(23.08.2013, 11:55)SMAB schrieb: Mein Vorschlag wäre alle über 70 k sterben zu lassen damit endlich wieder Gerechtigkeit herrscht.
Weiß nicht wie alt die RLP-Monster von TNN sind, aber ich denke sie dürften die nächsten Wochen sterben.
Aus dem stärksten Reichen Viminal gibt es nur 1 RLP Monster und das ist Mazu, der wird denk ich auch spätestens in 1-2 Wochen sterben.
Denke mal das in 1Monat alle Gladis die mehr als 80K haben sterben werden.
Nun zu fordern das alle die mehr als 70K haben sterben sollen ist echt mies.
Es gibt 2 Gladiatoren von denen ich weiß, dass sie die 70K in 1-2 Wochen geknappt haben und noch nicht mal 50 sind.
Masolla und ich.
Ich bin mit 53K in die Arena gekommen und Masolla so um die 55K.
Wir beiden kämpfen nun so wie die meisten seid 9 Jahren in der Dreizackarena und befinden uns nun auf den Plätzen 23. bzw. 28.
Und das obwohl wir noch nicht mal 50 sind ;)
Uns jetzt mit 70K über den Jordan zu schicken wäre sicher gemein und das nur weil unsere Skills auf die Arena angepasst sind?!?
(PS: in Viminal waren wir bis zur Zusammenlegung in allen Arena, mit den wenigsten Bots unterwegs!?!!). Zum zufolge war das Punkten bis dato in Viminal am schwierigsten
Wenn ich bei uns in die Ally schaue haben wir einen Gladi mit 45001 RLP und das nur weil er Rot ist und wohl keinen Dreizack angelegt hat.
Wieso ist das so?!
Weil wir unsere Mitglieder jede Menge Tipps geben, wie sie in der Arena wenig genetzt werden und somit gut RLP sammeln und es klappt. Egal ob 1 oder 12 Generation, jeder Gladi macht bei uns RLP in 2-3 Tagen.
Damit liegt es wohl definitiv nicht an dem Zusammenschluss der Arena, sondern eher daran, dass die Skills eurer Gladis eben nicht so gut sind ;)
und daran könnt ihr ja wohl den Restlichen 200 Gladis in der Dreizackarena nicht die Schuld geben ;)