Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Duell: Lord Asriel vs Chris 124
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Chris musste den Schlag aufhalten. Er hielt seine zwei Schwerter genau gegen die Klinge, eine näher am Heft die andere an der Spitze. Er fing sie ab aber der AUfschlag war so heftig das er die Klinge die sich am Heft befand loslassen musste. Die Knochen schmerzten und es war ein taubes Gefühl des rechten Armes der den Schlag am Heft abfangen sollte.

Nun gab es gleich einen Konter da es dauerte bis so ein Schwert wie der Anderthalbhänderin fahrt kam war seine Klinge schon unterwegs.Chris ging in die Hocke und schlug auf die Rippen. während der Arm der sich langsam von der Taubheit erholte nach dem anderen Schwertgriff sucht um wieder beide Waffen zu haben.
14.05.2004, 11:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Asriels Aufwärtshieb wurde pariert, und beide Kämpfer erbebten. Der schwere Anderthalbhänder zog weiter an Chris vorbei, und Asriels Arme schwangen notgedrungen mit. Als er an Geschwindigkeit verlor, war Chris schon in die Hocke gegangen, um sein verlorenes Schwert aufzuheben, und stach mit einem Schwert nach Asriels Brustkorb.

Asriel hatte nicht viele Alternativen, um dem Stoß zu entgehen. Er entschied sich für die, der er am schnellsten nachkommen konnte: er ließ sich in den Staub der Arena fallen, und rollte sich zur Seite. Den Anderthalbhänder zog er hinter sich her, in einer gekrümmten Armhaltung. Nicht sehr würdevoll, aber für den ersten Moment war er der Klinge ausgewichen.

Um sich noch ein wenig Zeit zu verschaffen, ließ er seine Waffe auf dem Boden kreisen, um Chris ein wenig zu bedrängen. Wie eine Sichel glitt der Anderthalbhänder in Fußhöhe auf Chris Füße zu. Dieses Manöver war sichtlich ineffektiv, denn die Stärke eines Anderthalbhänders war die Wucht, und die Klinge war nicht scharf genug für ernste Verletzungen. Und Wucht hatte dieser Schlag kaum - mangels Zeit auszuholen.
14.05.2004, 20:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Chris sprang ein Stück zurück um den Schlag auszuweichen . Nun wird es interressant da Chris Gegner am Boden lag und dank seinen Schwertes im eindeutigen Nachteil war.
Aber da Chris fair Kämpfen wollte sprach er zu Lord Asriel:

Kommt steht auf damit es weiterhin spannend bleibt.

Chris reichte ihm die Hand um ihn hochzuhelfen.

So gebt mir ein zeichen wenn ihr bereit seid.
19.05.2004, 07:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Lord Asriel ergriff Chris Hand und ließ sich von iohm aufhelfen.

"Ich danke euch. Ihr seid wahrlich ein guter Kämpfer. Nun, lasst mir eine Sekunde."

Asriel zog das Schwert aus dem Sandboden, und suchte seinen Dolch. Beide gürtete er, dann nahm er den Anderthalbänder wieder in beide Hände, ließ ihn einmal über den Kopf kreisen, und grinste Chris an:

"So, von mir aus kann es weitergehen. Ihr seid am Zug..."

Asriel hielt den Anderthalbänder schräg vor sich, halb um abwehren zu können, und halb wie zum Gegenangriff bereit.
19.05.2004, 20:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Chris überlegete kurz was er nun machen sollte. Er ging langsam näher und heftete seine AUgen auf das Schwert in der Händen von Lord Asriel. Er wollte ihn noch einmal austesten. Chris springt mit einem Satz vor und Schlug mit beiden Schwertern auf die Seite des Gegners.
01.06.2004, 10:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Dieser Test von Asriels Konstitution verdiente keine andere Bezeichnung. Asriel schwang einfach seinen Anderthalbhänder zur Seite, und beide Schwerter prallten vor die breite Seite der Klinge.

Asriel zog die Augenbraue hoch, und schaute Chris ein wenig fragend an. "Was war denn das? Ein wenig halbherzig, hmm? So geht das..."

Mit diesen Worten auf den Lippen schwang der nordische Lord seinen Anderthalbhänder in einer verblüffend schnellen Attacke gegen Chris, erst zwei horizontale Schläge auf Höhe von Chris' Oberkörper, dann ein vertikaler Hieb als wollte er einen Holzklotz spalten.
07.06.2004, 18:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Das Duell wird wegen Inetprobleme seitens Chris geschlossen. Sieger ist Lord Asriel.
26.06.2004, 09:43