Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
ICEMAN_0k
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #204
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Mich betrifft die Netzerei nicht mehr, ich bin schon wiedergeboren, mache mehr RLP als zuvor und werde wohl auch wieder sehr schnell durch die Arenen düsen, aber ich kann nicht verstehen wie man diese Zufalls-KO's unterstützen kann, wenn einem angeboten wird das auszusetzen, und es wieder zumindest auf den normalen Kampf ankommt?
Vor allem du und deine Allianz ihr müsstet dafür sein.

Die Wahrscheinlichkeit ist einfach viel zu hoch, wenn nur in etwa die Hälfte Chancen auf EP hat. Und du hoffst auch das die Bots helfen werden, andere verlangen das sie abgeschafft werden.

Wie die Zusammenlegung kam war ich schon extrem alt und hatte schon auf Wiedergeburt geskillt, wobei man auch den Glücksfaktor extrem gesehen hat überspitzt gesagt, am Morgen noch in Runde 1 genetzt, zu Mittag Mittelmaß, dann wieder genetzt und in der Nacht bis zur letzten Runde gekommen. Mal nach 3 Treffern KO, dann wieder erst nach 9, usw. die Bandbreite ist einfach extrem gewesen.

Es ist ja nicht mein erstes Leben, es hängt sehr viel vom Glück ab, kommst du früh an die starken bist früh KO, und bekommst wenig EP, so kommst nur schwer voran und musst lange in den unteren Arenen verbringen, hast du Glück rast du nur so durch die Arenen, ich war 22 Wochen in der 3Zack und hatte da auch Glück, der stärkste Gladiator hatte einen Ausfall und als er wiederkam hatte ich ihn Skillmäßig überholt und war die unantastbare Nr1 in meinem Reich, was halt zu extrem viel EP geführt hat, aber ich hab trotzdem die Grenze gespürt, 30-34 ist in 1 Woche locker drin gewesen, über 34 hinaus skillt es sich einfach sehr zäh. Da ich zu alt war, und auf die Wiedergeburt gewartet habe und auch nicht mehr genug EP bekommen habe konnte ich auch meinen Skill nicht mehr entsprechend anpassen, aber ich denke schon das ich mehr Skill hatte als 90% der anderen, aber eben zu wenig Glück.
17.07.2013, 23:41

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von ICEMAN_0k - 17.07.2013, 23:41