Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #150
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Mag ja sein dass sich die ganze Sache im neuen Leben eventuell relativiert - nur in 17 Kämpfen ganze 54 RLP Punkte ergattern und in 9 Runden jeweils in der 1. Runde genetzt werden(mehr als 50%) finde ich nicht gerade prickelnd. Da kann ich lieber der Arena fernbleiben bis ich sterbe und weiter produzieren oder beten - da habe ich definitiv mehr von.....
Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
27.06.2013, 18:37
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von SirHenry - 27.06.2013, 18:37