Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Marcellus
Jesus kommt bald!
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beitrag #237
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
@ SMAB

(18.07.2013, 08:39)Marcellus schrieb: Ich würde an dem System nicht ändern, nicht wegen der Arena, sondern wegen einem sehr viel wichtigeren Teil.
Den Kriegen:
Durch die Zusammenlegung ist für mich ein guter Grundstein gelegt worden, um Endlich wieder ohne bedenken von RLP in den Krieg zu ziehen!?
Warum gab es den die 100K Monster? auch weil wir alle nur noch geil auf RLP waren und wir lieber daheim hocken und uns in der Arena prügeln als im Krieg.
Wenn die Allianzen wieder häufiger in den Krieg ziehen, verringert sich das RLP-Problem wieder. Denn zur Zeiten der aktiven Kriege, gab es kaum einen Gladi der 80K RLP hatte.
Nun ist es wieder deutlich leichter die Gladis für den Krieg zu motivieren, den spätestens in der Dreizackarena, würde man während dem Krieg eh maximal 100-300RLP sammeln, also ein vertretbarer Verlust im Vergleich zu 1000-3000RLP

Also ziehen wir wieder in den Krieg und das Problem löst sich viel schneller von selbst

Die Frage ist nur wer fängt an :D
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]

Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!

Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

25.08.2013, 16:14
Homepage Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Marcellus - 25.08.2013, 16:14