Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
ICEMAN_0k
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #202
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Also ich sehe schon, die die eh nicht genetzt werden, schreien ja nicht verändern, weil sie Angst haben das dann mehr Gladiatoren weiter als Runde 1 kommen und ihnen die Fresse polieren.

m.M.n. hat genetzt werden recht wenig mit Skillung zu tun, sondern vor allem mit Glück.

Nur wenn man genetzt wird, bekommt man auch k(l)eine Erfahrungspunkte und kann daher seine Skillung nicht verbessern.

Und das das Netzen abnimmt ist nicht realistisch.

17.7. 4. Kampf
249 Gladiatoren
201 Netze fliegen
111 werden außer Gefecht gesetzt = 45% der Gladiatoren erleben keine 2. Runde !!!
Nur 90 Netze verfehlen!
Die Erfolgswahrscheinlichkeit mit dem Netz ist noch immer 55% (vor 10 Tagen 56%)

Mit Glück kann man selbst noch einen netzen bevor man selbst genetzt wird, aber Erfahrungsgewinn gibts dafür auch nicht, man bekommt so oder so nur 112 EP, wenn ich >34k für den nächsten Punkt brauche, kann ich nur auf einen frühen Tod hoffen.

Und die Abschaffung der Bots würde es nur noch schlimmer machen, denn jetzt gibts zumindest ein paar Bots die Netze abfangen, aber keiner wirft eines.
Bis in der 3Zack mehr Bots als Gladiatoren sind wird es wohl noch sehr lange dauern, oder es kommt gar nicht zustande, da ja die Gladiatoren in den anderen Arenen fast genau so schnell steigen wie vor der Zusammenlegung.

Und es gibt zwar einen Zusammenhang zwischen RLP und Erfahrung, aber man kann durchaus mit weniger RLP mehr EP erreichen, Voraussetzung man überlebt die Netz-Runde ;)

Und auch wenn ein Unterschied von 55k RLP besteht, ist das nicht gleichbedeutend mit 100ten Punkten mehr, da gehts nur darum hab ich die 30 schon erreicht, oder eben schon 34, aber das heißt nicht das man jeden Kampf Chancenlos ist und in Runde 1 rausfliegt.

Und ich war 1. mit 10k mehr RLP als der nächste und wurde auch immer wieder genetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013, 18:50 von ICEMAN_0k. )
17.07.2013, 18:43

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von ICEMAN_0k - 17.07.2013, 18:43