Zitat:1.) An einer riesigen Menge Spieler in der Dreizackarena..fast 300 Netze fliegen da aktuell in Runde 1 durch die Gegend. Das wird es künftig so aber nicht mehr geben -> Es werden insgesamt nur noch 1 Bruchteil der RLP ausgeschüttet wie bisher, daher wird man im Durchschnitt auch erst viel später in der Dreizack landen, was insgesamt dringend notwendig für das ganze Spiel ist. Das heißt aber auch, dass man im nächsten Leben ziemlich sicher auf deutlich weniger Spieler in der Dreizackarena trifft als aktuell -> Chence genetzt zu werden ist viel geringer.
Hab es schon vor einiger Zeit gepostet, denke das ist der entschiedene Punkte. Dadurch, dass man anstatt 6 Arenen nur noch 1 Arena hat, werden 5/6 weniger RLP und EP ausgeschüttet.
So kann es selbst rechnerisch kaum noch passieren, dass man in 3-4Monaten 50 Gladiatoren hat die mehr als 70K RLP habe.
Klar ist das bitter, wie einige Sicher auch war mein Gladi in bestzeit in der Dreizackarena u hat dort eigentlich auch recht gute gepunktet gehabt, sodass ich mit einem Leben bis 55 auf sicher 100K RLP gekommen wäre.
Das wird es jetzt natürlich nicht mehr geben. Sollte ich mich deswegen aufregen, eher nicht.
Haben eben in diesem Leben Pech gehabt... Da muss man in den sauren Apfel beißen und wie Herger schon festgestellt hat, kommt man (wenn man das netzen übersteht), auf einen Platz der weit über der Platzierung in der Gesamtrangliste ist.
Also warum meckern, macht dann eben in einem Kampf so viele Punkte wie sonst in 3.
Um das noch mal kurz zu verdeutlichen.
126. Marcellus Dreizack 53378 Punkte
An Platzierung 117 gibt es 1 Punkt. Somit dürfte ich, falls ich nicht besser als meine Gesamtranglistenplatzierung wäre eigentlich gar keine Punkte bekommen. Im durchschnitt bekomm ich aber 21 RLP pro Kampf. Was sicher nicht schlecht ist.
Wenn ich mir jetzt einen mit 45K anschauen. z.B.
250. Elbi XII Dreizack 45184 Punkte
Dann müsste es ohne das viele Netzen ein Ding der unmöglichkeit sein in der Dreizackarena Punkte zu sammeln.
Daher wäre es sicher von Vorteil, wenn die Leute die sich übers Netzen aufregen, beschweren. Mal auf ihren Gesamtranglistenplatz schauen. Wenn der schlechter als 120 ist, dürftet ihr Froh sein wenn ihr überhaupt RLP sammelt.
Wäre auch gut, wenn ihr sowas in der Ally mal verbreitet, damit auch die anderen verstehen, dass es hier nichts zu meckern gibt.