Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Taverne "Zum strahlenden Paladin"
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Taverne "Zum strahlenden Paladin"
Nach einigen Tagen der harten Arbeit war sie nun fertig, unsere neue Taverne.
Die Wände und Decken waren von einem leichten Glitzern überzogen, das von einer hauchdünnen Eisschicht kam. Doch war es trozdem angehnem warm im inneren.
Ich ging, mit den letzten Glässern bepackt hinter die Theke und erwartete Helltiger und die ersten Gäste.
08.03.2004, 14:28
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Eine riesige Gestalt betratt die Taverne. sie erschreckte sich als sie die Wände sah. Die Kaputze vom Gewand rutschte aus dem Gesicht. Die Gestalt war ein riesiger merkwürdiger Ork. wärend er vor Angst zitterte rief er
"Hier wer ist?"
Di Gestalt schaute nochimmer ängstlich die Wände und die Decke an
08.03.2004, 15:22
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Ich sah wie Tidus die Taverne betrat und schmunzelte etwas als er sich an der Dekoration erschrak.
"Ganz Ruhig Tidus. Das ist etwas Eis von meiner Lichtung, also kannst du dich entspannen."begrüßte ich meinen ersten Gast.
"Was darf ich dir bringen?"
08.03.2004, 15:41
Anonymous

Gast

Beitrag #4

"Gerstensaft"
gab er von sich und ging langsam in Richtung Tresen. Er schien nochimmer Angst zu haben. er setzte sich nun mit an den Tresen
08.03.2004, 16:28
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Eine kleinere Gestalt kam durch die Tür. Ein Met, bitte!

Dialya schaute sich die Taverne an, und ging dann in Richtung Theke um ihr Met entgegen zunehmen.
08.03.2004, 19:34
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ich ging hinter die Theke um die gewünschten Getränke einzufüllen. Dann gab ich die Getränke raus und sprach zu dem Neuankömmling:"Grüße. Mein Name ist Gaumarol. Wie ist eurer?"
08.03.2004, 20:38
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Logar glitt durch die Tür.

"Mein Kompliment! Eine Wonne in solch einer brodelnden Gegend eine Erfrischung zu finden! Großartig! Wie kunstvoll! Meine Hochachtung werter Gaumarol!"

Er schlägt sich vor den Kopf:

"wie unschicklich- ich bin Logar, Lord aus dem Volke der Edaner! Sehr erfreut!"

er sucht sich einen Platz, aber keine der Sitzgelegenheiten sagt ihm so recht zu und so nimmt er kurzentschlossen auf dem Boden platz.

"Ich hoffe doch sehr, ihr seht das nicht als Unhöflichkeit an! "
08.03.2004, 21:26
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Eine finstere Gestallt tritt langsam durch die Tür der Taverne, sofort flackern die Lichter und es wird dunkler im Raum, außerdem zieht eine merkwürdige Kälte durch den Pub. So schnell dies gekommen war, ist es auch wieder gegangen und der Pub sieht aus wie gewöhnlich.
Ganz in Schwarz, mit Schwert und Kapuze geht die gestalt hinüber zu der Theke!

Mit einer schrecklichen und kalten, boshaften Stimme spricht sie:

"Mein Name ist Casperle, Todesritter von DvH!!!"

Er beugt sich über die Theke und sagt zum Wirt:
"Gib mir nen großen Krug Bier!!"

Niemand setzt sich in die Nähe dieser Gestalt........
08.03.2004, 21:32
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Tidus zuckte jedesmal zusammen wenn die Tür aufging oder jemand sprach. Kurzer Hand trank er einfach das was er sich geholt hatte aus.
"stärkste was habt?"
Tidus schien sich noch immer nicht beruhig zu haben, was man an seinen Worten erkannte
09.03.2004, 06:38
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Chris tratt in die Taverne ein schaut sich um und da endeckt er etwas was ihn sehr misshagte

Ein Ork komm und stelle dich du Bestie!! Du ausgeburt der Hölle!1 Ich jage dich zum Teufel. :<

Er zieht sdein Schwert und wartet das der Ork aufsteht um sich zuwehren

wenn du nicht sofort aufstehst schlitz ich dich sofort auf deinem Platz auf bevor du dein Bier runtergescluckt hast
09.03.2004, 11:42
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Ich begrüßte und bediente gerade die beiden neuen Gäste als jemand eintrat und versuchte Streit in meiner Taverne anzufangen.
Fest entschloßen dies nicht zuzulassen ging ich auf ihn zu und sprach:
"Dieser Ork ist Tidus, ein Freund und Ordensgenosse von mir, ausserdem wird er keinem etwas tun. Beruhigt euch lieber und drinkt etwas. Gewalt könnt ihr auch in der Arena ausüben."
Danach ging ich zurück zur Theke und gab Tidus etwas Orkgebräu das ich aus Minas Claidham mitgebracht hatte.
09.03.2004, 13:15
Anonymous

Gast

Beitrag #12

Karl stand vor der neuen merkwürdigen Taverne, die mit einer hauchdünnen Eisschicht überzogen war! Er staunte, wundervoll sah sie aus, er wollte sie gerade betreten, als etwas großes um die Ecke der Taverne schoss, es blickte immer wieder nach hinten, die Gestalt war so um die 2,50m groß, sie rannte Karl fast um, dieser konnte sich nur noch mit einem Hechtsprung in Sicherheit bringen!
Er rappelte sich wieder auf -Wenn ich mich recht entsinne dann war das gerade Tidus, oder? Aber warum rennt er hier wie ein irrer durch die Gegend??- plötzlich schoss eine zweite Gestalt um die Ecke ein, es war ein schlaksiger, doch zugleich kräftiger Nordmann, auch er verschwand in der Taverne, nun hörte er schreie -Da bedrohtjemand Tidus, das kann doczh nicht wahr sein, diesem reudigen Hund werde ich den Kopf abschlagen-!!

Er rannte zur Tavernentür, rammte diese auf, zog sein silberglänzendes Schwert aus Damaststahl und schrie " Du elender ruchloser Bandit und Sohn des Teufels, wenn du diesen Ork, auch nur eine Sekunde länger mit deinem giftigen Blick anstarrst, werde ich dir den Kopf abschlagen, niemand vergreift sich an meinen Freunden du Bastard"!!!
09.03.2004, 21:08
Anonymous

Gast

Beitrag #13

Plötzlich rannte ein weiterer Gast in die Taverne. Nach seinen Worten zuschließen, schien er Tidus zu kennen.
Trozdem sprach ich zu ihm:Seid Gegrüßt. Ich bitte euch eure Waffe wegzustecken. Dies soll eine friedliche Taverne sein. Und ihr könnt unbesorgt sein, Tidus wird hier nichts geschehen, dafür werde ich sorgen."
09.03.2004, 21:28
Anonymous

Gast

Beitrag #14

Ein weiterer Gast betritt das Lokal. Eine schwarze Robe verdeckt seinen langen und hageren Körper. Er schweigt, sein Gesicht nicht erkennbar. Langsam wandelnd, fast schwebend, zieht er an den anderen Gästen vorbei, direkt auf eine vom Licht nicht erreichte Ecke, in der er sich niederläßt und das Treiben in der Taverne beobachtet. Irgendwie schien er sich an das Gesicht von Casperle zu erinnern.
09.03.2004, 21:38
Anonymous

Gast

Beitrag #15

Tidus schien um sich herum nichts zu bemerken. Für ihn gabs nichts anderes wie das Orkgebräu was er auch gleich trank. Er brauchte nur ein paar Sekunden um den Krug zu leeren. Seine Angst schien verschwunden. Als er den bewaffneten sah, der ihm ein Schwert entgegen hielt sprach er nur
"Warum geht ihr nicht raus mit den Kindern spielen? Oder ärgert die Wachen? Ich will keinen ärger. Also steckt eure Waffen weg!"
10.03.2004, 06:34