Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Kingpin
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beitrag #126
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
NUr so ne kleine Frage am Rande...

Wie kann ich mir die Ergebnisse von anderen Alliangehörigen anzeigen lassen?

Ich meine es ist recht umständlich wenn ich jedes mal die User ID eines Gladiators von uns raussuchen muss, um dann die URL zu bearbeiten...

auch die Gesamtübersicht ist nicht per Link erreichbar...

Also ein "Suchfeld" oder sowas mit dem man die aktionen eines Anderen Gladi ausser dem eigenen Anzeigen lassen kann wäre schon nicht schlecht...

MfG Kingpin

EDIT: ich hatte in meinem Style eine schöne farbliche Hervorhebung... die ist nnun mit dem neuen System wider wech...

ein paar Klassen wurden einfach ersetzt duch neue... aber leider nicht alle...

Zumindest gab es noch zwei Klassen um jeweils die beiden pro Aktion genannten Gladiatoren, wobei der Handelnde Gladiator die Klasse .emphname hatte. (dies war noch gut, um bei den Niederschlägen den Aktiven Gladi anders Farblich darzustellen... bzw. den Niedergeschlagenen... )

Optimal wäre natürlich wenn es eine klasse gäbe welche wie action_self aber bezogen auf die eigenen Alli funktionieren würde...!

MfG Kingpin

EDIT2: ok, bin falsch, die klasse gab es, sie machte aber nicht das was ich sagte... Es war einfach dadurch möglich den handelnden Gladi speziell zu kennzeichnen, da es ja immer der erstgenannte war... Da dies nun nicht mehr der fall ist wäre jedoch eine auszeichnung des handelnden Gladis super!

Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013, 17:13 von Kingpin. )
24.06.2013, 17:00
Homepage Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Kingpin - 24.06.2013, 17:00