Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Z|[Allianzlager]Anzeige des LV für alle Allianzmitglieder
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Z|[Allianzlager]Anzeige des LV für alle Allianzmitglieder
Ich habe einen kleinen Vorschlag zu machen:

Kann man im Bereich "Allianzlager" eine kleine Anzeige für alle Allianzmitglieder machen, in der steht, wer momentan Lagerverwalter ist?

Durch Urlaub, Kriege, etc. wechselt der Lagerverwalter (zumindest bei uns) öfter mal. Daher fände ich es sinnvoll, wenn alle Allianzmitglieder einsehen könnten, wer gerade Lagerverwalter ist, und wen sie im Falle des Falles anschreiben können, um einen Dauerauftrag zu ändern oder Sachen aus dem Allianzlager zu bekommen.
05.09.2005, 08:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
habt ihr kein forum in dem man das bekannt geben kann? also bei uns weiss immer jeder wer das gerade ist...

meine meinung zum vorschlag daher Flop
05.09.2005, 09:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Na ja, nicht jeder Spieler schaut regelmäßig in ein Allyforum... ;)

Aber man kann den aktuellen Status ja auch in der Memberliste eintragen. Ist halt ein klein wenig mehr Aufwand für das SO, aber doch machbar.
05.09.2005, 09:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Und zur Not kannst du auch noch die Allianzübersicht dafür nutzen, indem du deinem Lagerverwalter einen ansprechenden Titel verpasst - dann sieht das wirklich jeder, den es interessiert.
05.09.2005, 09:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
ich glaube das meinte herr frodo... ;)

und das problem mit dem allyforum in das nicht jeder reinguckt... interessiert die leute denn dann überhaupt wer LV ist? Eek
05.09.2005, 09:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Natürlich kann man nachfragen, aber es sollte eine Kleinigkeit sein, eine Anzeige einzubauen, in der eben der aktuelle LV mit Namen erwähnt wird.
05.09.2005, 10:51
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
Also ich stimme Rangra zu,
ich als SO werde alle paar Tage angeschrieben und gefragt wer alles Lagerzugriff hat.

Also wenn es machbar wäre dann wäre ich dafür! Top
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
05.09.2005, 10:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Wenns net zu viel Aufwand ist wär ich auch dafür. Ansonsten kann es das SO als Status einstellen.
05.09.2005, 19:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Ich würde die Wichtigkeit als gering einstufen, zu mal der Status ja zur "Anzeige" des LV benutzt werden kann.

Andererseits sehe ich den Posten des Lagerverwalters als wichtigen Part in einer Alli - da sollte schon jeder wissen, wer das ist - wechselt man ja nur in Ausnahmefällen mal.

Woher man das weiß, steht aber auf nem anderen Blatt ;)
05.09.2005, 19:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Ich sehe das ebenfalls als eher niedrig an diese Funktion einzubauen. Kann man doch wie bereits gesagt in der Alliübersicht eintragen. Und wer dort nicht reinschaut der schaut wohl auch nicht auf eine Statusanzeige. Ist jedenfalls meine Meinung.
05.09.2005, 19:51
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
 
In unser Allilager schauen sie alle,
aber kaum einer achtet darauf wer welche Bezeichnung in der Alliübersicht hat.

Daher bin ich immer noch dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
05.09.2005, 21:30
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #12
 
Top
Find ich ebenfalls eine gute Idee
Ist ja wirklich nur eine kleine Zeile.
Gerade für Neueinsteiger ins Game ist es eine gute Orientierung, wenn dann dran steht:
Lagerverwalter: Troubadix

Dann wissen sie sofort, an wen sie sich wenden können
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
06.09.2005, 15:39
Homepage