Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
ICEMAN_0k
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #143
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Ich bin 55, der Skill ist schon ziemlich ausgereizt, 1 Punkt mehr macht da keinen Unterschied, das wären nur 3% und dafür benötige ich schon ca. 4 Tage.

Bin gerade 4. geworden, mein bisher absolut bestes Ergebnis und das nach 3x netz.

Zu den Ausweichern hab ich bisher ca. doppelt so viele wie eingesteckte Treffer, aber die Bandbreite der Treffer geht von 9 - 19
26.06.2013, 18:38
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von ICEMAN_0k - 26.06.2013, 18:38