Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Ivan der Schreckliche
Co-Spielbetreiber
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beitrag #128
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Vorweg: Seht es uns bitte nach, wenn wir nicht unmittelbar auf Fragen oder Kritik eingehen können. Wir haben nicht jeden Tag gleich viel Zeit.

Zitat: da mann ja sonst von Sonntag zu Montag ca. 0Uhr gestorben ist, muss mann da die Zeit auf vor 23Uhr ändern, da mann sonst den ersten waffenlos Kampf verpasst.
Die Zeiten wurden von euch allen so gewählt. Daher sehe ich keinen Bedarf für Handlungen. Abgesehen davon haben die Palatin-Allianzen diese Zeiten schon seit Ewigkeiten und mir ist nie eine Beschwerde zu Ohren gekommen.

Zitat: Das Ergebnis wird nach dem einlogen nicht auf der Startseite angezeigt. Da stehen nur die Ergebnisse der ersten 3 Kämpfe ... oder wird das erst später aktualisiert?
Müsste eigentlich... ist das bei dir immer noch so?

Zitat: Kleine Zwischenfrage. Die texte sind ja vom Duell-Skript. Arbeitet die Arena auch mit der Kampfberechnung vom ADL Skript?
Die Arenakämpfe werden wie bisher berechnet.

Zitat:wie ist denn die ungefähre Netzchance?
An der Netzchance hat sich nichts geändert. Dass aber recht viele Gladiatoren genetzt werden, ist mir nicht entgangen. Ich würde mir das aber gerne noch etwas anschauen. Den Unmut verstehe ich vollkommen.
Bedenkt aber bitte auch, dass nun viel mehr Gladiatoren in der Dreizackarena zusammen kämpfen. Die Bots hatten/haben keine Netze. Daher gibt es auch viel mehr Netzaktionen.

Zitat: Wäre es vielleicht möglich die Bots in der Ergebnisliste nicht völlig verschwinden zu lassen? Also wieder die Namen der Bots kursiv in der Ergebnisliste mit anzeigen zu lassen?
Was spricht dafür?

Zitat: Wäre es außerdem möglich im Kampfbericht nach jeder Aktion einen Zeilenumbruch zu machen? Bei vier oder mehr Aktionen liest sich das aktuell deutlich schwerer als vorher.
Oh, also Zeilenumbrüche müssten eigentlich drin sein. Welchen Style verwendest du?

Zitat: Die neue Statistik ist klasse. Ist es eigentlich möglich neben den RLP und den Denarii auch die Erfahrung mit anzeigen zu lassen?
Ist möglich und wird kommen. Dazu muss ich aber sehen, wie die Daten sinnvoll angezeigt werden, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Zitat: Wäre cool wenn man da auch ne Gesamtstatistik hätte (Medaillenspiegel oder auch alle Platzierungen), z.b. mit Letzte Woche, Monat, Jahr, Gesamt
Für solche Statistiken gibt es bereits Überlegungen. Wir nehmen aber gerne noch Input auf.

Zitat: Wird da eigentlich die Mitgliederzahl der Allies irgendwie berücksichtigt? Oder einfach Durchschnittsplatzierung o.ä. genommen?
Die Teilnehmerzahl der Allianzen hat einen Einfluss darauf. Allerdings ist die Formel noch nicht endgültig.

(24.06.2013, 12:00)Marcellus schrieb:
(15.06.2013, 15:05)Ivan der Schreckliche schrieb: Zusätzlich zeigt der Kampfbericht die Verfassung des eigenen Gladiators in jeder Runde an.

Wie wir das umsetzen? Lasst euch überraschen.

ist das schon eingebaut, kann da nämlich nicht zu sehen
Nein, noch nicht. Hat nicht mehr gereicht. Wird aber kommen.

Zitat:Wie kann ich mir die Ergebnisse von anderen Alliangehörigen anzeigen lassen?
Ich meine es ist recht umständlich wenn ich jedes mal die User ID eines Gladiators von uns raussuchen muss, um dann die URL zu bearbeiten...
auch die Gesamtübersicht ist nicht per Link erreichbar...
Also ein "Suchfeld" oder sowas mit dem man die aktionen eines Anderen Gladi ausser dem eigenen Anzeigen lassen kann wäre schon nicht schlecht...
Wir arbeiten daran.

Zitat: Zumindest gab es noch zwei Klassen um jeweils die beiden pro Aktion genannten Gladiatoren, wobei der Handelnde Gladiator die Klasse .emphname hatte. (dies war noch gut, um bei den Niederschlägen den Aktiven Gladi anders Farblich darzustellen... bzw. den Niedergeschlagenen... )
Optimal wäre natürlich wenn es eine klasse gäbe welche wie action_self aber bezogen auf die eigenen Alli funktionieren würde...!
Solche Klassen gibt es schon bzw. sind vorgesehen. Beim Ermitteln von Aktionen innerhalb der eigenen Allianz gibt es derzeit noch eine Hürde. Aber das wird es geben.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]

> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
24.06.2013, 19:52

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Ivan der Schreckliche - 24.06.2013, 19:52