Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Nachdem ich nun einige Tage auf weitere Meinungen gewartet habe, melde ich mich nun einfach.

Die Zusammenlegung der Arenakämpfe steht mittelfristig definitiv auf unserer Liste.
Ob dies dann auch zu einem Zusammenlegen der Reiche führt, lasse ich noch offen.

Zitat:Mein Vorschlag daher, es gibt täglich 12mal Arenazeiten, wovon man 6x täglich teilnehmen kann.
Im Konzept von TA3 ist so etwas vorgesehen. Und zwar soll es 6 Kämpfe täglich geben, wobei die Gladiatoren an maximal 4 pro Tag teilnehmen dürfen. Das könnte man recht einfach auf die aktuelle Version übertragen.

Alle weiteren Veränderungen an den Arenakämpfen benötigen jedoch intensivere Eingriffe, da die gesamte Berechnung
ursprünglich weder auf (richtige - permanente) Bots noch auf einfache Konfiguration ausgelegt war.

Was deine gesamten Vorschläge zu den Kriegen betreffen, seid ihr gerade in der Planungsgruppe Krieg dabei, ein neues Konzept zu entwickeln.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
26.03.2013, 15:22
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Ivan der Schreckliche - 26.03.2013, 15:22