Beitrag #1
Das Böse erwacht in PANTHERA ! [RPG]
Es lagen drohende, dunkle Schatten über der einstmals so ruhigen Gefilden Pantheras. Nach langen Jahren des Friedens und der Diplomatie waren die Bewohner und vor allem die Führungsriege dekadent geworden. Sie aalten sich in der trügerischen Ruhe und labten sich an den reichhaltigen Genüssen, die das süsse Leben mit sich brachte. Feste wurden gefeiert, die Steuern waren niedrig und selbst die ärmsten hatten immer zumindest ein Dach über dem Kopf und was zu Essen auf dem Tisch.
Aber es gab einige, die nicht mehr so weiterleben wollten, im Herzen böse und machthungrig......Sie wollte mehr erreichen als nur faules suhlen im Erfolg.
Die heranwachsenden Sprösslinge der Königsfamilie und des hohen Rates begehrten gegen die festgefahrenen Strukturen auf, wollten PANTHERA wieder in mächtigere Position bringen, indem Sie Kriege führten um die Macht und den Einfluss PANTHERAS in der Welt zu vergrößern. Doch ihr Aufbegehren wurde vom Rat und dem König schon im Keim erstickt.
Deswegen trafen sie sich alsbald in einem verlassenen Gehöft um ihre dunklen Ränke zu spinnen. Zu den Rädelsführern gehörten Serenity,D4rK,Oberst Krawenkow und grachus...allesamt Kinder und Zöglinge von Ratsmitgliedern und ihr Anführer, wie konnte es auch anders sein, war Maverickus Terzius , der jüngste Spross der Königsfamilie.
Sie gründeten an diesem Abend einen geheimen Bund, der schon bald als der "PANTHERKULT" schreckliche Berühmtheit erlangen würde. Ziel dieses Kultes war die völlige Übernahme der Staatsgeschäfte und die Vernichtung aller derer, die sich ihnen in den Weg stellen würden !
Deswegen machten sie sich, in dunkle Gewänder gehüllt, um unerkannt zu bleiben schon am Tag darauf daran....Anhänger um sich zu Scharen, die ihnen Treu und ergeben zur Seite stünden. Auch hier bemerkten die Kultführer recht schnell, dass sich vor allem die jüngeren und aufstrebenden
PANTHERIANER von dem Komplott begeistern liessen, da auch sie eine unheimliche Leere in sich spürten, die sie bisher nicht erklären konnten.
Es dauerte nicht lange, da folgten dem KULT schon hunderte. Und es wurden erste Übergriffe auf die Staatsmacht begonnen. Steuereintreiber des Königs wurden mit ihrer wertvollen Fracht ausgeraubt, abgelegene kleine Adelshäuser geplündert, es wurde geraubt, gemordet und gebrandschatzt, um die Waffenversorgung des Kultes zu finanzieren. Und vor alledem wurden diese Taten mit einer Beispiellosen Grausamkeit durchgeführt, wodurch die Regierung immer öfter Truppen aussenden musste, um die stärker werdenden Unruhen in den Griff zu bekommen.
Doch der KULT wurde stärker und stärker, die gesamte Jugend des Landes schloss sich ihm Stück für Stück an, es war ein Aufbegehren der ungeduldigen, der Kriegshungrigen und der finsteren Seelen. Es wurden Schlachten gegen die Regierungstruppen geschlagen und gewonnen, bis sich alles auf eine Finale Schlacht vor den Toren der Hauptstadt zuspitzte.
Selbst bis zu dieser Schlacht wussten der König und der hohe Rat noch immer nicht, wer ihnen ihren Platz streitig machte und die Hölle über das Reich gebracht hatten, doch sie sollten es noch vor der Abenddämmerung schmerzhaft erfahren müssen.
Die Kultanhänger waren bereits vor dieser Schlacht Siegesgewiss, da sie mittlerweile mehr als die halbe Bevölkerung zählten. Und diese Schlacht und die darufhin folgenden Tage sollten als das schlimmste Massaker in die Annalen des Landes eingehen. Die Königstreuen Verbände hatten ihre letzte Bastion rund um das Regierungsviertel bezogen, aber die Kultanhänger stürmten ohne Rücksicht auf Verluste über alles und jeden hinweg, todesverachtend metzelten sie alles und jeden nieder, der sich ihnen in den Weg stellte, bis auch der letzte gefallen war.
Dann traten die 5 vor......lange mussten sie sich bedeckt halten, doch heute war der Tag des Sieges gekommen, endlich waren sie soweit ......sie stürmten die Treppen zum Ratssaal hinauf und stellten sich ihren Eltern und Leumunden
entgegen, denen es nun wie Schuppen von den Augen fiel. Ohne zu zögern, oder irgendeine Reaktion abzuwarten gingen die KULT-Führer auf ihre einstmals geliebten Eltern zu und trennten ihnen fast gleichzeitig die immer noch in erstauntem Entsetzen wie Hypnotisiert stehenden Köpfe vom Rumpf.
ES WAR GESCHAFFT. DAS ABGRUNDTIEF BÖSE HATTE GESIEGT!
(written by Maverickus)
|