Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Kriegerin Babe vs. Rick Boomer
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Der Regenschleier vor ihren Augen lichtete sich einen Moment lang und Babe erkannte Rick, der auf sie zustolperte. Gleich darauf huschte ein Schatten vor ihren Augen herum – Rick der neben sie fiel. Noch einmal schrie die Menge auf, warnte damit die Kriegerin, die sich daraufhin bemühte, wegzurollen.

Ein Bein angewinkelt, drehte sie sich so halb zur Seite, bis sie erkannte, dass Rick von sich aus seine Richtung drehte, um gleich darauf schwer neben sie in den Sand zu fallen. Erleichtert über seinen zielgerichteten Sturz wollte sich Babe aufrichten, als sie seinen Stab plötzlich auf sich zukommen sah. Ihren Lippen entwich daraufhin ein kurzer Aufschrei und sie hob das Bat`leth nach oben, um es als Schild gegen den Stab zu nutzen. Der harte, metallene Schlag, der kurz darauf ertönte und das Verkrampfen ihrer Armmuskeln sagte ihr, dass sie das letzte Zucken von Seiten ihres Gegners abgewehrt hatte.

Erleichtert ließ sich Babe zurück in den Sand fallen. Unter halb geöffneten Augen blickte sie in den Himmel, der Tropfen für Tropfen unerbittlich auf sie niederprasseln ließ. Das Rauschen drang an ihr Ohr, vermischte sich dort mit dem Jubel der Zuschauer, die erkannt haben mussten, dass das Duell nun zu Ende war.

„Den Göttern sei Dank,“ dachte Babe erleichtert, während sie ihr Bat`leth wieder auf ihren Bauch legte. „Ich habe bei anderen Duellen schon mehr Blut gelassen, aber so gefordert haben mich nur wenige.
Mit einer kraftlosen Geste hob sie ihren Arm, um dem Schiedsrichtertrio das Ende des Kampfes anzuzeigen. Ihre halbgemurmelten Worte: „Macht es euch nicht zu leicht...“ gingen in dem aufbrausendem Jubel der Zuschauer unter....
26.05.2004, 08:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
Noch bevor der letzte Schlag fiel, hatte Kjaskar bereits seinen Kopf zu dem Diwan des Elfen gebeugt. Eine angespannte Stille legte sich über die Arena, während der Nordmann Ecthelion lauschte und dessen mit den Händen und Armen unterstrichenen Beschreibungen stirnrunzelnd folgte. Nachdenklich fiel sein Blick zu Danton, der den beiden bis jetzt schweigend gelauscht hatte und sich nun mit in die Diskussion einmischte, die von Moment zu Moment lauter wurde. Immer wieder fiel ein Blick auf die beiden Gladiatoren, und nach einer Ewigkeit erhob sich Kjaskar schließlich.
Ein letztes Nicken fiel zu Sir Ecthelion und Danton, dann hob er seine Arme und wartete, bis die Menge verstummte.


"Bei den Göttern, das Schiedsrichtertrio hat entschieden. Selten sah Rom einen spannenderen Kampf, und noch seltener einen, der so knapp nur entschieden wurde. Hätten wir damals nicht die Regel des Unentschieden verworfen, so wäre dies mit Sicherheit eines geworden. So aber kann nur einer gewinnen, und wisset, dass uns diese Entscheidung nicht leicht fiel."

Er blickte die beiden Gladiatoren an. Rick schien sich mittlerweile wieder gefangen zu haben und lehnte mehr als er stand neben Babe. Ohne die beiden aus den Augen zu lassen, erhob er erneut seine Stimme.

"Es kann nur einen Sieger geben - und dieser Sieger ist Rick Boomer! Herzlichen Glückwunsch - und sei dir sicher, dass du deinem Ruf mehr als nur gerecht wurdest! Die Arena hat eine wahrhaftige Legende erschaffen!"

Er blickte die Kriegerin an und wollte noch etwas sagen, hielt dann aber inne. Babe war eine stolze Kämpferin, die wußte, was sie geleistet hatte - und sie konnte über diesen Kampf alles andere als sich schämen. Jedes weitere Wort würde ihre Leistung herunter spielen, und dass hatte diese legendäre Lämpferin nicht verdient.
Mit einem Grinsen hob er seinen Humpen und hielt ihn den beiden entgegen.


"Das Wohl, wir trinken auf euch und diesen Kampf, bei Swafnir!"
06.06.2004, 19:10