Karl stand vor der neuen merkwürdigen Taverne, die mit einer hauchdünnen Eisschicht überzogen war! Er staunte, wundervoll sah sie aus, er wollte sie gerade betreten, als etwas großes um die Ecke der Taverne schoss, es blickte immer wieder nach hinten, die Gestalt war so um die 2,50m groß, sie rannte Karl fast um, dieser konnte sich nur noch mit einem Hechtsprung in Sicherheit bringen!
Er rappelte sich wieder auf -Wenn ich mich recht entsinne dann war das gerade Tidus, oder? Aber warum rennt er hier wie ein irrer durch die Gegend??- plötzlich schoss eine zweite Gestalt um die Ecke ein, es war ein schlaksiger, doch zugleich kräftiger Nordmann, auch er verschwand in der Taverne, nun hörte er schreie -Da bedrohtjemand Tidus, das kann doczh nicht wahr sein, diesem reudigen Hund werde ich den Kopf abschlagen-!!
Er rannte zur Tavernentür, rammte diese auf, zog sein silberglänzendes Schwert aus Damaststahl und schrie " Du elender ruchloser Bandit und Sohn des Teufels, wenn du diesen Ork, auch nur eine Sekunde länger mit deinem giftigen Blick anstarrst, werde ich dir den Kopf abschlagen, niemand vergreift sich an meinen Freunden du Bastard"!!!
|