mein Name ist Piromane und ich bin der Wirt dieser Taverne. Sie gehört mir sozusagen mit. Ich glaube ihr wart schon einmal hier, da hatten wir uns jedoch nicht bekannt gemacht. Euer Gold liegt immernoch auf dem Tisch!"
Piromane setzte sich auf einen Stuhl in der Kammer und sah sich den Gast genauer an.
13.04.2004, 20:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #128
 
Ich hab meinen verstand nicht verloren piromane.
Ein dieb hat mir einen verwirrungstrank verabreicht.
ich weis wer ihr seid, denn wir kennen uns schon länger.
13.04.2004, 20:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #129
 
"Es tut mir leid wenn ich sie gekränkt habe. Es freut mich das sie meinen Namen kennen, doch kann ich mich nicht an ihren erinnern. Kommen sie einfach mit und setzten sie sich zu mir und den anderen an den Tisch. Ich gebe ihnen ein Getränk aus." Piromane stnd auf, ging in den Schankraum, zapfte ein Met für Doom, ging zum Tisch, stellte den Humpen vor einen freien Platz und setzte sich wieder auf seinen eigenen. Er drückte den Zigarrenstümmel aus, trank einen schluck aus seinem Humpen, nahm sich ncoh eine Zigarre und fing wieder an zu schnitzen.
13.04.2004, 21:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #130
 
Ich habe auch Zigaretten geraucht , so vor 2 Stunden , aber da waren so komische grüne Blätter drinne.
14.04.2004, 09:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #131
 
Piromane schaute zur Seite und sah den Gast auf den freien Platz zugehen und sich setzten. "Der Humpen mit Met ist für euch. Ihr sagt, man habe euch etwas in die Zigaretten gemischt ?! Es waren sicher Halozinogene. Sie bewirken das die betroffene Person Dinge sieht und hört, die es nicht gibt. Das erklärt natürlich auh ihre Geschichte. Die Wunde an ihrem Kopf kommt sicher daher, das sie sich in ihren Wahn irgendwo verletz haben. Vielleicht haben sie sogar versucht gegen einen Stier zu kämpfen. Aber das werden wir sicher nicht erfahren, da die Personen, die von Halozinogenen betroffen waren, sich nicht mehr an das Geschehene erinnern. Also lasst uns über etwas anderes reden. Die Wunde an ihrem Kopf wird schon wieder heilen, denn wie sagt man, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter!" Piromane nahm einen Schluck aus seinem Humpen. "Nun sagt, werter Herr, wie ist denn nun eur Name ? Ich kann mich wahrlich nicht erinnern, das sie ihn mir schonmal genannt haben." Piromane lehnte sich zurück und rauchte seine Zigarre.
14.04.2004, 09:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #132
 
Mein name ist : Doomsday.
14.04.2004, 12:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #133
 
"Das seid willkommen Doomsday. Trink euer Met und wenn ihr Hunger habt, wir haben noch eine Suppe mit Braten. Sie ist zwar kalt aber ich kann sie ja, wenn ihr wollt, aufwährmen. Bezahlt habt ihr ja schon beim letzten Mal. Eintausend Goldstücke waren mehr als genug. Also, was ihr auch wollt, ich bringe es euch."
Piromane sah noch kurz zu Doomsday und als er sah das Doomsday scheinbar mit seinem Met erstmal zufrieden war, widmete er sich wieder seiner Schnitzarbeit. Der kleine Nager hatte es sich wieder uf Piromans Schulter beschem gemacht und knabberte an einem kleinen Holzstück und der kleine Hund lag schlafend unter dem Tisch. Die kleine Gesellschaft am Tisch war fröhlich und Piromane merkte, das es ein echt schöner und eigendlich ruhiger Tag war.
14.04.2004, 15:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #134
 
Doch ich habe im Moment ein größeres problem, sagte ich zu piromane , als ich an meinem met nippte.
Mein e freundin wurde von ein Paar schlechtgelaunten......Dieben ... entführt.
Sie scheinen sich im alten Lagerhaus am Hafen dieser Stadt zu verstecken.
Könntet ihr mir helfen , sie zu befreien?
14.04.2004, 16:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #135
 
Piromane war verdutzt. Er fragte sich, warum Doomsday die Stadtwache noch nicht verständigt hat, wenn es doch scheinbar um das Leben seiner Gemalin ging. " Es tut mir leid, aber für Rettungsunternehmen bin ich die falsche Adresse. Ihr solltet lieber zu der Stadtwache gehen. Das ist die beste Möglichkeit ihre Gemalin lebend wieder zu bekommen!" Piromane stand auf und ging durch die Küche raus, hinter die Taverne. Dort stellte er sich an einen Busch und gab das, was Mutter Natur vorderte. Während des Wasserlassens fragte er sich, warum die Freundin von Doomsday entführt wurde und warum er nicht sofort die Palastwache verständigt hatte.
14.04.2004, 17:33