(17.07.2013, 18:43)ICEMAN_0k schrieb: Also ich sehe schon, die die eh nicht genetzt werden, schreien ja nicht verändern, weil sie Angst haben das dann mehr Gladiatoren weiter als Runde 1 kommen und ihnen die Fresse polieren.
Also bevor man hier so losledert, sollte man sich aber auch mal ein wenig an den Fakten orientieren. Ich befinde mich seit vielen Wochen in der 3-Zack, die 50k RLP hab ich trotzdem noch nicht erreicht. Genetzt werde ich auch regelmäßig..meine ganze Allianz hat´s ziemlich bitter erwischt. Mehr als 1/3 der gesamten Allianz steht am Anfang der Dreizackarena und von den 10 Leuten machen im Schnitt 3-4 überhaupt nur ein paar RLP und der Rest geht seit Wochen leer aus/wird genetzt. Obwohl wir schon seit vielen Wochen keinen Sterbefall mehr hatten (alle noch unter 50), stagniert unser RLP-Schnitt auf dem selben Level und wir werden ununterbrochen in Allianzduellen chancenlos verprügelt. Für mich und uns kam das also zu nem denkbar schlechten Zeitpunkt und trotzdem stehe ich voll dahinter, weil es den Ranglisten endlich wieder einen Sinn geben wird.
Also bevor du hier die Egoismusvorwürfe raushaust, sollte man mal überlegen, ob das nicht auf einen selbst mehr zutrifft als auf die Anderen, die man beschuldigt.
(17.07.2013, 18:43)ICEMAN_0k schrieb: Und das das Netzen abnimmt ist nicht realistisch.
...
Die Erfolgswahrscheinlichkeit mit dem Netz ist noch immer 55% (vor 10 Tagen 56%)
An der Wahrscheinlichkeit wurde ja auch nichts geändert. Es werden aber Woche für Woche weniger Gladiatoren. Am Anfang der Zusammenlegung warens noch gut 290 Gladdis und jetzt noch gut 250..das geht zwar ziemlich langsam, aber es wie gesagt ne große Änderung, da dauert eine Entwicklung eben auch dementsprechend lang.
Da die Anzahl der Gesamtspieler in der Arena durch die Bots aber gleich ist, nimmt die Wahrscheinlichkeit genetzt zu werden also effektiv ab...und da ist der Faktor, dass nach und nach die RLP-Monster wegsterben noch gar nicht berücksichtigt.
(17.07.2013, 18:43)ICEMAN_0k schrieb: Und ich war 1. mit 10k mehr RLP als der nächste und wurde auch immer wieder genetzt.
Und warum hattest du so extrem viele RLP und hattest dann schlagartig schlechtere Ergebnisse? Eben nicht aus Zufall, sondern weil du ursprünglich gegen 5-10 echte Gladiatoren in deinem Reich gekämpft hast und plötzlich standen dir dann 290 entgegen. Da ist das doch ein völlig normaler Prozess, dass die Ergebnisse umschlagen. Dein hoher RLP-Wert war ja nicht gleichbedeutend mit der besten/höchsten Skillung alle Gladdis...ich behaupte mal, dass da dutzende Gladiatoren aus den großen Reichen in der Arena standen, die höhere Skills als du hatten, obwohl du vielleicht 30k RLP mehr hattest. Das kann doch in keinem Interesse sein, dass eine Rangliste so absolut nichtssagend ist, oder? Und das ist nun endlich bald vorbei und alle haben die gleichen Chancen..oder sagen wir zumindest: vergleichbare Chancen.