Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Duell: Otori_Takeo vs Lord Logar
Anonymous

Gast

Beitrag #16

„Was meint ihr? Ich weiß nicht was ihr wollt.“, mein meister Kenji hatte mich gelehrt das man mich lieber für dumm halten soll, als das jemand das wahre Gesicht von einen kennt. „Ich kenne diese Princessa nicht.“ Sprach ich und umkreiste logar ein paar mal und zog mein Wakizashi, schleuderte es ihm entgegen rannt gleichzeitig auf ihn zu, trat ihn in richtung beine und schlug mit dem Katana in richtung Schulter....
05.05.2004, 16:52
Anonymous

Gast

Beitrag #17

"Armer Kerl. Sagt, kennt ihr wirklich nicht die drei Richtungen des Kriegers? So werdet ihr nie mein Gesicht zu sehen bekommen!"

*bitter stieß Logar diese Worte aus. Selbst wenn Takeo die Wege kannte und sich nur verstellte, so war dies ein gewaltiger Ehrbruch, den kein edler Krieger hinnehmen würde.*

"Dass ihr Princessa nicht kennt, kann ich euch nicht übelnehmen. Das müsst ihr mit ihr ausmachen!"

*Was war das? Etwas flog auf ihn zu. Nein, zwei Dinge! Drei! Takeo, ein blitzendes Schwert und ein, soweit er das sah, langer Dolch.*

"Ihr werdet wohl auch nie müde?"

*fragte Logar spöttisch, als er dem Langschwert um Haaresbreite entging, den Luftzug hatte er deutlich am Ohr spüren können.*

"Wo nehmt ihr diese Kraft her?"

*Doch das sprechen raubte Logar die Aufmerksamkeit die er brauchte. Dem Tritt hatte er noch ausweichen können, doch die Waffe, die von Takeo Wakizashi genannt wurde traf ihn hart an der Schulter.*

"Wie, wie ist das möglich?"

*stammelte er, als er einige Schritte zurückstolperte. Er hielt sie seine rechte Schulter. Der Wurf hatte die Rüstung durchschlagen und sich in seine Schulter gebohrt.*

"Ihr, ihr... nein, verzeiht!"

*er durfte seinen Gegner nicht für seine eigene Unachtsamkeit tadeln. Er entschloss sich, die Waffe in der Schulter verbeliben zu lasen. So würde diese nicht zu sher bluten.*

"Nun kämpft ihr wahr!"

*raunte er Otori bewundernd zu.*

"Nun kämpft ihr wahr!"

*er presste seine Hand fester auf die Wunde. Dabei merkte er, dass er vor Schmerzen den Säbel verloren hatte. Umständlich hob er ihn mit der linken Hand wieder auf.*

"Ich muss meinen Geist erst sammeln, fahrt fort!"

*er verzerrte sein Gesicht und versuchte seine Sinne zum Stillstand zu bringen.*
05.05.2004, 18:07
Anonymous

Gast

Beitrag #18

„Wenn ihr wieder bei Kräften seid und ihr die wunde nötig verbunden habt kämpfen wir weiter.“ Entschied ich und ging auf die Tribüne zu, wo mein Meister Kenji auf mich wartete, er sprach: „Takeo das war nicht sehr ehrenhaft aber im Sinne eines Kampfes.“ Er lächelte mich hämisch an und klopfte mir auf die Schulter, „Kenji könntest du mir bitte ein Stück Tuch geben damit ich meinen Gegner wenigstens helfen kann damit ich mein Wakizashi wieder kriege?“ Fragte ich Kenji, Kenji gab mir ein Stück Tuch und ich ging auf Logar zu und gab es ihn und sprach: „Hier nimm das und verbinde deine Wunde damit und diese Narbe wird dich immer an unsere Freundschaft erinnern. Wenn du deine wunde verbunden hast gebe mir bitte mein Schwert zurück denn ich Brauch es.“, Ich lächelte und half ihn auf und ging Ungefähr zwanzig Meter weit weg und setzte mich kniend in den Sand, erholte mich und sah ihm zu wie er sich verband.
05.05.2004, 19:31
Anonymous

Gast

Beitrag #19

*Logar sah Takeo an. Verächtlich warf er das Tuch in den Schlamm. Als er dessen Miene bemerkte sah er ihn tief an.*

"So verwundert wie ihr wirkt wahr es wohl nicht eure Absicht mich zu beleidigen!"

*er riss einen Streifen seines Umhanges ab, den er wenige Schritte neben sich geschleudert hatte. Mit diesem verband er seine Wunde so gut es ging.*

"Verwunde oder heile. Zusammen wird es heuchlerisch!"

*mit diesen Worten warf er Takeo dessen Schwert vor die Füße.*

"Bitte, ich wollte es euch nicht entreisen! Ihr habt es mir förmlich entgegengeschleudert!"

*er schmunzelte.*

"Nun, die Narbe. Gewiss, sie soll mich an euch erinnern. Doch von Freundschaft wage ich erst zu sprechen, wenn der Kampf geschlagen ist. Freundschaft ist im Kampf nur hinderlich! Doch Rom bietet viele Tavernen!"

*er blickte den alten Mann an, mit dem Takeo gesprochen hatte.*

"Verzeiht mein Guter, wenn ich den nötigen Respekt missen lasse. Doch an eurem Geiste scheint schon die Zeit zu zehren. Der Angriff eures Schützlings war absolut ehrbar! Doch als er mich anging, als ich am Boden lag- habe ich kein Wort von euch vernommen!"

*er musste sich zügeln. Takeo hatte großen Respekt vor seinem Meister- und mit Sicherheit seinen Grund dazu. Doch Logar verstand ihn nicht.*

"Sagt, kennt ihr nicht den Satz: jedes Mittel das den Ehrenhaften Sieg bringt ist voller Ehre?"

*doch er war nicht hier um mit dem Meister Takeos zu streiten. Langsam ging er auf Takeo zu.*

"Ihr seid nahe daran würdig zu sein mein Geheimniss zu schauen!"

*er lächelte und wich einige Schritte zurück.*

"Doch wie gesagt, nahe daran!"

*wieder zuckte ein Blitz, doch der folgende Donner ließ länger auf sich warten als seine früheren Brüder. Der Regen ließ auch langsam nach.*

"Bestens!"

*Auch wenn er den regen mochte, dass Gewitter hielt er für unnötig*

"Wohlann denn!"

*fest hielt er den Säbel in der Hand und musterte Otori eingehend. Hatte er da nicht eine Lücke in dessen Verteidigung gesehen? Er musste es erproben!*

"Bereit?"

*Sein Gegner schien etwas zu murmeln. Logar fasste dies als Ja auf. Stumm rannte er auf Otori zu. Einige Meter vor ihm senkte er den Säbel um die Beine angreifen zu können. Im selben Moment besann er sich der schweren Eisenplatte an seiner linken Schulter. schnell senkte er diese und platzierte sie so, dass sie Otoris Brust treffen konnte.*

"Die erste Probe!"

*wie mochte diese Waffe wirken? er kannte sie nicht, hatte sie noch nie erprobt. Er hoffte nur, dass sie nicht fehlgehen würde.*
06.05.2004, 17:20
Anonymous

Gast

Beitrag #20

Als ich Logar auf mich zustürmen sah dachte ich er würde an mein Bein wollen und ging einen schritt zur Seite dann wollte er auf einmal meine Schulter erwischen und ich duckt mich damit er mir nicht meine Rüstung durchschlagen konnte und hielt ihm versehentlich den Kopf hin und spürte wie sein Säbel meinen Helm traf und ich ein paar Meter zurück taumelte, „Jetzt habt ihr mir die Augen geöffnet danke.“ Sprach ich etwas benommen und sprach ein Gedicht was Kenji geschrieben hat: „Der Hirsch vereint mit
Dem herbstlichen Klee
Hat wie es heißt
Ein einziges Kitz Gezeugt
Dieses mein Kitz
Der einsame Junge
Geht auf Reisen
Gras ist sein Kissen.“ Ich hoffte das Logar die Bedeutung der Worte verstand.
Als ich ein wenig klarer sehen konnte machte ich mich bereit für ein überraschungs- Manöver, ich steckte das Wakizashi in seine scheide und rannte noch so schnell dass das Auge meine Bewegungen noch sehen konnte und mit einem Mal war ich schneller als das Auge sehen konnte und somit unsichtbar, mein Katana Schlag bereit in beiden Händen, täuschte ich einen Schlag auf Logar´s Kopf an um einen richtigen Schlag geben sei linkes Bein zu verstecken, wenn er dieser Attacke ausweichen konnte war ich noch nicht schnell genug...
06.05.2004, 18:27
Anonymous

Gast

Beitrag #21

*Amüsiert lächelte Logar hinter seiner Maske.*

"Wer nach solch einem Treffer noch an die Muse denken kann ist entweder ein großer Narr oder ein großer Krieger. Ihr scheint mir zur letzteren Kategorie zu gehören!"

*er atmete tief durch*

"Wenn ihr es wünscht, so dürft ihr sogleich mein Geheimniss erfahren. Aber nur eines. Wenn ihr es wünschen solltet so sagt es mir!"

*Aber zuerst schien diesem Samurai der Sinn nach dem Kampf zu stehen. Gut, wenn er es so wollte. Logar lauerte, stellte sich so gerade wie es mit dem verletzten Bein eben ging auf und hielt den Säbel fest in den Händen.*

"Worauf wartet ihr denn noch?"

*rief er in die Dunkelheit. Der Regen hatte vollends ausgesetzt und kein Blitz erhellte mehr den Himmel. Nur vereinzelte Fackeln die Arenendiener ansteckten spendeten spärliches Licht.*

"Na los, oder wollt ihr..."

*ihm stockte der Atem. Wo war sein Gegner abgeblieben? er war nicht mehr zu sehen.*

"Ihr seid ein wahrer Tor wenn ihr denkt ich hätte lediglich meine Augen!"

*Nach der ersten Überraschung schloss er seine Augen. Deutlich hörte er die Schritte Takeos. Er schien sich zu beeilen.*

"Wer ein Schatten sein will darf den Lärm nicht mit sich führen mein Freund!"

*jetzt wusste er wenigstens von welcher Richtung die Gefahr kam. Er kam frontal auf ihn zu. Also drehte sich Logar ein wenig nach links um die größte Freiheit für seinen Säbel zu erhalten.*

"Nun Schatten, deine Macht schreckt mich nicht!"

*er kauerte sich hin. Er kannte diesen Angriff nur zu genau. Er hielt auch für den Anwender einige Gefahren bereit. Denn dieser konnte seine Umwelt nur verschwommen warnehmen und musste sich nach seinem Gedächtniss richten.*

"uuuuuuf!"

*etwas war mit voller Wucht gegen Logar geprallt. Es war allerdings keine Waffe gewesen, dafür war die Masse zu hoch.*

"Wie..."

*ein dumpfer Schlag gegen seine Schulter zeigte ihm das der Aufprall seinen Gegner kaum gestoppt haben konnte.*

"ihr, ihr..."

*seine linke Schulter pochte mit einer rasenden Geschwindigkeit. Nur der Schulterplatte hatte er es zu verdanken, dass der Schlag sich nicht bis zur Brust hatte durchschneiden können. Ungläubig wandte er den Kopf nach links. Die Wucht des Schlages hatte eine gewaltige Beule in die Stahlplatte geschlagen.*

"Seit ihr euch im klaren wie teuer dieses Teil war?"

*er schmunzelte. Das teure Teil hatte ihm das Leben gerettet. Und das war ihm teurer als alle Reichtümer.*

"Jetzt habe ich wohl Gelegenheit mich zu euren Versen zu äußern. Lasst mich mit diesen Worten antworten:

Das Ende des einen soll der Anfang sein,
wer jetzt noch groß soll der kleinste sein,
der mächtige Herrscher ein Sklave nur,
die Städte der Menschen Opfer der Natur,
so suche den Ort wo dies alles gilt,
wirst du ihn nicht finden warst du nicht gewillt!

Ich denke die Botschaft ist ähnlich, nur das eure ist trübseeliger, doch dies sei euch gegönnt wenn ihr es wünscht!"

*doch über Poesie konnte man auch an anderen Orten sprechen. Langsam richtete er sich auf. Seine Schulter schmerzte höllisch. Doch für Jammern hatte er nun keine Zeit. Er musste handeln, solange Takeo sich noch von seinem letzten Angriff erholen musste. Schnell riss er den Säbel nach oben und schlug ohne zu zielen in Richtung Takeos.*

"Auch Vögel ohne Ziel können wohl ihre Bestimmung finden!"

*er lächelte.*
08.05.2004, 16:03
Anonymous

Gast

Beitrag #22

„Ja ich möchte euer Geheimnis wissen.“ Sprach ich und hörte das Logar säbele in Richtung Bauchseite ging und sprang so hoch wie ich konnte doch vergas meine Beine hochzuziehen und Logar Säbel durchschlug meine Rüstung am Bein und der Säbel schnitt sich tief in mein Fleisch hinein und ich wurde in der Luft um 180° herum geschleudert und landete mit einem Klatscher in den immer noch vorhanden matsch.
Ich schüttelte den Kopf als ich aufstand und sprach: „Diese Attacke hat mich verletzt und deshalb habt ihr meine Achtung, denn eine Rüstung wie diese hier lässt sich nicht so leicht durchschlagen.“, Ich drehte mich um, zog einen Wurfstern und rannte auf Logar zu und warf ihn ungefähr einen Meter vor ihm in Richtung Magen und als ich ihn geworfen hatte zog ich auch das Wakizashi, dessen klinge voller Blut war, und schlug mit ihm und dem Katana in Richtung Schultern...
09.05.2004, 06:23
Anonymous

Gast

Beitrag #23

*Logar konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Genauso ungeduldig hatte er seinen Gegner eingschätzt*

"Gerne mein Freund!"

*Er betrachtete sorgenvoll das Bein Takeos, doch die Wunde schien allem Anschein nach nicht zu tief zu sein. Takeo bestätigte seine Annahme, denn er startete einen gewagten Angriff. Ein Wurf und zwei Schläge. Registrierte Logar. Der Wurf würde ihn zuerst treffen. Um das kurze Schwert brauchte er sich keinerlei Sorgen zu machen. Die linke Schulter war ausreichend geschützt. Blieben noch das große Schwert und der Stern.*

"Willst du sein Vogel und Fisch zugleich wirst du als Wurm enden!"

*er hoffte, dass diese Weisheit recht behalten würde. So wie er es sah, hatte Takeo sich mehr auf die Schläge als auf den Wurf konzentriert und diesem nicht so viel Wucht wie den vorherigen mit auf den Weg gegeben.
Und schon schlug er ein. Kurz unter der zweiten linken Rippe. Er ging wie Logar erwartet hatte nicht besonders tief, aber er bereitete ihm genügende Schmerzen.*

"Ahh, getroffen!"

*presste er ironisch hervor, als er langsam in die Knie sank. Gewiss, der Stern hatte ihn nicht hart und tief getroffen, aber dennoch- die Wunde war da und nicht unerheblich.*

"Nun, mein Geheimniss...."

*weiter kam er nicht, das kleine Schwert schlug gegen die Schulterplatte. das erinnerte ihn daran, dass das Katana, dass gefährlichere der beiden noch sein Ziel suchte.*

"... muss warten!"

*haspelte er, während er sich unbeholfen zur Seite rollte. Er schaffte es gerade noch dem Schlag zu entgehen, drängte damit aber den Stern tiefer in die Wunde.*

"Wunderbar!"

*keuchte er mühesam, während er sich ächzend aufrichtete.*

"Denkt ja nicht daran... uhh... den Kampf,... abzubrechen,...argh... wegen diesen Kratzeääh..."

*er presste die linke Hand auf die Wunde.*

"Ihr gestattet... doch dass... ich den Stern... vorerst behalte?"

*er grinste schmerzhaft. Wenn er ihn aus der Wunde ziehen würde, würde diese aufbrechen und stark bluten.*

"ihr bekommt... uuuh.... ihn garantiert nach... aah... dem Kampf zurück, ich werde... ihn reinigen!"

*er taumelte etwas und rief sich den fünften Leitsatz in seinen Geist:
Zeige Schwäche und du beleidigst jeden Gegner! Und das wollte er nicht. Er versuchte den Schmerz aus seinen Gedanken zu verdrängen.*

"Mein Geheimniss."

*murmelte er abwesend*

"natürlich, ich versprach es euch!"

*Langsam nahm er seine Maske ab und enthüllte ein silbrig schimmerndes Gesicht. Durch das Publikum ging ein Aufschrei*

"Warum, Volk von Rom? Du hast Elfen, Zwerge, Orks, Vampire und andere gesehen und akzeptiert. Was hast du gegen einen Brach`ner?"

*Spätestens jetzt hatten es alle gemerkt. Viele waren wohl noch der Annahme gewesen er würde seine Maske noch tragen.*

"Und was denkt ihr?"

*fragte er leise Takeo. Er wandte sein gesicht zu ihm, dass dieser freien Blick auf die Kiemen an Wangen und Hals hatte.*

"Ich wollte euch nicht belügen. Ich habe nie behauptet ein Mensch zu sein!"

*warum verteidigte er sich? Takeo hatte noch kein Wort gesagt.*

"Was denkt ihr?"

*fragte er leise und stellte sich aufrecht hin, wobei er merkte, dass seine Beine noch etwas zitterten. Den Säbel ließ er gerade herabhängen.*
09.05.2004, 17:10
Anonymous

Gast

Beitrag #24

„Ihr könnt ihn behalten ich schenke ihn euch. Eine Frage, ich verachte euch nicht, nur ich möchte wissen ob ihr durch diese Kiemen endlos Unterwasser sein könnt?“
Sprach ich und ging einen schritt auf Logar zu.
Ich steckte das Wakizashi weg und ging leicht humpelnd ganz nah an Logar heran, flüsterte: „Wollt ihr mein Geheimnis wissen?“ Und ging zu meinem meister Kenji.
„Kenji darf ich mein Geheimnis im verraten oder wird mich Kikuta töten lassen?“ Fragte ich leise so das nur Kenji und ich das hören konnten, „Takeo du kannst sie ihm verraten er hat dir sein Geheimnis gezeigt und nun zeige ihm deins.“ Flüsterte Kenji.
Ich sprang mit einem Salto Rückwärts von der Bande weg und drehte mich um und sprach: „Wenn ihr es erfahren wollt sagte es oder ich muss euch weiter noch mehr schmerz hinzufügen.“, zog mein Wakizashi und machte mich bereit anzugreifen...
09.05.2004, 17:49
Anonymous

Gast

Beitrag #25

*ein breites Grinsen zierte Logars Mund. Es machte ihn noch zufriedener, da er wusste das Takeo es sehen konnte.*

"Habt Dank für den Stern! Ich werde ihn in Ehren halten!"

*Auf seine Frage entgegnete er schmunzelnd*

"So habe ich euch eingeschätzt. Ihr denkt nur an das praktische! Nun, bis in die Unendlichkeit denke ich wohl nicht! Ihr müsst wissen, ich lebte bis vor kurzem in den Glauben ein Mensch zu sein. Aber diesen Zustand habe ich vor kurzem überprüft. Zwei Tage, danach hatte ich kein Interesse mehr daran."

*er lächelte*

"Euer Geheimniss?"

*er runzelte die Stirn.*

"Ihr müsst selbst wissen ob ihr es offenbahren wollt! Weder ich noch euer Meister können euch diese Entscheidung abnehmen!"

*er betrachtete den Alten fragend*

"Ihr solltet nicht jede Entscheidun von ihm abhängig machen!"

*raunte er Takeo zu*

"Wenn ihr meint, dass ich es wissen sollte, so sagt es an. Wenn es euch belastet bin ich bereit eure Last zu teilen! Aber ihr müsst entscheiden!"

*er musterte Takeo, der wieder in Angriffsstellung gegangen war. Es wäre gegen jede Ritterlichkeit ihn anzugreifen während er sprach. Also stellte Logar sich gerade auf und hielt den Säbel fest mit beiden Händen.*

"Kämpft oder sprecht, ihr habt die Wahl! Ich warte, mit Säbel und Ohr..."

*unwillkürlich fuhr er mit der linken Hand über seinen Kopf, nein- Ohren hatte er nicht, mehr Hörlöcher. Klein und praktisch.*

"Verzeiht, ich vergesse immer wieder, dass ich kein Mensch mehr bin..."

*er grinste verlegen, führte aber sofort wieder die Hand an den Säbel. Das Gespräch hatte ihm Zeit gelassen sich mehr auf den Schmerz zu konzentrieren und ihn weitestgehendst auszuschalten.

Schmerz ist ein Signal, Rächer- ihr könnt es dämpfen, ausschalten. Die Verwundung aber bleibt. Und sie wird euch umso härter treffen wenn ihr den Schmerz vergesst!

"Entscheidet! Das Ende des Kampfes naht!"
10.05.2004, 17:36
Anonymous

Gast

Beitrag #26

„Es gibt nichts zu verzeihen. Ich werde euch mein Geheimnis preisgeben als nehmt euch in acht!“, Ich konzentrierte mich auf mein zweites Ich und schickte es auf Logar zu und in dem Moment tippte ich Logar mit meiner Hand auf seine linke Schulter und sprach: „Und es ist beeindruckend nicht wahr??“
Ich ging ein paar schritte zurück und drehte mich um mich ganz auf die Geräusche der Arena zu konzentrieren, ich hörte die menge grölen und blendete sie aus, ich hörte die Schiedsrichter murmeln und blendete dies auch aus und dann hörte ich Logar und konzentrierte mich auf ihn machte die Augen auf und drehte mich wieder um.
„Also, ihr kennt noch nicht alle meine Fähigkeiten aber ein paar.“, ich grinste ihn an und zog mein Wakizashi und kreuzte es wieder mit dem Katana vor meiner Brust und rannte auf Logar zu doch kurz bevor ich ihn erreichte, rollte ich mich einmal und stach mit dem Katana nach seiner Brust und schlug mit dem Wakizashi nach seinen Bein...
10.05.2004, 18:14
Anonymous

Gast

Beitrag #27

*Logar wartete gespannt. Was würde wohl Takeos Geheimniss sein? Wie ein Brach´Ner wirkte er auf jeden Fall nicht. Was konnte es sonst sein? Er lauerte und betrachtete seinen Gegner genau. Es tat sich nichts- doch, was passierte da? Die Ausstrahlung Takeos veränderte sich schlagartig- wie war das möglich? Verwirrt sah er sich um.*

"Was..."

*nervös suchten seine Augen die Umgebung ab. Nein, da war nichts- nur Takeo- und Takeo?*

"Was geht hier vor?"

*Eine der Gestalten lief auf ihn zu, aber wo war die zweite verblieben? Plötzlich lag eine Hand auf Logars Schulter. Er wirbelte herum.*

„Und es ist beeindruckend nicht wahr??“

*Unverkennbar Takeos Stimme.*

"Wohl wahr! Ihr habt mir einen gehörigen Schrecken eingejagt!"

*Was für ein Hexenwerk war dies? Wie war es möglich? Takeo würde es ihm kaum sagen.*

"Beeindruckend!"

*pflichtete er ihm leise bei.*

"Diese finden das auch!"

*mit einer ausladenden Handbewegung deutete er auf das Publikum das aufgrund des Spektakels grölte und jolte.*

„Also, ihr kennt noch nicht alle meine Fähigkeiten aber ein paar.“,

"Ihr wärt ein Narr mir alle zu offenbahren! Ihr glaubt wohl auch nicht im Ernst ich hätte euch alles offengelegt?"

*er schmunzelte, nein- so naiv würde Takeo wohl kaum sein. Und sofort ging er wieder zum Angriff über. Seine alte Angriffskombination. Ein zweifacher Angriff mit beiden Schwertern.*

"Haltet ihr mich wirklich für so leichtsinnig?"

*Nein, diesen Angriff hatte er oft genug gesehen um die Antwort zu kennen. Geduldig wartete er. Das musste der Moment sein. Ruckartig zog er sein Bein zurück um dem kurzen Schwert sein Ziel zu rauben- Erfolg. Der Schlag ging fehl.*

"Ich bin es nicht wie ihr seht!"

*Schnell und mit aller Kraft riss er den Säbel hoch um dem Katana zu begegnen.*

"Kreuzen wir die Klingen!"

*Er hatte nicht seine volle Kraft zur Verfügung, die Wunden- vor allem die die der Stern gerissen hatte zehrten massiv an seinen Kräften. Trotzdem hielt er dem Ringen der Schwerter stand, aber seine Kraft lies nach, seine Arme begannen schon zu zittern.*

"Ich... gebe... nicht ... auf!"

*Stieß er schweißgebadet hervor. Nein, das würde er niemals tun. Er durfte nicht an seine Wunden und den Schmerz denken. Er musste zum Säbel werden, dieser kannte nur den Sieg. Nicht den Schmerz, nicht den Tod.*
13.05.2004, 14:38
Anonymous

Gast

Beitrag #28

Ich merkte das Logar am Ende seiner Kräfte war und mobilisierte noch mal ein paar meiner Kraftreserven, um die überhand zu gewinnen.
„Logar, ihr seid sehr tapfer und obwohl ich erst 13 Jahre zähle, bin ich so durchtrainiert wie ein Samurai der schon 30 Jahre zählt, also wollt ihr nicht aufgeben?“ ,Sprach ich und drehte sein Schwert in den Matsch der Arena und ging ein paar schritte zurück und wurde unsichtbar, ich rannte lautlos und nicht sichtbar frontal mit erhobenem Schwert auf ihn zu, aber um ihm eine Chance wurde ich 2 Meter vor ihm wieder sichtbar und wurde langsamer, als er mich sah Hob er seinen Säbel und versuchte den Schlag abzublocken und es gelang ihm, zwar nicht so gut aber er stand noch und als ich ihn zurück kippen sah lies ich nach um ihn nicht unnötig zu verletzten, „Geht euch der Atem aus?“ Fragte ich und sprang mit 2 rückwärts Saltos zurück und blieb stehen und sprach: „Ich bleibe hier solange stehen bis ihr mich angreift!“ sprach ich und stellte mich in der Grundposition der Samurai hin und stand so fest wie ein Fels...
13.05.2004, 19:06
Anonymous

Gast

Beitrag #29

*Logar lachte prustend los*

"Aufgeben! Ihr beliebt zu scherzen! Und gerade ihr als Samurai!- Macht euch nicht lächerlich! Ich weiß, dass ein Samurai lieber sein eigenes Leben vernichten würde als sich der Schmach einer Gefangenschaft hinzugeben!"

*schlagartig wurde seine Miene hart und unnerbittlich*

"Und ihr traut mir zu, dass ich aufgeben würde?"

*enttäuscht sah er Takeo an. Ja, es stimmte, seine Kräfte schwanden. Doch der Kampf würde nicht mehr allzulange andauern. Bald wäre es geschafft. Bis dahin würde er es noch überstehen müssen.*

"Das Ende naht! Und es wird nicht das meine sein!"

*ein Grinsen, dass ihn leicht wahnsinnig wirken lies spannte sich über sein Gesicht. Er bleckte seine spitzen Zähne.*

"Ein Ritter des Windes ergibt sich niemals! Und ein Brach`ner erst recht nicht!"

*Schweiß stand auf seiner siöbernen Stirn, er sah sich gehetzt um. Wo war dieser Samurai? War er wieder verschwunden, oder lag es an den schwarzen Flecken vor Logars Augen, dass er ihn nicht sehen konnte?*

"Kommt heran, der Kampf endet bald!"

*er musste die Worte herauspressen, die Wunde, in der der Stern immer noch steckte pochte fürchterlich. Logar verzog sein Gesicht und krümmte sich.*

"... uauu..."

*mehr brachte er nicht hervor als Takeos Schwert auf seinen Säbel traf. War es Zufall, dass er den Säbel getroffen hatte oder hatte Takeo es geplant?*

"...ich werde euch... nicht nachgeben!"

*Takeo hatte wohl von ihm abgelassen, er konnte es deutlich erkennen, dort stand er. Doch vor seinen Augen verschwamm alles. Geduld Logar! Bündele dein Leben und stehe wie ein wahrer Brach`ner! Schon wieder diese Stimme. Doch sie hatte so recht. Logar konzentrierte sich und überspielte den Schmerz so gut es ihm gelang. Doch seine Kräfte waren fast gänzlich vergangen.*

"Von einen Angriff sehe ich ab.... Takeoooooo..."

*er krümmte sich, die Wunde war wieder aufgebrochen. Er presste fest seine Hand dagegen.*

"Ihr habt noch Zeit für einen Angriff, doch wenn ihr beabsichtigt mich mit diesem zu töten..."

*ein wahnsinniges Grinsen pflanzte sich auf Logars Züge*

"... so seit gewarnt! Ein Brach`ner hat einen starken Überlebensdrang!"

*er sank in die Knie und hielt den Säbel mit zitternden Händen hoch erhoben.*

"... das Ende naht!"

*murmelte er leise vor sich hin.*
16.05.2004, 12:28
Anonymous

Gast

Beitrag #30

„Wie ihrs wollt wenn euch der tot lieber ist als das leben werde ich euch diesen Wunsch erfüllen!“, Sprach ich und ging langsam auf Logar zu und erhob mein Katana, ich schlug zu, aber ich stoppte 3 Zentimeter vor seinem Hals und sprach: „Wollt ihr wirklich sterben? Ich töte nicht gerne und habe auch noch nicht viele Menschen getötet, Abgesehen von Yaegahara, und will einem meiner recht wenigen Freunden in Rom nicht töten.“, Und als ich fertig war trat ich ihm aufs Knie und ging abermals zurück, „entweder ihr greift mich an oder ich werde das Duell Beenden!“ Rief ich aus...
16.05.2004, 19:38