Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #230
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
(23.08.2013, 18:01)Taranga schrieb: das problem ist nach wie vor, dass die unteren arenen viel zu eng zusammen sind ==> man wechselt viel zu früh (und schwach) in die dreizack arena!
Den Beitrag verstehe ich nicht. Ist denn schon jemand nach Zusammenlegung der Arenakämpfe gestorben und in die Dreizackarena "durchmarschiert"? Das bezweifle ich. Nach der Zusammenlegung (meine Prognose) wird auch nicht jeder in seinem Leben die Dreizackarena erreichen (so war es früher, als es noch mehr Spieler gab- Erreichen der Dreizackarena war nicht garantiert ;-)).

Im Moment haben wir immer noch SpielerInnen, die noch nicht nach der Zusammenlegung gestorben sind, diese haben ihre Position nach dem alten System erreicht. Erst wenn alle wirklich nach dem neuen System ihre Kämpfe austragen, kann der Sinn (oder Unsinn) der Arenagrenzen mit Datenbasis geprüft werden. Änderungen im Übergangsbereich (den wir gerade haben) wären imo unsinnig.
24.08.2013, 00:30

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Traumtaenzer - 24.08.2013, 00:30