Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Ivan der Schreckliche
Co-Spielbetreiber
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beitrag #193
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
(17.07.2013, 07:27)AlphaOne schrieb: So, wie es jetzt ist kotz ich richtig ab und es macht ueberhaupt keinen Spass mehr.
Ich kann skillen, als waere ich am Ende meines Lebens - also alle 4 Tage mal 1 Stufe irgendwas.

Bei dir war der Zeitpunkt der Arenenzusammenlegung wohl extrem ungünstig.
Mit deinem zarten Alter wirst du noch einige Zeit in der Arena verbringen müssen Naja

Könnte aus eurer Sicht eine Aussetzung der Netzrunde für die nächsten, sagen wir mal 4 Wochen, helfen? In dieser Zeit sollten noch einige Gladiatoren sterben und die Dreizack-Arena könnte sich normalisieren.

edit: Aber wie bereits gesagt: eine leicht geänderte Skillung hilft sehr gut um den Netzen auszuweichen. Andere Gladiatoren werden zum Teil nur minimalst genetzt und bei mir (ohne bewusst zu skillen) passierte das in der Dreizackarena ebenfalls sehr selten.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]

> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013, 08:00 von Ivan der Schreckliche. )
17.07.2013, 07:58

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Ivan der Schreckliche - 17.07.2013, 07:58