Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Compatre
Senior Member
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beitrag #129
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
(24.06.2013, 19:49)AlphaOne schrieb: OHWEH, ich glaube damit kann ich mich nach diesem Leben auch von hier verabschieden. Einmal wollte ich die 100k RLP schaffen. Das duerfte damit vorbei sein.

Ach komm - wo ist denn die Herausforderung durch fast leere Arenen zu fegen, schwächliche Bots niederzuhauen und dafür tausende von RLP pro Woche einzusacken? Ob dann am Schluss 80k, 100k oder 120k stehen? Geschenkt..lag das doch zum Großteil am Reich, in welchem man sich befand.
Jetzt hast du doch wieder ne echte Herausforderung! Im nächsten Leben wird nicht mehr jeder Heini nach Belieben hunderte von Podestplatzierungen einfahren, sondern die Rangliste wird wieder Aussagekraft bekommen. Wers im nächsten Leben nach ganz Oben schafft, der ist auch wirklich der Stärkste und hat es verdient.. im nächsten Leben in die Top 10 zu kommen ist doch ein viel lohnenswerteres Ziel als die 100k RLP jetzt...also Motivation an und GO GO GO ;-)
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
24.06.2013, 20:09

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Compatre - 24.06.2013, 20:09