![]() |
Z|[Allianzlager]Anzeige des LV für alle Allianzmitglieder - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: Z|[Allianzlager]Anzeige des LV für alle Allianzmitglieder (/thread-1490.html) |
Z|[Allianzlager]Anzeige des LV für alle Allianzmitglieder - Anonymous - 05.09.2005 Ich habe einen kleinen Vorschlag zu machen: Kann man im Bereich "Allianzlager" eine kleine Anzeige für alle Allianzmitglieder machen, in der steht, wer momentan Lagerverwalter ist? Durch Urlaub, Kriege, etc. wechselt der Lagerverwalter (zumindest bei uns) öfter mal. Daher fände ich es sinnvoll, wenn alle Allianzmitglieder einsehen könnten, wer gerade Lagerverwalter ist, und wen sie im Falle des Falles anschreiben können, um einen Dauerauftrag zu ändern oder Sachen aus dem Allianzlager zu bekommen. - Anonymous - 05.09.2005 habt ihr kein forum in dem man das bekannt geben kann? also bei uns weiss immer jeder wer das gerade ist... meine meinung zum vorschlag daher ![]() - Anonymous - 05.09.2005 Na ja, nicht jeder Spieler schaut regelmäßig in ein Allyforum... ;) Aber man kann den aktuellen Status ja auch in der Memberliste eintragen. Ist halt ein klein wenig mehr Aufwand für das SO, aber doch machbar. - Anonymous - 05.09.2005 Und zur Not kannst du auch noch die Allianzübersicht dafür nutzen, indem du deinem Lagerverwalter einen ansprechenden Titel verpasst - dann sieht das wirklich jeder, den es interessiert. - Anonymous - 05.09.2005 ich glaube das meinte herr frodo... ;) und das problem mit dem allyforum in das nicht jeder reinguckt... interessiert die leute denn dann überhaupt wer LV ist? ![]() - Anonymous - 05.09.2005 Natürlich kann man nachfragen, aber es sollte eine Kleinigkeit sein, eine Anzeige einzubauen, in der eben der aktuelle LV mit Namen erwähnt wird. - Chaote - 05.09.2005 Also ich stimme Rangra zu, ich als SO werde alle paar Tage angeschrieben und gefragt wer alles Lagerzugriff hat. Also wenn es machbar wäre dann wäre ich dafür! ![]() - Anonymous - 05.09.2005 Wenns net zu viel Aufwand ist wär ich auch dafür. Ansonsten kann es das SO als Status einstellen. - Anonymous - 05.09.2005 Ich würde die Wichtigkeit als gering einstufen, zu mal der Status ja zur "Anzeige" des LV benutzt werden kann. Andererseits sehe ich den Posten des Lagerverwalters als wichtigen Part in einer Alli - da sollte schon jeder wissen, wer das ist - wechselt man ja nur in Ausnahmefällen mal. Woher man das weiß, steht aber auf nem anderen Blatt ;) - Anonymous - 05.09.2005 Ich sehe das ebenfalls als eher niedrig an diese Funktion einzubauen. Kann man doch wie bereits gesagt in der Alliübersicht eintragen. Und wer dort nicht reinschaut der schaut wohl auch nicht auf eine Statusanzeige. Ist jedenfalls meine Meinung. - Chaote - 05.09.2005 In unser Allilager schauen sie alle, aber kaum einer achtet darauf wer welche Bezeichnung in der Alliübersicht hat. Daher bin ich immer noch dafür! - DayLight - 06.09.2005 ![]() Find ich ebenfalls eine gute Idee Ist ja wirklich nur eine kleine Zeile. Gerade für Neueinsteiger ins Game ist es eine gute Orientierung, wenn dann dran steht: Lagerverwalter: Troubadix Dann wissen sie sofort, an wen sie sich wenden können |